Lorna Jane available in Germany

 

Jeder von euch Hübschen, der schonmal in Australien war kennt die Marke bestimmt schon: Lorna Jane heißt moderne Sportkleidung, die keineswegs an Funktionalität Abstriche macht. Egal ob für Fitness, Running oder den Alltag: Die Teile sind so designed, dass sie in jeder Situation passen. Als erste (und momentan einzige) deutsche Firma hat Verena von Sportsbabe.de Lorna Jane in Deutschland eingeführt. Dort gibt es neben einem Onlineshop auch die Weiterleitung nach Australien, auf dessen Seite ihr Rezepte, Trainingspläne und andere ansprechende Infos findet. Ich trage eine (wie wohl für mich typische) knallbunte Tights, einen einfachen schwarzen Laufpulli und eine Lifestyle-Weste (mit Fake-Fur) in Neon grün (oder ist es gelb?), die mir Verena zum Test geschickt hat.

Lindarella-Fitnessblogger-Lorna-Jane-Deutschland-Shop2

I am wearing:

Tights: Lorna Jane

Vest: Lorna Jane

Shirt: Lorna Jane

Shoes: Adidas

Lindarella-Fitnessblogger-Lorna-Jane-Deutschland-Shop5 Lindarella-Fitnessblogger-Lorna-Jane-Deutschland-Shop6 Lindarella-Fitnessblogger-Lorna-Jane-Deutschland-Shop4

Lorna Jane bietet (vor allem für den Sommer!) mega coole Teile, von bunt bis zu eher zurückhaltend und einen großen Teil findet ihr auch bei Verena im Sportsbabe.de Shop- schaut mal vorbei!

Lindarella-Fitnessblogger-Lorna-Jane-Deutschland-Shop8 Lindarella-Fitnessblogger-Lorna-Jane-Deutschland-Shop1 Lindarella-Fitnessblogger-Lorna-Jane-Deutschland-Shop3

 

2 Comments

Leave a Reply