New In- Valentino Rockstud

Rockstuds von Valentino? Sind glaube ich bei jedem Blogger entweder im Schuhschrank oder auf der Wunschliste. Als ich vor ein paar Tagen zufällig dieses Exemplar im Theresa Store in München entdeckt habe war klar: Es wird nun endlich Zeit den Bloggerhype auch mitzumachen 😉 Mintfarbene ( „Water Green“) Heels, die genau „meine“ Farbe sind? Muss ich haben! Dass ich nächsten Monat umziehe und das Geld auch gut in etwas anderes investieren könnte, habe ich einfach mal so ausgeblendet. Die gibt es schließlich nur für kurze Zeit… 😛

Valentino-Rockstud-mint-water-green-Valentino-Pumps-Schuhe-Highheels-Fashionblogger-München-Fashionblog-Deutschland-1

Valentino-Rockstud-mint-water-green-Valentino-Pumps-Schuhe-Highheels-Fashionblogger-München-Fashionblog-Deutschland-2

Eine wunderschöne Auswahl gibt es übrigens momentan bei MyTheresa im Online Store, falls ihr euch überlegt, welche anzuschaffen –> hier

Valentino-Rockstud-mint-water-green-Valentino-Pumps-Schuhe-Highheels-Fashionblogger-München-Fashionblog-Deutschland-3

Valentino-Rockstud-mint-water-green-Valentino-Pumps-Schuhe-Highheels-Fashionblogger-München-Fashionblog-Deutschland-4

4 Comments

  • Antworten Mai 15, 2015

    Laureen B

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 56.000 Follower! 🙂
    Dieser Blogartikel gefällt mir besonders gut, die Schuhe stehen dir sehr.

    Würde mich sehr über das Geschenkpaket freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Mai 10, 2015

    Lea crooker

    Ich liebe die Valentinos- eine wirklich gute Investition! Da kann Frau gut und gerne auch mal vergessen, dass (eigentlich) wichtigere Dinge anstehen 😉
    Und genau deshalb finde ich diesen Blogpost so sympathisch, er zeigt, dass wir alle unsere Shopping Schwächen haben 😀
    Und dazu noch solch schöne <3
    In diesem sinne: drücke ich mir selber die Däumchen 🙂
    Und gratuliere dir zu den krummen 56k 😉
    Hab ein schönes Wochenende!

  • Antworten März 23, 2015

    Anja

    Ich finde sie wunderschön, würde mir aber eher eine neutrale Farbe zulegen, damit sie auch zu jedem Outfit passen. Liebe Grüße, Anja
    http://www.modewahnsinn.de

  • Antworten März 20, 2015

    Luise

    Du wirst sicher viel Freude haben mit den Schuhen und die Farbe ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply