Outfit with a view

Heute mal ein eher ungewöhnlicherer Post von mir: Die Bilder sind alle Spontan mit dem Iphone (5s) entstanden und waren eigentlich absolut nicht geplant- wie ihr wisst lege ich extrem viel Wert auf vernünftige Qualität und mache deshalb meine Bilder fast immer mit einer Spiegelreflexkamera. An dem Tag waren wir Geburtstag feiern auf dem „Pfänder“, einem Berg, dem Lindau zu Füßen liegt. Im Hotel Fritsch wurde zum Brunch geladen- mit unschlagbarem Blick auf den Bodensee. Gegen Mittag kam auch noch die Sonne raus und wir entschlossen uns doch spontan Bilder zu machen, da ich wahrscheinlich nicht mehr so schnell in den Genuss komme einen Outfitpost mit so wunderbarer Kulisse zu schießen. Als frischgebackene Fashionbloggerin habe ich mich einen Tag vorher zu der verspiegelten Ray-Ban überreden lassen, die ihr hier auf den Bildern seht und ich muss sagen: Ich bin verliebt! Ich war nie ein großer Fan von runden Gläsern und auch immer der Meinung die stehen mir gar nicht (wie bei eigtl fast allen Sonnenbrillen 😀 ) aber ich habe mich eines besseren belehren lassen… Leider sieht man die Details dank Iphone Qualität nicht soooo gut, aber ich fotografiere sie demnächst nochmal „vernünftig“ für euch in München ab! 🙂 Falls ihr mal in der Nähe seid: Unbedingt ein Frühstück oben auf dem Berg einplanen mit anschließendem Photoshoot!

Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0047 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0062 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0054 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0044 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0049 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0063 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0058 Lindarella-Linda-Urlaub-Bodensee-Travelblog-0061

Shop my look:

1 Comment

  • Antworten September 6, 2014

    Lara

    Woher hast du den den wunderschönen Pullover?

    Leider kann ich weder hier, noch auf Instagram was dazu finden..

    Wäre super, wenn du das verraten würdest! 😉

Leave a Reply