Christmas is near

 

In München wird die Straßenbeleuchtung weihnachtstauglich gemacht: tausende Licherketten werden in der ganzen Innenstadt verteilt und lassen die Stadt schon Anfang (naja, Mitte) November wie im Dezember leuchten. Gerade die Maximiliansstraße (und natürlich am Bayrischen Hof) strahlt zu dieser Zeit des Jahres nach Dämmerung traumhaft. Ich hab mich natürlich von der festlichen Stimmung anstecken lassen, mir erstmal einen Lebkuchenlatte vom Starbucks geholt und mich in mein neues tannengrünes Strick/Spitzenoutfit geschmissen um den ganzen nochmal die Krone aufzusetzten. „Das ist aber nicht wintertauglich“ habe ich schon bei einem Previewbild auf Instagram gelesen- und warum nicht? Klar, offenen Schuhe wenn es schneit sind eher ungünstig, aaaber Schnee ist in München – betrachtet man letztes Jahr – eher selten. Und notfalls bezeichne ich das Outfit eben als „Zwischen-Herbst-undWinter“ Kombi. Ob es mich nicht friert mit den „nackaden“ Beinen hat mich ein Passant gefragt- nackige Beine hab ich gar nicht! Dank Wolford habe ich meine absoluten Lieblingsstrumpfhosen gefunden, die man so gar nicht sieht. Weiter unten findet ihr eine Detailaufnahme von den Schuhen- hättet ihr geraten, dass sich über die Beine Strümpfe legen? Ich bin begeistert, denn warm halten sie auch noch! Klar, sie sind teurer als Strumpfhosen von H&M o.ä. aber wenn man überlegt wie schnell eine günstige Strumpfhose kaputt geht? – Dann doch lieber eine teure, außerdem sieht man an den Beinen einfach einen qualitativen Unterschied. Zusätzlich zu den dünnen nude Strümpfen werde ich mich demnächst noch auf die Suche nach richtig warmen, winter (und schnee-)tauglichen Wollstrumpfhosen machen. Habt ihr Tipps dafür?

Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-2

I am wearing:

Shoes: Edited, similar here

Tights: Wolford

Pants: Missguided

Pullover: COS, similar here

Sunglasses: Le Specs

Bag: Alix Medium Crossover Bag -See by Chloé

Nails: Diorette by Dior

Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-4Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-10 Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-1 Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-5 Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-8 Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-3 Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-9 Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-6 Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-7 Oversize-Strickpulli-Spitzenshort-Lindarella-München-Maximilianstraße-11

5 Comments

  • Antworten November 14, 2014

    MissK

    ich hab mich so bemüht die Strumpfhose irgendwo zu sehen aber ich bin gescheitert 😉 echt super! Und das Outfit / die Fotos sind auch richtig toll.

  • Antworten November 14, 2014

    Kationette

    Ein wunderschönes Outfit, das deine Beine toll zur Geltung bringt!
    Ich liebe die Grüntöne und hätte auch nie gedacht, dass du eine Strumpfhose trägst – verblüffend!
    Liebe Grüße
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten November 13, 2014

    Berlinerkindchen

    Wahnsinn. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass du eine Strumpfhose trägst. Großartiges Outfit. Du schaffst es immer wieder, einen absoluten Hingucker zu kreieren!

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://www.berlinerkindchen.de

  • Antworten November 13, 2014

    Kucki

    Krass, das sieht man überhaupt nicht, dass du Strumpfhosen an hast. Die Shorts finde ich ja besonders schön.

  • Antworten November 12, 2014

    Luise

    Ich finde dein Outfit richtig klasse – man kann auch kurze Shorts im Herbst tragen und ich hätte niemals gedacht, dass du eine Strumpfhose an hast.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply