COME WITH ME – MBFW DAY 4 & 5

Der vorletzte Tage begann für uns relativ entspannt und der Erste Termin war für uns erst um 11.30 gelegt- so hatten wir genug Zeit um entspannt zu frühstücken, ein Outfitshooting mit einzubauen und einen langen Spaziergang zu machen. Um 11.30 Uhr hieß es dann: Auf ins Veranstaltungszelt um die neue Kollektion von Paper London zu sehen! Hier seht ihr meine drei Lieblingslooks der Show, mehr davon natürlich dann in Videoform in dem COME WITH ME Video (Direktlink oder ganz unten im Post das komplette Video)!

 Bildschirmfoto 2015-01-29 um 22.30.11 Bildschirmfoto 2015-01-29 um 22.29.32 Bildschirmfoto 2015-01-29 um 22.28.15

Nach einer kurzen Kaffeerunde ging es kurze Zeit später mit der Show von GLAW weiter- bis auf den Pelz haben mir wirklich viele Teile und vor allem Schnitte sehr, sehr gut gefallen. Der rote Rock zum Beispiel wird für mich definitiv ein Must-Have!

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 22.40.23 Bildschirmfoto 2015-01-29 um 22.39.40 Bildschirmfoto 2015-01-29 um 22.38.24

Nach einigen weiteren Meetings und kurzen Abstechern zu Fossil ins Soho House und das Bloggerbazzarloft ging es für mich – wie sollte es auch anders sein- zu einem neuen N+TC Training. An diesem Tag befassten wir uns ausführlich mit den Beinen und ich habe zum ersten Mal (ich finde es faszinierend, dass ich nach Yoga nun noch etwas kennen lernen durfte, dass ich als Fitnessfreak noch nicht probiert habe) mit einer Blackroll trainiert bzw. aufgewärmt. Wow. Unfassbare Schmerzen, die von so ein bisschen rumrollen kommen?! So eine Rolle wandert bei mir demnächst in den Einkaufswagen und entspannt so hoffentlich nach Trainingseinheiten meine Muskeln.

Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-6 Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-4

Das N+TC live Training ist in Berlin übrigens meeeega „ausgebaut“ und es finden so gut wie jeden Tag (mehrere) Workouts statt – und das völlig umsonst! Da kann sich München wirklich eine Scheibe abschneiden und sollte dembezüglich mal ein bisschen mehr in die Puschen kommen. An diesem Tag gab es mehrere Workouts: Einmal ein kompaktes Beine Workout, das wir mit Nada absolviert haben, danach nochmal ein Workout und wer wollte konnte auch in einer rieeeesigen Gruppe mit Trainern durch Berlin laufen.

Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-3 Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-1 Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-2 Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-5 Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-10 Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-9 Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-7 Nike-Lava-Tight-NTC-Training-Berlin-Lindarella-Fitnessblogger-München-Deutschland-8

Das Workout ist übrigens ausführlicher im Video festgehalten, hier seht ihr „nur“ ein paar Impressionen – auch von meiner unfassbar tollen neuen Lieblingstight, die wirklich jedes Training angenehmer und frischer macht 🙂

Danach waren wir noch in dem MEGA leckeren vegangen Restaurant Kopps. Eine Speiskarte aufklappen und bestellen, worauf man Lust hat? Gab es bei mir um ehrlich zu sein seit Moooonaten nicht mehr und ich war vollends begeistert. Fotos davon zu machen hab ich leider vergessen, dafür ist alles ganz genau im Video dokumentiert.. Und das Dessert- schaut euch das Dessert an! 😛

Am Tag darauf ging es gleich in aller Frühe (8.00 Treffpunkt!!!) zum N+TC Push your limits + 5K run mit den Trainern Ronny und Dilim. 5 km? Gar kein Problem dachte ich mir, ich laufe ja regelmäßig und auch längere Strecken. Aus den 5km sind aber dank kleiner Orientierungsschwierigkeiten mehr als 8km geworden (Dank der Nike Running App hab ich das nämlich genau getracked :P).

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 16.09.36

Was Push your limits und dieses „Plus“ heißt habe ich auf halber Strecke erfahren: Eine Workoutchallenge gegen die andere Hälfte der Lauftruppe! Äh, whaaat. Nach 5km laufen auch noch ein Workout? Und was für eins! Angefangen hat es mit Liegestützen, natürlich keinen normalen, man sollte sich sprunghaft mit den Armen abdrücken um dann in eine breite Liegestütz zu kommen und dann wieder zurück in eine Enge – 15 Stück… Und danach gleich Plank bis eines der anderen Mädels 20 Sprünge über einen absolviert. Und nochmal Liegestützähnliche Übungen. Und Burpees. Ronny- wir sind keine Maschinen! 😀 Geklappt hat trotzdem alles einigermaßen gut, und hey: Berlin ist sowas von fit! Ich hab mich umgeschaut und kam wir vor, wie eine der einzigen die wie ein Walross schnauft!

2015_01_21_Nike_NTC_Week_DAY04_AS_DSC3784 2015_01_21_Nike_NTC_Week_DAY04_NADY_IMG_3423

Was man bei den Bildern (dafür aber auf dem Video) leider nicht sieht ist die unfassbar coole Aktion, dass während des kompletten Laufs ein Kerl mit Musikanlage auf dem Fahrrad neben uns her gefahren ist! Wir hatten also den kompletten Lauf und während dem Workout super laute und motivierende Musik dabei, was einen wirklich nochmal einen richtigen Schub gibt! In Berlin ist das anscheinend normal: Ebenfalls an München: Kann es hier nicht auuuuch sowas geben! 🙁

2015_01_21_Nike_NTC_Week_DAY04_AS_DSC4047 2015_01_21_Nike_NTC_Week_DAY04_AS_DSC4066

Was mich übrigens sehr gerfreut hat, ist dass ich einige der Fitness-Instagram Mädels (wieder) getroffen habe und vor allem habe ich Melina endlich mal kennen gelernt und gleich als Partner in Crime herangezogen um mit mir das Workout durchzuziehen. Danke, dass Du so schnell die Sprünge geschafft hast, meine Arme haben geblutet 😀

2015_01_21_Nike_NTC_Week_DAY04_AS_DSC4361

Nike-Running-Berlin-Fitnessblogger-München-Fitnessblog-Deutschland-4

 Nike-Running-Berlin-Fitnessblogger-München-Fitnessblog-Deutschland-1

Danach ging es für Melina, Marina, unseren Jungs & Hund noch in das Café Spreegold auf ein mega leckeres Frühstück. Zu schade, dass ich an dem Tag schon abreisen musste, wie geeeerne hätte ich noch die Mädels getroffen, die nur über das Wochenende da waren und bei dem letzten N+TC Training dabei waren :/ Ich hoffe, wir bekommen es trotzdem bald mal hin! <3

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 16.09.17

Tausend Dank an alle tollen Personen, die ich in dieser Woche kennen gelernt habe, Projekte, an denen ich teilhaben durfte und Events zu denen ich eingeladen war. Es hat mir trotz non-stop Streß mega viel Spaß gemacht und einen besonderen Dank nochmal an Nike und die N+TC Crew, dass ich trotz Fashiongedöns meine Workouts nicht vernächlässigt habe und zusätzlich sogar noch neue Inspirationen für mich sammeln durfte!

1 Comment

  • Antworten Januar 30, 2015

    Luise

    Wieder mal ein super Bericht. Ich finde es super von dir, dass du die ganzen Trainings von Nike so durchgezogen hast während der Fashionweek.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply