Kick-off #werunberlin

Nach meinem „persönlichen“ Kick-off (nämlich der N+TC Week während der Fashion Week – mehr dazu hier) für den alljährlichen Run in Berlin, fand am Wochenende der „offizielle“ Kick-off statt. Nike lud nach Berlin ein, um die diesjährige Laufsaison zu eröffnen (naja, sagen wir um spätestens jetzt anzufangen für den Lauf zu trainieren, Laufsaison ist ja immer 😉 ) und uns alle nochmal daran zu erinnern, spätestens jetzt regelmäßig die Laufschuhe zu schnüren. Und Nike wäre nicht Nike, hätten sie nicht wieder ein bombastisches Event in atemberaubender Location organisiert!

NIKE WOMEN'S 10 KM BERLIN - KICK OFF RUN + DINNER_021

Nach einigen Komplikationen mit dem Flug, Verspätungen, Unwohlsein und anderen Wehwehchen, kam ich etwa eine Stunde vor Eventbeginn im Hotel in Berlin an und warf mich erstmal für 30 Minuten ins Bett. Nach dem Powernap und einem Liter Wasser fühlte ich mich wieder fit genug und machte mich stadteinwärts zum Nike Store auf. Dort warteten jede Menge Mädels und ein Bus, der uns zur Ziellocation brachte. Und WAS es für eine Ziellocation war: das leere Olympiastadion, reserviert um uns sportlich so richtig einzuheizen.

NIKE WOMEN'S 10 KM BERLIN - KICK OFF RUN + DINNER_010

Für jeden war ein kleines Paket geschnürt, und wir durften uns erstmal in die neuesten Runningklamotten von Nike schmeißen.

NIKE WOMEN'S 10 KM BERLIN - KICK OFF RUN + DINNER_020

Es ging knapp vier Kilometer durch Berlin, natürlich wieder begleitet von einer Musikbox auf dem Fahrrad (einfach die besten Motivation überhaupt!) und jeder Menge gequassel unter den Mädels: Wir haben uns ja auch alle für längere Zeit nicht gesehen, bzw. einige erst zum ersten Mal!

NIKE WOMEN'S 10 KM BERLIN - KICK OFF RUN + DINNER_026

Eingelaufen sind wir durch die Katakomben ins Olympiastadion- ein Augenblick, den ich so schnell nicht vergessen werde! Nach einer letzen Runde auf der Laufbahn hatte Nike Trainer Erik noch einige lustige Challenges, die die letzte Kraft aus den Muskeln gezogen haben, vorbereitet: Stabilisationsübungen incl. Squats, Planks und schlussendlich noch Burpeeweitspringen (es gibt bestimmt ein „richtiges“ Wort dafür, mir fällt es aber gerade nicht ein 😉 ) dass unser 5-er Team, dank extremer Sportlichkeit gewann! 😉

NIKE WOMEN'S 10 KM BERLIN - KICK OFF RUN + DINNER_038

@CaroDaur <3

NIKE WOMEN'S 10 KM BERLIN - KICK OFF RUN + DINNER_040

NIKE WOMEN'S 10 KM BERLIN - KICK OFF RUN + DINNER_002Am Ende des Tages gab es natürlich nach getaner Arbeit auch den Lohn: Ein Dinner in einer der Loungen über dem Olympiastadion!

Alle Infos zum Lauf und zusätzliche Hilfe bei der Vorbereitung findet ihr hier !

4 Comments

  • Antworten Mai 11, 2015

    Jenni

    Liebe Linda, das heir ist mein Lieblingspost weil ich es immer total spannend finde, wenn Du von solchen Events schreibst und man quasi das Gefuehl hat mit dabei zu sein, all deine anderen Beitraege finde ich natuerlich auch immer super und lese alles regelmaessig. Aber von solchen Events koenntest Du wegen mir ruhig noch ausfuehrliches berichten :). Ich wuerde total gerne bei dem Gewinnspiel gewinnen, weil ich so gern den Slendertone mal ausprobieren wuerde, da ich gerade in Sachen Abs irgendwie nicht mehr so richtig vorwaerts komme und da mal was neues ausprobieren wuerde und auch in die Schuhe habe ich mich sofort verliebt, natuerlich finde ich auch all die anderen Produkte total super.

  • Antworten Februar 28, 2015

    Arme

    neidisch 🙂

  • Antworten Februar 24, 2015

    Steffi

    Ach, da könnte man echt neidisch werden. Toll! 🙂 Ich gönne es dir aber von ganzem Herzen und lese immer gerne deinen Blog. Nike hat es ja mal wieder krachen lassen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

  • Antworten Februar 24, 2015

    Luise

    Da hat Nike sich wieder ins Zeug gelegt. Die Atmosphäre im Stadion muss toll gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply