The end of summer

The end of summer? Nicht mit mir! Auch wenn es in letzter Zeit immer a****kalt war würde ich doch behaupten, dass spätestens zur Wiesn (also moooorgen!) ein richtiger Altweibersommer für uns drin ist! Gut, die letzten paar Tage kamen doch immer mal wieder ein paar Sonnenstrahlen raus, aber wirklich sommerlich ist doch was anderes oder? Ich bin für warme Herbsttage mit reichlich Sonne und Biergartenwetter- lieber Petrus, kannst du da was machen? Dass der Wetterbericht für dieses Wochenende ein Temperaturtief angesagt hat ignoriere ich einfach mal ganz dezent, bzw. werde mich dann wieder unter der Bettdecke verkriechen- Bei Wetterumschwüngen bringt mich der Druck fast um und ich muss den halben Tag im Bett liegen, weil ich solche Kopfschmerzen habe- vor allem in München hat man es mit dem Föhn zusätzlich auch nicht gerade leicht… Aber es soll ja um das „end of summer“ Outftit gehen und kein Gejammer: mit schwarzen Skinny Jeans kann man meiner Meinung so gar nichts falsch machen (außer im Hochsommer natürlich- da geht man ein vor Hitze), sie strecken die Beine, wenn sie zusätzlich High-Waist ist natürlich noch mehr! Dazu Highheels, ein kurzes Tshirt oder Top entweder wie bei mir in einem hübschen Pastell oder aber auch gerne knallig- zu schwarz kann man einfach alles tragen 🙂 Für kühle Abende ein kurzes Strickjäckchen dazu, die Sonnebrille ist auch dann ein hübsches Accessoire wenn man sie einfach ins Haar steckt. Die Fotos hat übrigens diesmal nicht Magdalena, sondern eine befreundete Fotografin gemacht- wie findet ihr sie? Übringens sind alle Outfitdetails und Links ganz unten nochmal angegeben. Habt ein wudnervolles Wochenende ihr Lieben :-*Lindarella-Fashionblogger-München-Escada-Clutch-Diesel-Jeans Lindarella-Fashionblogger-München-Escada-Clutch-Diesel-Jeans Lindarella-Fashionblogger-München-Escada-Clutch-Diesel-Jeans Lindarella-Fashionblogger-München-Escada-Clutch-Diesel-Jeans Lindarella-Fashionblogger-München-Escada-Clutch-Diesel-Jeans Lindarella-Fashionblogger-München-Escada-Clutch-Diesel-Jeans Lindarella-Fashionblogger-München-Escada-Clutch-Diesel-Jeans

1 Comment

  • Antworten September 19, 2014

    Maike

    Super Outfit, ich finde die Bilder setzen vor allem den Schmuck toll in Szene.
    Ich bin grade noch im Urlaub und hier ist es Gott sei Dank warm. Für Köln wurde heute eine Unwetterwarnung rausgegeben, ich hoffe einfach mal auf gutes Wetter, wenn ich wieder in Deutschland bin :D.
    Ich freue mich im Herbst auch wieder auf Lederhosen / Lederleggings, für mich genauso wichtig wie eine schwarze Jeans :).
    Liebste Grüße
    Maike
    http://www.xblondecouture.blogspot.de

Leave a Reply