Breakfast Inspo (vegan)

Die meisten von euch wissen, dass ich eine Affinität zu schönen Frühstücks habe- aber um ehrlich zu sein gibt es bei mir jeden morgen (fast) das gleiche: Haferflocken mit irgendeiner Milch oder Wasser, Brot mit Marmelade oder Avocado, Kaffee oder Tee und Saft.

Lindarella-Foodblogger-Frühstücksinspiration-vegan-healthy-2 Lindarella-Foodblogger-Frühstücksinspiration-vegan-healthy-3

Zwei Scheiben Schwarzbrot mit Margarine und verschiedenen Marmeladen

Lindarella-Foodblogger-Frühstücksinspiration-vegan-healthy-4Haferflocken mit heißem Wasser übergossen, aufgequellen lassen und mit Kaki und Johannisbeeren mischen

 

5 Comments

  • Antworten Mai 12, 2015

    Sina

    Für mich sind deine Frühstücksposts einfach die besten. Ich liebe es einfach zu frühstücken, dass könnte ich morgens mittags und abends und deine Bilder machen auch immer total Hunger darauf, die sehen immer sooo toll aus. Daher liebe ich diese Posts von dir (: und gewinnen würde ich gern weil es einfach so so tolle Sachen sind die du da hast und ich da einiges wirklich gerne haben/testen würde mach weiter so mit deinem Blog, ist aufjedenfall einer meiner liebsten geworden

  • Antworten März 22, 2015

    Julia

    Dein Blog ist toll! Deine Fotos inspirieren sehr! Ich freue mich, ihn entdeckt zu haben und werde jetzt erstmal hier rumstöbern 😉 lg Julia

  • Antworten Februar 26, 2015

    Poli Moutevelidis

    Ich bin ja, was meine eigene Nahrungszufuhr angeht doch recht funktionell unterwegs 🙂 Es muss eben nicht toll aussehen in der Zusammenstellung, aber alle Nährstoffe enthalten, die ich in meiner Diät brauche, um meine Ziele zu erreichen. Aber wenn man dann in der früh mit diesem farbenprächtigen Feuerwerk der Sinne in den Tag startet, wird man doch nachdenklich 🙂 Ich kann für mich selbst ja auch mal mehr „Optik“ ins Spiel bringen 🙂 ich würde zwar jetzt noch Butter statt Margarine einbauen und Marmelade gegen meine Erdnussbutter tauschen, aber fein siehts bei dir allemal aus !!

    Grüße aus Dortmund 🙂

  • Antworten Februar 13, 2015

    Daisy

    Sieht sehr lecker aus, da bekomme ich glatt Hunger und werde mir (obwohl abends 19 Uhr) erstmal ein Marmeladenbrot machen! 😀 Bitte mehr so tolle Beiträge und Schlemmerfotos! 🙂 lg Daisy
    http://www.daisys-diary.de

  • Antworten Februar 10, 2015

    Luise

    Für mich bist du die Frühstücksqueen und ich bewundere schon immer deine Bilder auf Instagram dazu.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply