Roland Garros

Bestimmt habt ihr über den einen oder anderen Socialmediakanal schon mit bekommen, dass ich Woche für zwei Tage mit Caro in Paris war. Anlass dafür war die Vorstellung des neuen Männerparfums von Lacoste: Jaune. Inspiriert von dem allseits bekannten Poloshirt gibt es nun jährlich neu interpretierte Düfte. Nach den eher herben männlichen gibt es nun einen zitronig, sommerlichen Duft in angenehmen Gelb. Der Duft ist gleich mal in den Bestand meines Freundes gewandert, für mich gab es dann den Frauenduft (siehe unten), der sanft-blumig perfekt zu einer lauen Sommernacht passt! Lacoste ist ja Hauptsponsor von den French Open, und wie passt es denn da besser, als den Duft dort vorzustellen? Obwohl ich einige Zeit in Paris gelebt habe, war ich noch nie im Stadion Roland Garros geschweige denn, habe ich die French Open live und vor Ort anschauen dürfen.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-Blogger-München-Deutschland-Munich-Kenzo-Espadrilles-blau-Lacoste-French-Open-Roland-Garros-Paris-2015-Any-Di-Munich-Tasche-Bag-1

Ich trage:

Espadrilles: Kenzo
Jeans: Zara, ähnliche hier
Top: Massimo Dutti, ähnliches hier
Tasche & Suncover: Any Di
Sonnenbrille: Leisure Society
Armbänder: Vanessa Baroni & Cruciani
Kette: I am
Hut: Lacoste, ähnlicher hier

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-Blogger-München-Deutschland-Munich-Kenzo-Espadrilles-blau-Lacoste-French-Open-Roland-Garros-Paris-2015-Any-Di-Munich-Tasche-Bag-4 Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-Blogger-München-Deutschland-Munich-Kenzo-Espadrilles-blau-Lacoste-French-Open-Roland-Garros-Paris-2015-Any-Di-Munich-Tasche-Bag-3

Neben einer Stadionführung, bei der wir einfach mal auf Nadal gestoßen sind, durften wir in der Lacoste Lounge Mittagessen und uns jeweils die Viertel Finale anschauen. Ich finde jeder Sport ist etwas ganz besonderes, wenn man ihn live in einer so unfassbaren Location anschauen darf. Das Stadion hat schon so großartige Matches gesehen und Geschichte geschrieben, die Atmosphäre ist immer eine ganz besondere. Ich glaube für die Franzosen ist Tennis ein ganz besonderer Sport, den viele schon von den Kinderbeinen auf lernen und gedrillt werden.

Übrigens habe ich in Paris auch ein Follow-me-around gedreht, das heute Abend noch online kommt- stay tuned!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-Blogger-München-Deutschland-Munich-Kenzo-Espadrilles-blau-Lacoste-French-Open-Roland-Garros-Paris-2015-Any-Di-Munich-Tasche-Bag-2

Tausend Dank an Lacoste für die tolle Zeit und die Möglichkeit alles live mit zu erleben!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Lifestyle-Blogger-München-Deutschland-Munich-Kenzo-Espadrilles-blau-Lacoste-French-Open-Roland-Garros-Paris-2015-Any-Di-Munich-Tasche-Bag-7

Follow me!

Instagram
Facebook
Snapchat: Lindarella_de
Periscope: Linda Rella
Bloglovin

5 Comments

  • Antworten Januar 15, 2018

    Ron

    Wow !

    „Auf einmal schien der neue Tag enthüllet:
    Ein Mädchen kam, ein Himmel anzuschauen,
    So musterhaft wie jene lieben Frauen
    Der Dichterwelt. Mein Sehnen war gestillet…“

  • Antworten Oktober 7, 2016

    Ron

    Cool !

  • Antworten Juni 9, 2015

    sarah

    Das Outfit sieht super schön aus 🙂
    Seit neustem habe ich einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    Lg sarah
    http://passionroulette.blogspot.de

  • Antworten Juni 7, 2015

    liebe was ist

    tolle Eindrücke! ein paar Monate in Paris zu leben währe wohl mein Traum !
    freue mich schon auf das FMA!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Antworten Juni 7, 2015

    Julia

    Ich liebe das Outfit!! Sieht wirklich toll aus! 🙂
    LG Julia

Leave a Reply