Beauty Favoriten im Februar

Schon länger geplant und nun endlich realisiert: Meine monatlichen Beautyfavoriten! Die meisten von euch wissen, wie gut ich mich mit Kosmetik und Co. auskenne und umgehen kann – not. Deswegen seid versichert: Alle Produkte, die es hierhin schaffen, sind für Dummies getestet und für jedermann empfehlenswert. 😉

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Lindarella-1

Meine drei Lebensretter:

Der Lip Conditioner von MAC 
durch meine Hausstauballergie habe ich vor allem im Winter immer super trockene Lippen, diese Lippenpflege hydriert die Lippen in kürzester Zeit und ist einige der wenigen, die ich zu 100% empfehlen kann.

Das Scrub Treatment von WAHE
Die Kombination aus Kaffeesatz, Meersalz und einigen anderen Zutaten macht das Peeling zu einer Notlösung für jegliche Hautirritationen. Ob nach einem langen Flug, Unreinheiten oder einem müden Aussehen- das Treatment richtet es!

Olaplex Haarkur
Mein Muss vor jedem Friseurbesuch: Die Olaplex Haarkur über Nacht einziehen lassen und somit Schädigungen beim blondieren entgehen.

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Lindarella-3

Highlighter please!

Meine zwei Favorites sind beide von Nude by Nature – einmal in flüssiger Form und einmal gepresst. Für sofortige Highlights und Glanz meine momentanen Lieblinge.

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Lindarella-2

Recover your Hair

Die Cure by Chiara Serie von I.C.O.N. pflegt und glättet die Haare und gibt zusätzliche Farbpflege- nicht ganz günstig, aber definitiv sein Geld wert!

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Muenchen-Berlin-Lindarella-4

Styling in sekundenschnelle

Ein Glätteisen, das auf Knopfdruck (bzw. in dem Fall durch zusammenklicken) heiß ist? In Kombination mit der Magical Quick Dry Potion, die nicht nur die Haare schneller trocknen lassen, sondern auch vor Hitze schützen sind die Produkte von Cloud Nine meine Haarfavorites für diesen Monat.

1 Comment

  • Antworten März 2, 2016

    liebe was ist

    das Scrub klingt und sieht richtig gut aus … gerade jetzt nach dem Winter ist so ein Produkt immer sehr willkommen! genauso wie Highlighter … die habe ich im Februar auch neu für mich entdeckt 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Leave a Reply