Meet me by the pool

 

Gerade bin ich nochmal durch mein Fotoarchiv (naja, sagen wir durch meine Ordner mit Bildern 😉 ) gegangen und habe noch einige Fotos von unserem Aufenthalt im Stock Resort gefunden! Die werden die nächsten Tage nach und nach auf meinem Blog und Instagram gepostet, denn irgendwie hatte ich bei dem Wochenendtrip total viele neue Klamotten dabei (wie das passieren konnte, wo ich doch so selten shoppen gehe… 😛 ) und die wollten natürlich alle fotografiert und jetzt vorgestellt werden! Das süße kurze Kleid ist von Mango und im gleichen Stil, wie das Top, das ich schon vor einiger Zeit gepostet habe. Perfekt für Pool, Stand oder einfach an heißen Sommertagen, was meint ihr?

Fashionblog-Deutschland-Fashionblogger-München-Lindarella-Travelblog-Travelblogger-Deutschland-Coachella-Festival-Look-Pooloutfit-Zillertal-Österreich-Stock-Resort-5-Sterne-Hotel-5

Ich trage:

Dress: Mango
Scarf: Mango

Fashionblog-Deutschland-Fashionblogger-München-Lindarella-Travelblog-Travelblogger-Deutschland-Coachella-Festival-Look-Pooloutfit-Zillertal-Österreich-Stock-Resort-5-Sterne-Hotel-2 Fashionblog-Deutschland-Fashionblogger-München-Lindarella-Travelblog-Travelblogger-Deutschland-Coachella-Festival-Look-Pooloutfit-Zillertal-Österreich-Stock-Resort-5-Sterne-Hotel-3

Übrigens finde ich das dieser Pool genau so in den eigenen Garten (wenn man denn dann einen hat) mitwandern könnte. Perfekte Form, perfekte Größe, wunderschöne Stufen und der Boden, der mit Mosaik ausgelegt ist: ein wahrer Hingucker! Klar, normale Pools sind auf jeden Fall auch megacool, aber Formen & Farben im Wasser geben dem ganzen dann doch noch mal einen extra edlen Touch. Also: Falls jemand ein Haus mit Garten und genau solch einem Pool (oder eine großgenuge Grünfläche) zu vergeben hat: Gerne bei mir melden! 😛

Fashionblog-Deutschland-Fashionblogger-München-Lindarella-Travelblog-Travelblogger-Deutschland-Coachella-Festival-Look-Pooloutfit-Zillertal-Österreich-Stock-Resort-5-Sterne-Hotel-4 Fashionblog-Deutschland-Fashionblogger-München-Lindarella-Travelblog-Travelblogger-Deutschland-Coachella-Festival-Look-Pooloutfit-Zillertal-Österreich-Stock-Resort-5-Sterne-Hotel-1

3 Comments

  • Antworten April 26, 2015

    Dana

    Das Outfit ist total schön, gerade für den Sommer einfach zum Überwerfen für Freibad oder See. Den Pool würde ich übrigens auch nehmen 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    http://style-run.blogspot.com

  • Antworten April 26, 2015

    Kerstin

    Richtig schöne Fotos. Das Kleid ist ein Traum.. stelle ich mir richtig toll am Strand vor*hach* und der Pool ist auch unglaublich schön.

    Hab ein tolles Wochenende,

    Love from Austria,
    Kerstin

    http://missgetaway.wordpress.com

  • Antworten April 25, 2015

    Luise

    So einen wundervollen Pool wünschen wir uns doch alle im Garten, der einem im Sommer die perfekte Abkühlung beschert. Dein Kleid von Mango passt farblich auch super zu der Location und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Leave a Reply