Ciao Ansatz mit Colorwow

So ziemlich jeder (der gefärbte / blondierte Haare hat) kennt es: Die Haare sind perfekt gestyled für den Abend und doch stimmt etwas nicht… Dieser kleine dunkle (oder helle) Ansatz blitzelt hindurch- und das nachdem man erst vor einer Woche beim Friseur war! Deswegen in kürzeren Abständen zum Friseur gehen? Bestimmt nicht! Mit der Mütze verstecken? Auf Dauer irgendwie unpraktisch und nervig. Damit abfinden? Jetzt nicht mehr!

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Colorwow-Ansatzpulver-Color_Wow-Lindarella-Blog-1

Vor ein paar Tagen habe ich Colorwow entdeckt: Ein Ansatzpuder, der sich in sekundenschnelle auf den Ansatz legt und perfekt anpasst.  Verteilen, verblenden und schon ist der Ansatz unsichtbar. Hört sich eigentlich viel zu schön an um wahr zu sein, oder? Dachte ich anfangs auch, bis ich den Puder selbst getestet habe und ich kann euch versprechen: Es funktioniert.

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Colorwow-Ansatzpulver-Color_Wow-Lindarella-Blog-3

Im Set ist ein Pinsel enthalten, mit dem man den Colorwow Puder gezielt auftragen kann und mit der anderen Seite großflächiger verblenden. Durch die enthaltenen lichtreflektierenden Partikel verleiht das Produkt dem Haar zusätzlich Glanz und passt sich optimal der eigenen Haarfarbe an. Seht selbst:

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Colorwow-Ansatzpulver-Color_Wow-Lindarella-Blog-Vorher-Nachher

Bei dem Vorher-Nachher Bild sieht man sehr gut den Unterschied: dunkler Ansatz vs. goldblonde Mähne- fast wie direkt vom Friseur. Das Pulver hält übrigens bis zur nächsten Haarwäsche und ist ölfrei. Angeblich kann man damit sogar schwimmen gehen- das habe ich aber noch nicht getestet 😉

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Colorwow-Ansatzpulver-Color_Wow-Lindarella-Blog-7

Den Colorwow Root Cover Up gibt es übrigens in sieben Farbtönen und somit auch für jede Haarfarbe. Für mich passt die zweite Nuance „Blonde“ perfekt, klickt euch am besten mal durch:

HIER geht es zum Produkt

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Colorwow-Ansatzpulver-Color_Wow-Lindarella-Blog-9-web

2 Comments

  • Antworten Dezember 20, 2015

    Mellecannelle

    Das ist ja echt genial!

  • Antworten Dezember 20, 2015

    Anna

    Verrückt, was es alles so auf dem Markt gibt 🙂
    Ich habe zwar momentan keine gefärbten Haare, aber wenn es mal soweit wäre, bin ich über diesen Tipp schon jetzt dankbar.

    Liebe Grüße
    Anna I http://einundzwanzigzwei.de/

Leave a Reply