Paris front door

Der fast letzte Post aus Paris ist spontan nach dem Mittagessen entstanden: Ich liebe, liebe, liebe die großen (oft bunten) Holztüren in Paris und finde sie sind der perfekte Hintergrund um einfache aber doch tolle Bilder (egal ob Outfitbilder oder ganz normale/private) zu machen. Mit Magdalena als Fotografin kann man da natürlich noch ein bisschen mehr rumspielen 😉 Das perfekte Outfit zum Shoppen / Lunchen oder um die Stadt zu erkunden – ob man nun wirklich bauchfrei tragen möchte oder nicht ist natürlich Geschmackssache, ich hab mich aber tatsächlich auch etwas „nackig“ gefühlt und die Blicke der Passanten haben mich etwas verunsichert- Ich glaube bauchfrei ist einfach immer noch nicht wieder in der Öffentlichkeit akzeptiert bzw. es hat sich noch nicht jeder dran gewöhnt. Mit einer High-waisted Jeans würde das ganz wahrscheinlich wieder ganz anders aussehen und ich wäre kaum aufgefallen. Zerfetzte Jeans trage ich aber momentan immer noch am liebsten auf der Hüfte und mag bei den hochgeschnittenen Hosen höchstens einen Knee-Cut (auch mal gern einen relativ großen wie ihr schon auf meinen Instagram Bildern bewundern durftet :P)Lindarella-Fashionblogger-Paris-München-MIchael-Kors-Ripped-Jeans-3

Lindarella-Fashionblogger-Paris-München-MIchael-Kors-Ripped-Jeans-6

Lindarella-Fashionblogger-Paris-München-MIchael-Kors-Ripped-Jeans-7

Lindarella-Fashionblogger-Paris-München-MIchael-Kors-Ripped-Jeans-8

Lindarella-Fashionblogger-Paris-München-MIchael-Kors-Ripped-Jeans-10

Lindarella-Fashionblogger-Paris-München-MIchael-Kors-Ripped-Jeans-5

 

5 Comments

  • Antworten September 19, 2014

    Dana :)

    Mir gefällt das Outfit an dir richtig gut! Ich selber würde es wahrscheinlich nicht tragen, da ich finde das ich einfach (noch) nicht die richtig Figur dafür habe, aber bei dir sieht es richtig gut aus 🙂 du kannst sowas doch tragen!

    Liebe Grüße Dana 🙂

  • Antworten September 18, 2014

    Hella

    Wow, was für einen tollen Blog du hast. Wirklich schöne Bilder. Da schaue ich mich gleich noch ein bisschen um!
    Big Hug aus Berlin
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten September 17, 2014

    Elena

    Tolles Outfit – steht dir sehr, sehr gut!
    Mit persönlich gefallen bauchfreie Oberteile supergut !(wenn die Figur stimmt – und das tut sie bei dir allemal !

  • Antworten September 17, 2014

    Corinna

    Liebe Linda, du hast wirklich einen Hammer-Body, aber dieses Outfit finde ich leider wirklich nicht gelungen 🙁 Es wirkt als wäre das Top einfach zu „kurz“… schade! Freu mich aber wieder auf den nächsten Post von dir.LG

  • Antworten September 17, 2014

    ekulele

    Bauchfrei kannst du definitiv tragen 🙂 Ich mag an diesem Look ganz besonder die Jeans und die tollen Schuhe!

Leave a Reply