MBFW #1

Seit ich gestern wieder von der Fashion Week heimgekommen bin sitze ich nun daran alle Fotos / Videos / Post zu bearbeiten, schneiden, texten und vorzubereiten- da das alles aber nicht gerade unaufwendig ist und ich seit ungefähr einer Woche nichts mehr gepostet habe, dachte ich mir, dass ich euch vorab eines meiner Outfits zeige, die ich während der Fashionweek getragen habe. Es ist etwas lässiger, da ich es auf ein Event von Levis anhatte, die ihre „neue“ 501 präsentiert haben: schon fertig destroyed und gekrempelt und für die, die mögen (wie mich!) noch ein Kit dazu um mehr zu schneiden, nähen patchen: Das Ergebnis sehr ihr relativ bald auch hier auf Lindarella.de

Ich trage:

Schuhe: Zara, similar here or here
Jeans: Diesel
Hemd: Urban Classic (ich habe Größe M), love this one (22 Euro, in kleinen Größen verfügbar!)
Jacke: Zara Sale, similar here
Bag: Mango (on sale! 19,99!)
Sunglasses: Dior

Levis-501-Berlin-Fashionblog-Deutschland-München-Fashionblogger-Bloggerevent-Lindarella-11 Levis-501-Berlin-Fashionblog-Deutschland-München-Fashionblogger-Bloggerevent-Lindarella-13  Levis-501-Berlin-Fashionblog-Deutschland-München-Fashionblogger-Bloggerevent-Lindarella-15

Levis-501-Berlin-Fashionblog-Deutschland-München-Fashionblogger-Bloggerevent-Lindarella-16

Levis-501-Berlin-Fashionblog-Deutschland-München-Fashionblogger-Bloggerevent-Lindarella-14

 

Levis-501-Berlin-Fashionblog-Deutschland-München-Fashionblogger-Bloggerevent-Lindarella-12

6 Comments

  • Antworten Mai 11, 2015

    Maira

    Hallo Linda,
    gerne wollte ich bei deinem XXL Gewinnspiel teilnehmen und als ich deinen Blog nach meinem Lieblingspost durchsucht habe, bin ich auf diesen gestoßen =) Eigentlich mag ich viele deiner Posts, und lese auch gerne mehr Text, aber oft finde ich deine Outfitposts einfach inspirierend und deshalb kann ich guten Gewissens sagen, dass dieser Post mein liebster ist =)
    Ich finde die komplette Kombi total lässig und die Jacke von Zara wurde damals nach deinem Post unmittelbar nach Hause geklickt (da war sie sogar schon im Sale, double whoohooo!! =D)
    Bei deinem Gewinnspiel gewinnen würde ich gern, weil es das perfekte Body&Soul Paket ist =) Ich habe vor zwei Monaten mit dem Laufen angefangen und einiges davon würde mich in meiner Anfangsphase unterstützen (die Schuhe, die Kopfhörer.. =) ) und für die Schönheit ist auch was dabei =) Du hast da ein wirklich tolles Paket zusammengestellt.
    Und ich würde mich doppelt freuen, weil ich nächsten Monat Geburtstag habe (wirklich! =D) und das Paket wohl erst dann öffnen würde.
    Viele Grüße an dich und natürlich auch an Klein-Vicky =)
    Maira

  • Antworten Januar 28, 2015

    Rebecca

    Superschönes Outfit! Mir gefällt der Mantel wirklich sehr. So einen hätte ich auch gerne 🙂

  • Antworten Januar 26, 2015

    Isa

    Am besten finde ich die Zara Schuhe und die Tasche! Gut, dass die im Sale ist oder hoffentlich noch reduziert! 😀
    Schönes Outfit – weiter so, LG

  • Antworten Januar 26, 2015

    Lisa

    Richtig tolles Outfit. Die Jacke finde ich super klasse 🙂
    Wo hast du die Fotos aufgenommen? Ist das am Berliner Dom?
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Januar 24, 2015

    Luise

    Ein tolles Outfit – ich liebe deine Sonnenbrille und die Jacke von Zara.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply