Walk in the sun

 

Am Wochenende waren wir mit Vicky spazieren (die komplette Isar entlang ist einfach nur empfehlenswert!), haben ein bisschen Weihnachtsshopping gemacht und die Sonne genossen. Vor kurzem habe ich mir diesen Oversize Pulli von Zara gekauft, der einfach mega warm ist, lang genug um alles wichtige warm zu halten und noch dazu recht stylish aussieht- für verfrorene Menschen wie mich einfach perfekt! Lederleggings und hohe Schuhe dazu- einfaches, gemütliches und schickes Outfit fertig. Momentan laufen die Vorbereitungen für Weihnachten auf Hochtouren: Ich kümmer mich zum ersten Mal um das Abendessen, heute haben wir einen Christbaum gekauft, der gleich noch geschmückt wird und mein Outfit steht auch noch nicht- und das obwohl ich nächste Woche sowieso schon einen vollen Terminkalender habe. Ich bin gespannt, wie und ob ich das alles noch hinkriege und am liebsten würde ich euch auch daran teil haben lassen: Geplant war ein Pre-Christmas-Dinner mit den Mädels, bei dem ich die Rezepte schonmal ausprobiere und euch natürlich auch zur Verfügung stelle (wäre denn ein veganes Weihnachtsmenü für euch interessant?), rechtzeitig mein Christmasoutfit kaufe und abfotografiere mit Zusatzoptionen oder anderen Vorschlägen … Naja- vielleicht geht sich das alles noch aus! Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Adventssonntag und vergesst nicht bei unserem Adventskalender mitzumachen! Jeden Tag haben wir tolle Gewinne für euch!

Ich trage:

Schuhe: &otherstories – ach schön sind diese hier

Leggins: Asos

Strumpfhose: Wolford

Pulli: Zara, ähnlicher hier

Sonnenbrille: Kaviar Gauche & Brendel

Armbänder: Triumph & Fossil

Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-2 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-1 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-9 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-3 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-4 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-5 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-10 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-6 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-7 Oversize-Pulli-Weinrot-Lederleggins-Fashionblogger-Deutschland-8

5 Comments

  • Antworten Dezember 15, 2014

    MissK

    Ich liebe die Farben deines Outfits, wunderschön. Und dein Hund ist so süß hihi

  • Antworten Dezember 14, 2014

    neben-saechlich

    Der Pullover gefällt mir total! Ich persönlich fänds super klasse, wenn es von dir und deinen Businessmeetings so eine Art Follow me around geben würde :)) oder kommt sowas für dich gar nicht in Frage? Du fehlst auf youtube! <3

  • Antworten Dezember 14, 2014

    Clara

    Den Mut, diese Schuhe mit Socken zu tragen, muss man auch erstmal haben. Gefällt mir jetzt nicht unbedingt, aber das ist ja jedem selbst überlassen…
    Trotzdem schöne Fotos von Dir und Deiner süßen Vicky 🙂

  • Antworten Dezember 14, 2014

    Julia O.

    JA!!! Zieg uns bitte unbedingt ein veganes Weihnachtsrezept!!!! UNBEDINGT!!!!!!!!!! 🙂 DANKE!!!!

  • Antworten Dezember 14, 2014

    Luise

    Spaziergänge im Winter sind wunderschön, vor allem wenn die Sonne scheint. Dein Outfit ist wunderschön, würde ich genauso tragen und deine kleine Vicky ist einfach mehr als goldig.

    P.S. Ich wäre sehr an einem veganen Weihnachtsmenü interessiert.

    Liebe Grüß und einen schönen 3. Advent wünscht
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply