Trying something new …

Weg von Skinny Jeans, hin zu weiten Hosen: Man sieht sie momentan wirklich überall, sei es der Lieblingsblog oder irgendeine Modezeitschrift. Die Umstellung hin zu den weiten Hosen fällt mir ungefähr so schwer, wie die Umstellung damals, als Schlaghosen super cool waren und man nieeeemals „Karottenhosen“ getragen hätte. Solche oder ähnlich hat man dann aber doch irgendwann getragen. Gewohnheit! Sieht man etwas oft genug gewöhnt man sich schnell daran  und das Auge der Ästhetik verändert sich- was auch gut ist! Ständig die gleichen Klamotten zu sehen, wäre doch auf Dauer wirklich total langweilig!

Fashionblog-München-Marc-Jacobs-Incognito-light-blue-Schlaghose-Fashionblogger-Deutschland-6

I am wearing:

Shoes: Zara, similar here
Pants: Asos
Pullover: Benetton, also love this one
Bag: Marc Jacobs via Forzieri

Fashionblog-München-Marc-Jacobs-Incognito-light-blue-Schlaghose-Fashionblogger-Deutschland-7Fashionblog-München-Marc-Jacobs-Incognito-light-blue-Schlaghose-Fashionblogger-Deutschland-4

2 Comments

  • Antworten März 1, 2015

    Kathi

    Bei dir schaut’s da jetzt echt super aus! Aber stimmt schon, solche Umstellungen sind immer schwierig! Und im Moment liebe ich meine Skinny Jeans einfach zu sehr, um wieder weite Hosen zu kaufen. Hab grad heute einen Post über meine perfekten Jeans veröffentlicht 😉

    …mal schauen wie langs dauert 😉

    lg, Kathi

    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten Februar 28, 2015

    Luise

    Du hast vollkommen Recht – alles ist gewöhnungsache und somit wird man sich auch mit der Zeit wieder mit den Schlaghosen anfreunden. Dein Modell in schwarz finde ich sehr cool und es steht dir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply