Slendertone Abs Gürtel

Vor etwa einem Monat hatte ich die große Ehre für Slendertone nach Berlin ins Vabali (ein super Fitnessstudio und SPA, das stilmäßig an das wunderschöne Bali erinnert) zu reisen, um neue Kampagnenbilder für Social Media und Co. aufzunehmen. Slendertone ist „der“ Bauchtrainer, der durch kleine Elektroschocks, die Bauchmuskulatur (gibt es übrigens auch für Hintern, Arme und Gesicht) zusätzlich stimuliert.

Slendertone-Shooting-Berlin-Fitnessblogger-Deutschland-Fitnessblog-München-Munich-Germany-Lindarella-Fitnessplan-Fitnessmodel-Produktreview-Abs-Gürtel-Produktbewertung-Produkttest

Ich muss zugeben, ich habe an dem Tag erstmals den Abs-Trainer ausprobiert und es war eine kleine Kunst, den Gürtel richtig „zusammen zu bauen“ – da man natürlich einen Leiter für die elektronischen Ströme braucht und diese richtig angebracht werden müssen- je nachdem wie schmal die Taille ist, müssen sie an verschiedene Stellen usw. Da aber natürlich Fachpersonal vor Ort war, ging das recht fix und nach kurzem Zucken vor Kälte der Gelpads ging auch schon das erste Programm los: 30 Minuten elektronische Impulse, die bis zu den unteren Bauchmuskeln reichen. Etwas belächelt wurde ich von den anderen Mädels, die fast alle den Slendertone schon ausprobiert hatten, als ich immer mal wieder etwas zusammengezuckt bin. Es sind definitiv keine Schmerzen, aber ein ganz ungewohntes Gefühl, das durch die Bauchregion fährt.

Slendertone-Shooting-Berlin-Fitnessblogger-Deutschland-Fitnessblog-München-Munich-Germany-Lindarella-Fitnessplan-Fitnessmodel-Produktreview-Abs-Gürtel-Produktbewertung-Produkttest-3

Slendertone ist übrigens kein „Bauchmuskeltrainer für Faule“ – sondern eine Möglichkeit, zusätzlich zu dem normalen Training, die Muskeln noch gezielter und stärker zu aktivieren. Also definitiv keine Option für Couchpotatoes, die dadurch auf einen Waschbrettbauch setzen, sorry 😉  Macht ihr aber gezielte Übungen mit dem Gürtel seht ihr schneller als erwartet deutliche Ergebnisse!

Slendertone-Shooting-Berlin-Fitnessblogger-Deutschland-Fitnessblog-München-Munich-Germany-Lindarella-Fitnessplan-Fitnessmodel-Produktreview-Abs-Gürtel-Produktbewertung-Produkttest-2

Ich durfte nach dem Shooting den Slendertone mitnehmen und benutze ihn mittlerweile in unregelmäßigen Abständen: Nach dem Aufstehen, wenn ich rumwerkel / Frühstück mache / mit Vicky spiele oder wenn ich meine Matte raushole um ein paar Übungen zu machen. Ergebnisse sieht man natürlich nicht von einen Tag auf den anderen und man sollte den Gürtel auch wirklich regelmäßig anwenden um das von Slendertone garantierte Ergebnis zu erzielen.

Slendertone-Shooting-Berlin-Fitnessblogger-Deutschland-Fitnessblog-München-Munich-Germany-Lindarella-Fitnessplan-Fitnessmodel-Produktreview-Abs-Gürtel-Produktbewertung-Produkttest-1

Übrigens gibt es auf meinem Blog, Instagram und auch Facebook Profil noch diesen Monat ein riesiges Paket mit ganz vielen tollen Sachen zu gewinnen – in jedem der drei Pakete wird auch ein Slendertone Abs Gürtel sein! Seit etwa einem Monat plane ich für euch ein kleines Gewinnspiel, in dem ihr richtig absahnen könnt und spätestens Ende des Monats habe ich alles beinander und organisiert! 🙂

Slendertone-Shooting-Berlin-Fitnessblogger-Deutschland-Fitnessblog-München-Munich-Germany-Lindarella-Fitnessplan-Fitnessmodel-Produktreview-Abs-Gürtel-Produktbewertung-Produkttest-5

Ich bin übrigens wirklich happy mit den Bildern, die Fanny Böhme in Berlin von uns geschossen hat- normalerweise vertraue ich da ja nur meinem Stammfotografen 😉 Wie findet ihr die Bilder und habt ihr auch schonmal Slendertone / EMS Training ausprobiert?

10 Comments

  • Antworten September 4, 2017

    Goga

    Das Gerät ist super und hält absolut was es verspricht. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber es macht super Arbeit es ist mit der zeIT sehr angenehm und man kann halt alles mögliche andere neben bei machen pder halt die Übungen die vorgegeben sind echt super

  • Antworten Dezember 22, 2016

    Teha

    Ja und wer ist der „Stammfotograf“ ?

  • Antworten Juli 2, 2016

    Bauchtrainer

    Tolle Bilder!

    Wie sind denn die Ergebnisse mit dem Slendertone nach über einem Jahr? Einen „Langzeit-Test“ hier würde mich sehr interessieren.

    LG. Peter

  • Antworten Dezember 2, 2015

    Frank

    Vielen Dank für den informativen Artikel. Der Gürtel scheint mir eine gute Möglichkeit, den Trainingseffekt, den man durch Bauchmuskelübungen erzielt, zu verstärken.

  • Antworten Mai 11, 2015

    Sandra

    Wow, das Gewinnspiel hat mich echt gepackt! Und endlich ist dies eine Ausrede, dich mal zu loben, ohne dass es geschleimt rüberkommt.
    Dies ist mein absoluter Lieblingsbeitrag von dir, da mich dieser Slendertone Gürtel so fasziniert. Ich bin selbst ein Fitnessfanatiker und mag Bauchtraining eigentlich am meisten, aber leider lässt sich mein Bauch echt Zeit, um die Ergebnisse zu präsentieren. Deswegen finde ich es klasse, dass du in deinem Gewinnspiel auch diesen Gürtel verlost; ich würde mich echt drum reißen, den mal auszuprobieren.
    Aber jetzt zur eigentlichen Aufgabe deines Gewinnspiels: ich folge dir schon lange auf Instagram und lese auch fleißig alle deine Blogeinträge. Sie sprechen immer genau das an, was mich auch interessiert, da ich – genau wie du – wahnsinnig gern Reise und Sport mache. Mit deinen Ernährungstipps und Ideen hast du mir auch geholfen, endlich den Weg in ein gesundes Essverhalten zu finden, da ich lange nicht wusste, was das bedeutete und somit ins Untergewicht flutschte. Ich habe immer noch etwas Probleme mit dem Selbstbewusstsein, aber mir hilft es, wenn ich mich schick mache und meine Lieblingsoutfits (ein weiteres Plus an deinem Blog: deine Fashion Inspirationen) anziehe. Deshalb würde die Schminke auch einen guten Zweck bei mir finden – und die Laufschuhe sowieso, da ich schon seit 3 Jahren regelmäßig laufen gehe, mir aber noch nie neue Laufschuhe gegönnt habe und meine mittlerweile auch dementsprechend aussehen…
    Ich bewundere dich wirklich: dein Aussehen, deine Motivation, deine Kraft und deine wahnsinnig nette Persönlichkeit, mit der es dir immer wieder gelingt, deinen Blog spannend und kreativ aufrecht zu halten.

  • Antworten April 15, 2015

    Sarah

    Die Bilder sind echt klasse, wo bei ich zugeben muss, dass mich so ein Abs Gürtel null interessiert – klappt ja auch gut ohne bei dir oder auch bei anderen Fitness Bloggern 😉

    Liebe Grüße!
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.com

  • Antworten April 15, 2015

    Kathi

    Ich find die Bilder super, bist du davor auch professionell gestylt worden? Deine Haare sehen voll cool aus! Und der Gürtel klingt ja mal sehr interessant, wär aber glaub ich nix für mich. Ich hatte mal so ne Elektrotherapie am Knie und war da so schmerzempfindlich, dass die Frau bei der Therapie gemeint hat, dass sie das nicht mal bis zur unteren Grenze aufdrehen kann, weil ich davor schon Aua schrei! 😀

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Antworten April 15, 2015

    Jenny

    Du Hübsche! Wenn jemand diese orangene Tights tragen kann, dann du! Nächstes Mal bestehe ich aber noch auf ein gemeinsames Foto 😉

  • Antworten April 15, 2015

    Steph

    Habe die Bilder der anderen beiden schonmal angeschaut. Deine sehen auch wirklich toll aus! Schönes Make-up und tolle Posen!
    Viele liebe Grüße
    Steph

  • Antworten April 15, 2015

    Luise

    Ich kann deine kleinen Bedenken verstehen, bezüglich der Bilder, weil man ja mit seinen „Stammfotografen“ viel vertrauter ist, aber die Bilder sehen toll aus.

    Ich hatte noch nicht das Vergnügen so einen Slendertone auszuprobieren, aber vielleicht habe ich ja bei deinem baldigen Gewinnspiel Glück.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebste Grüße von Berlin nach München
    Luise von http://www.just-myself.com

Leave a Reply