Light up that city

Am dritten Tag der Fashion Week wurden die Outifts etwas bunter. Nur schwarz-weiß und Erdtöne hatte Berlin zu der regnerischen Zeit sowieso schon genug. Also nichts wie rein in den neuen Neonpullover von COS, den ich kurz vorher im Sale ergattert hatte. Jacke und Rock matchen von Farbe und Muster fast perfekt und sind fast wie gemacht für die Fashion Week. Den kompletten Post über die Tage zur Fashion Week sind übrigens schon alle online und warten darauf von euch gelesen zu werden!

Dior-so-real-neongrüner-Pullover-Cos-Fashionblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-Streetstyle-3

Sneaker: Adidas ZX Flux
Skirt: Missguided
Pullover: COS, similar here
Jacke: Zara, similar here
Bag: Handmade, similar here
Sunnies: Dior
Tights: Wolford

Dior-so-real-neongrüner-Pullover-Cos-Fashionblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-Streetstyle-5 Dior-so-real-neongrüner-Pullover-Cos-Fashionblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-Streetstyle-6 Dior-so-real-neongrüner-Pullover-Cos-Fashionblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-Streetstyle-8

Momentan bin ich ganz verliebt in blaue Taschen–  am liebsten Metallic oder irgendein dunkler Ton, der an Meer und Urlaub erinnert. Die Tasche, muss ich zugeben, hab ich schon eewig und in einem Kollektionsverkauf erstanden. Bisher war sie eher die Strand- oder Sporttasche, mittlerweile finde ich sie aber als Shoppingbegleiter genauso tauglich. Übrigens findet man jetzt auch in fast allen exklusiven Onlinestores wie mytheresa, net-a-porter oder Forzieri Taschen in genau dem Ton!

Dior-so-real-neongrüner-Pullover-Cos-Fashionblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-Streetstyle-4

Dior-so-real-neongrüner-Pullover-Cos-Fashionblogger-München-Berlin-Deutschland-Lindarella-Streetstyle-7

Pics: M.Steur

 

2 Comments

  • Antworten Februar 8, 2015

    Vina

    Gefällt mir gar nicht! Das Outfit lässt dich total unproportioniert aussehen. Hat mit Mode in meinen Augen gar nichts zu tun…

  • Antworten Februar 1, 2015

    Sophie

    Die Brille ist klasse! Da muss der Frühling kommen 😉

Leave a Reply