Blue-Skirt-Biker-Boots-Blugirl-Fashionblogger-Deutschland-header-1

Wednesday Blues

Als vor kurzem noch die Sonne und (einigermaßen) warme Temperaturen in München geherrscht haben wurden von mir sofort der blaue Rock und der beige Strickpulli rausgezerrt- die Sachen habe ich ja schließlich erst neu ( – Shoppinghaul November – ) gekauft und wollte damit noch unbedingt ein Outfit festhalten. Jetzt für die eher kalten Herbsttage würde ich dazu einfach eine schwarze, dicke Strumpfhose kombinieren und schon ist das Outfit wintertauglich!

EN- In my November Shoppinghaul I already showed you pieces I bought this month. Now I want to show you three of them worn by me. As we shot this outfit the sun was shining over Munich and it was not as cold as it is at the moment. Today I would wear this ouftit with black warm tights and voilà: you have a perfect winter outfit!

Blue-Skirt-Biker-Boots-Blugirl-Fashionblogger-Deutschland-2

Boots: Blugirl (old)

Skirt: Closet

Pullover: Only

Statementnecklace: Tom Tailor, similar here

Sunglasses: Illesteva

Tights: Wolford

Blue-Skirt-Biker-Boots-Blugirl-Fashionblogger-Deutschland-6 Blue-Skirt-Biker-Boots-Blugirl-Fashionblogger-Deutschland-7 Blue-Skirt-Biker-Boots-Blugirl-Fashionblogger-Deutschland-5

Die Sonnenbrille klau ich übrigens immer mal wieder meinem Freund (Illesteva macht Unisex Sonnenbrillen- übrigens alle handgefertigt aus Italien!), weil ich sie farblich mega cool finde und zu dem Outfit hat sie sich ja wirklich angeboten. Perfekt zum azurblauen Rock, dessen Farbe sich irgendwie auch wieder im Himmel spiegelt. Dank Michi kommt das in den Bildern auch genau so rüber, wie es live ausgesehen hat 🙂

Die Boots hab ich übrigens vor Jaaahren in Paris gekauft- eine der wenigen Schuhe, die ich anprobiert habe und sofort wusste- die sind es. Leider sind sie am Schaft etwas weit, aber dank Bikerbootstyle macht das so gar nichts. Und im Winter ziehe ich einfach dicke Skisocken drunter an und dann passt es auch!

EN- The sunglasses I wear on the pics I often snap from my boyfriends closet. I love the design of Illesteva (they are unisex and handmade from Italy) and the color of this model is just perfect- especially for this outfit. The blue is also shown in the skirt and in the royalblue sky over Munich.

Btw, I bought those boots aaaages ago in Paris: one of those pairs you try on and never want to give away again. Unfurtunately they are a little bit too big on the upper of the boot but because of the bikerbootstyle it is okay for me. And even in winter I wear them with big warm socks and then it fits anyway.

Blue-Skirt-Biker-Boots-Blugirl-Fashionblogger-Deutschland-4 Blue-Skirt-Biker-Boots-Blugirl-Fashionblogger-Deutschland-header-1 Blue-Skirt-Biker-Boots-Blugirl-Fashionblogger-Deutschland-1

Pics by M. Steur

7 Comments

  • Antworten Mai 10, 2015

    Kati

    Liebe Linda,

    dein Gewinnspiel ist der Hammer!
    Ich habe diese Blogpost ausgewählt, weil ich mich sofort in das Outfit verliebt hatte, als du es im November veröffentlicht hattest.
    seitdem ich vor ca. 1,5 Jahren deinen Bauchmuskelplan gemacht habe, habe ich deinen Account schon immer unter dem sportlichen Aspekt verfolgt. Und seit diesem wunderbaren Outfit, ist deine Seite auch eine modische Inspiration für mich!
    Dein Blog ist die perfekte Mischung! Immer motivierend, inspirierend und bereitet gute Laune mit den tollen Bildern!

    Ich hoffe, dass ich mich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf.

    Beste Grüße
    Kati

  • Antworten November 20, 2014

    Alena

    Die Rock Farbe ist ja wirklich toll & auf deine Boots bin ich jetzt schon neidisch *-*

    liebe grüße, alena
    alenavave.blogspot.de

  • Antworten November 20, 2014

    Marina

    Uhh das Outfit ist ja super schön und lässt sich bestimmt mit einer schicken Strumpfhose/Leggins perfekt auch im Winter tragen. Ich find das Outfit aufjeden Fall super schön 🙂
    Liebste Grüße, Marina

  • Antworten November 20, 2014

    Ina Nuvo

    Wunderschöne Bilder und ein sehr, sehr hübscher Look! Vor allem die Farbe deines Rockes hat es mir angetan – top! 🙂

    Ich mag die Kombi Rock + Strickpulli auch extrem gerne.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

  • Antworten November 20, 2014

    Laura

    Hey, könntest du vielleicht mal ein Blogpost darüber machen, was man am besten bei den kalten Temperaturen zum Joggen anziehen sollte? Das würde echt richtig cool sein. 🙂

  • Antworten November 19, 2014

    Luise

    Ich liebe die Farbe deines Rockes – super schön. Tolles Outfit.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply