N+TC Workout Outfit

NTC-Event-Berlin-Blogger-Fashionblogger-Fitnessblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-10

Bei meinem ersten Live N+TC Workout mit Nikemastertrainerin Alex Hipwell am Montag während der Fashionweek durfe ich die perfekte Kombination aus eng anliegender, aber trotzdem angenehm zu tragender Nike Pro Tights, weißem Bra mit perfektem Halt und einem lockeren Crop Shirt tragen. Die Nike Free TR 5 sind super leicht aber geben trotzdem extrem guten Halt beim Training!

NTC-Event-Berlin-Blogger-Fashionblogger-Fitnessblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-11 NTC-Event-Berlin-Blogger-Fashionblogger-Fitnessblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-12

1 Comment

  • Antworten Januar 30, 2015

    Danni

    Wow das sind wirklich tolle Bilder. Die Fintess-Kleidung von Nike ist wirklich absolut spitze. Ich habe mich für den Sport auch letztens erst jede Menge Outfits zusammen gestellt.

Leave a Reply