Allday everyday beautyproducts

Produkte, die man täglich benutzt: Jeder hat sie und meist bleiben die Essentials jahrelang die selben. Bei mir wechselt maximal der Lipgloss oder Nagellack, wobei ich hier auch fast immer „meiner“ Firma treu bleibe. Klar, Pinsel  werden alle paar Monate  gewechselt, aber auch hier bestelle ich immer die selben oder  es wird das Nachgängermodell geordert. Ganz selten traue ich mich an „neue“ Produkte, und wenn nur auf Empfehlung von Freunden oder Bloggern. Habt ihr auch „eure“ Produkte?

Beautyessentials-Fashionblogger-Lindarella-Beautyblogger-München-Deutschland-Zoeva-Pinseltest-Wimpernserum-Produkttest-1

Von links oben nach rechts unten:

Concealer: MAC

Pinsel: Zoeva

Parfum: Parisienne von YSL

Wimpernserum: Lash Alive

Mascara: Helena Rubinstein

Nagellack: Chanel

Bronzer: Benefit

Arganöl für die Haare: milk shake (nur beim Frisör, vergleichbares hier)

Lippenstift: Laura Mercier

Lidschattenpalettr: Lancôme (nur am Counter erhältlich)

Make-up: Miracle Cushion von Lancôme

Puder: Armani

Lipgloss: Chanel

Haargummis: Invisibobble

Beautyessentials-Fashionblogger-Lindarella-Beautyblogger-München-Deutschland-Zoeva-Pinseltest-Wimpernserum-Produkttest-2

Vernünftige Pinsel machen – auch wenn ich das früher nie geglaubt habe – wirklich einen wahnsinnigen Unterschied. Hauptsächlich benutze ich die vegane Version (also aus Kunsthaaren) von Zoeva – hier die schwarzen im Bild.

Beautyessentials-Fashionblogger-Lindarella-Beautyblogger-München-Deutschland-Zoeva-Pinseltest-Wimpernserum-Produkttest-3

Das Miracle Cushion von Lancome habe ich euch ja schon vor einiger Zeit hier vorgestellt, seit ich es habe benutze ich es wirklich jeden Tag. Die leichte, feuchtigkeitsspendende Textur und das angenehme Tragegefühl haben mich wirklich überzeugt! Dazu benutze ich einen losen Puder von Giorgio Armani, der super mattiert und trotzdem ganz natürlich wirkt.

Beautyessentials-Fashionblogger-Lindarella-Beautyblogger-München-Deutschland-Zoeva-Pinseltest-Wimpernserum-Produkttest-4

Seit ich meine roten Haare habe, pflege ich sie viel, viel, viel mehr! Eine wöchentliche Ampullenkur und täglich benutze ich reines Arganöl, um die Spitzen zu schützen und zu pflegen. Neben den aufbauenden und schützenden Wirkstoffen riecht es übrigens auch wahnsinnig gut! Über die Chanel Nagellacke gibt es, soweit ich es mitbekommen habe komplett geteilte Meinungen: Die einen lieben sie, die anderen finden sie total überteuert. Für meine Nagelstruktur sind sie aber super, sie halten gut und die Farbe sieht immer exakt so aus, wie sie aussehen sollte. Mein absoluter Favorit momentan: Accessoire.

Beautyessentials-Fashionblogger-Lindarella-Beautyblogger-München-Deutschland-Zoeva-Pinseltest-Wimpernserum-Produkttest-5

Um meinen Wimpern ein bisschen mehr Schwung zu geben benutze ich momentan ein Wimpernserum von LashAlive, das hoffentlich bald wirkt 😛 Dazu mein All-time-Favorte: Der Mascara von Helena Rubinstein.

Mein erstes „Parisienne“ von Yves Saint Laurent habe ich vor einigen Jahren am Flughafen in Paris gekauft, als mein Flug verspätet war. Seit dem „mein“ Duft!

Beautyessentials-Fashionblogger-Lindarella-Beautyblogger-München-Deutschland-Zoeva-Pinseltest-Wimpernserum-Produkttest-6Die Lidschattenpalette (die auch super für Augenbrauen funktioniert!) mit kleiner Anleitung, wie man was am besten schminkt habe ich momentan immer zur Hand, sogar – und das ist wirklich selten – die Pinsel in der Box sind brauchbar!

2 Comments

  • Antworten Mai 16, 2015

    Anastasia T.

    Mein Lieblingspost ist „Allday everyday beautyproducts“, weil ich sehr Empfehlungen zum Thema „Beauty and Lifestyle“ lese.
    Arganöl benutze ich auch täglich, aber ich verwende das von Lakme.
    Ich will unbedingt gewinnen, weil ich die Produkte von Kerastase liebe. Ausserdem kommt bald der Sommer und ich brauch dringend den Slendertone Abs Gürtel, um am Strand eine gute Figur zu machen 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Februar 22, 2015

    Luise

    Ein schöner Blogpost von dir.
    Seitdem ich das Chanel Coco Mademoiselle Parfüm benutzt habe, wusste ich das es mein Duft ist. Liebe auf den ersten Riecher.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply