COME WITH ME – Adidas HQ FMA

Eigentlich habe ich, damals- als ich Lindarella gestartet habe, gesagt: Ich mache keine Videos mehr. Keine Follow-me-arounds, keine Workoutvideos oder Outfitposts. Damals. Dann kam von ganz vielen von euch immer mal wieder der Hint, dass ein paar Videos doch gar nicht so schlecht wären. Ich habe lange Zeit hin und her überlegt, da Videos 1. meeeega viel Aufwand sind (da wäre zum einen das Aufnehmen + die Leute, die einen dabei manchmal komisch ansehen, alle Sequenzen zu einem Video zusammenzufügen, mit Musik zu unterlegen, hochladen und zwischenzeitlich die ganzen Spirenzchen, die die Schneideprogramme so für einen in Petto haben: Das Video hat mich ungelogen 6h reine Schneidearbeit gekostet, da nichts funktioniert hat- da bin ich aber selber schuld 😉 ) 2. viel persönlicher als Fotos sind und 3. irgendwie auch eine größere Angriffsfläche für fremde Personen darstellt. Naja. Da ich aber genau durch EUCH, die lieben Leute, die meinen Blog lesen, viele tolle Sachen erleben und besuchen darf habe ich (zugegeben, mit mir selber) den Deal gemacht, dass ich euch auf Events, Veranstaltungen & Reisen mitnehme, die mir durch den Blog ermöglicht werden. Vielleicht kommen bald auch wieder etwas persönlichere Videos, aber da warte ich erst mal die Resonanz ab- gerade hätte ich wohl einfach noch zu viel Respekt davor 😉 Ich freu mich über Euer Feedback und natürlich, wenn ihr meinen Kanal abonniert- am Wochenende drehe ich schon wieder ein neues FMA: Es geht unter anderem mit Vicky in die Berge zum Entspannen!

Bloggerevent-Adidas-Lindarella-Fitnessblogger-ZXflux-schwarz-7 Bloggerevent-Adidas-Lindarella-Fitnessblogger-ZXflux-schwarz-6 Bloggerevent-Adidas-Lindarella-Fitnessblogger-ZXflux-schwarz-8 Bloggerevent-Adidas-Lindarella-Fitnessblogger-ZXflux-schwarz-5 Bloggerevent-Adidas-Lindarella-Fitnessblogger-ZXflux-schwarz-2 Bloggerevent-Adidas-Lindarella-Fitnessblogger-ZXflux-schwarz-3 Bloggerevent-Adidas-Lindarella-Fitnessblogger-ZXflux-schwarz-4 Bloggerevent-Adidas-Lindarella-Fitnessblogger-ZXflux-schwarz-1

 

Outfitpics: Jenny

6 Comments

  • Antworten Dezember 19, 2014

    Jenny

    Yeah, und ich war live dabei 😉 War toll dich mal wiedergesehen zu haben – ich freue mich auf Vicky in live <3

  • Antworten Dezember 19, 2014

    Ina Nuvo

    Ich mag das Video sehr gerne und kann dich auch total verstehen. Ich habe mit meinem Blog vor knapp 3 Monaten begonnen und bin auch immer wieder am hin und her überlegen, ob ich nicht doch auch Videos machen sollte.
    Mal sehen, vielleicht wage ich mich ja auch dran im neuen Jahr 🙂

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Antworten Dezember 19, 2014

    Isa

    Da ist ja toll geworden! Hat mir sehr gut gefallen, nur Bilder mit Musik unterlegt! Manchmal war die Kameraführung gefährlich speedy 🙂 aber trotzdem ein sehr interessantes Video!

  • Antworten Dezember 18, 2014

    Lilly

    Hi, also dass dort nur musik läuft find ich nicht so super. Würde das auch bei den kommenden videos so bleiben oder komnt auch mal ein o-ton oder reale hintergrundgeräusche?

    • Antworten Dezember 19, 2014

      Lindarella

      Nee, hatte ein Problem mit dem Hintergrundton und musste deswegen alles neu unterlegen- bei den nächsten sprech ich auch mal 😉

  • Antworten Dezember 18, 2014

    Luise

    Ich finde es super, dass du wieder Videos drehen möchtest und werde deinen Kanal auf Youtube gerne verfolgen.
    Es muss ja nicht jede WOche ein Video sein, sonder nach Lust und Laune von dir selbst.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply