Hi aus Hannover

Ich schreibe die Zeilen bei ungefähr dem tollsten Ausblick, den man in Deutschland haben kann. In meinem Hotelbett, mit Laptop auf den Beinen kann ich den Kajakfahrern zuschauen, die gerade über den Maschsee paddeln. Maschsee? Ist in Hannover. In Hannover war ich um ehrlich zu sein noch nie, und ich denke bei der Stadt immer an das hübsche Lied von Barbara Schöneberger (manchmal hab ich das Gefühl, dass ich zu durchschnittlich bin. Ich glaub, ich zieh nach Hannover, denn da gehöre ich hin.) – warum weiß ich auch nicht so genau 😛 Auf jedenfall ist Hannover meiner Meinung nach wirklich unterschätzt, es gibt hier wirklich wunderschöne Ecken und der Maschsee ist mitten in der Stadt! Und das ist nicht ein kleiner Tümpel, sondern ein richtig großer See, auf dem im Sommer auch Fähren kreuzen (habe ich mir sagen lassen). Das Hotel und Fitnessstudio (wobei Studio hier wirklich untertrieben ist – aber dazu in einem kommenden Post mehr) liegen am Fuße des Sees und man hat sowohl von den Zimmern, als auch dem Studio, der Terasse und dem Spabereich einen wunderschönen Blick aufs Wassser und kann im Sommer dort an einer riesigen Liegewiese baden gehen. Wir haben gerade schon ein Workout hinter uns, zwei folgen noch, morgen das selbe Spiel. Ich mache also gerade die Workouts, die ich letzte Woche verpasst habe 😉 

Die Fotos sind übrigens vor kurzem bei einem unserer Bummel durch die Möbelhäuser entstanden. Manchmal muss es eben einfach gemütlich, lässig und ein bisschen unelegant sein!

Jawbone-UP24-Produktbewertung-Testbericht-Schrittzähler-Fitnessarmband-Produktreview-Fashionblogger-Lindarella-München-Fashionblog-Fitnessblogger-Fitnessblog-20

I am wearing:

Shoes: Superga
Jeans: Levis
Shirt: American Vintage
Cardigan: Asos, similar here
Bracelet: Jawbone
Scarf: Zara, similar here

Jawbone-UP24-Produktbewertung-Testbericht-Schrittzähler-Fitnessarmband-Produktreview-Fashionblogger-Lindarella-München-Fashionblog-Fitnessblogger-Fitnessblog-24 Jawbone-UP24-Produktbewertung-Testbericht-Schrittzähler-Fitnessarmband-Produktreview-Fashionblogger-Lindarella-München-Fashionblog-Fitnessblogger-Fitnessblog-25 Jawbone-UP24-Produktbewertung-Testbericht-Schrittzähler-Fitnessarmband-Produktreview-Fashionblogger-Lindarella-München-Fashionblog-Fitnessblogger-Fitnessblog-26

1 Comment

  • Antworten März 7, 2015

    Luise

    Ich war leider auch noch nie in Hannover – das sollte man wohl mal ändern. Ich finde dein Outfit sehr schön, denn lässig und bequem muss es eben auch mal sein.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply