La Perla Bikini | Mallorca

37° Grad in München? Nächste Woche soll der – langersehnte – Sommer auch endlich mal für länger Zeit in meiner Heimatstadt halt machen. Perfektes Timing, denn noch nicht alle meiner neuen Bikinis durften bereits Sommer, Sonne und Wasser am eigenen Leib kennen lernen. Bikinis sind neben Sneakern so ein Bereich, bei dem ich im Laden einfach nicht vorbei gehen kann. Ich habe eine ganze Schubladen voller Badeklamotten und muss mir dennoch jedes Jahr mindestens ein (na gut, meistens sind es deutlich mehr … ) neues Modell zulegen. Besonders zum Ende (wobei das meistens in den Läden ja schon Juli ist) des Sommers schlage ich im Sale nochmal zu. Der neueste Trend – falls es ihn überhaupt wirklich gibt – ist mir hier relativ egal, sondern ich achte nur darauf, dass er 1. perfekt passt und 2. am liebsten in knalligen Farben ist. Diesen hier habe ich in einem Outlet entdeckt und relativ günstig geschossen- gerade ist er aber auch im Sale und noch verfügbar!

A26I7451

Ich trage:

Bikini: La Perla

A26I8053

Die Bilder stammen übrigens noch von unserem letzten Mallorca Trip – und das ist immer noch nicht die letzte Fotostrecke, sondern ich habe noch ein paar in Petto.

Wie gefallen euch die Bilder? Sie sind direkt nach dem Sonnenaufgang gemacht worden (wann ich aufgestanden bin, könnt ihr euch ja ungefähr ausrechnen 😉 ) und ich liebe die Stimmung auf den Bildern. Überhaupt bin ich ein riesiger Fan, von Aufnahmen zu Sonnenaufgang – wenn das irgendjemand nochmal meinen Schlafgewohnheiten mitteilen könnte, wäre es wunderbar!

A26I7611 A26I7898 A26I8058

12 Comments

  • Antworten August 22, 2016

    Lena

    Wow, der Bikini ist echt der Hammer! Steht dir super und die Fotos sind genial geworden. Ich freue mich auch mega darauf, dass endlich der Sommer wiederkommen soll 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

    • Antworten August 22, 2016

      Lindarella

      Lieben Dank! Ja, ich warte auch sehnlichst auf die versprochenen 30+ Grad – gerade sehe und spüre ich noch nichts davon… 😛

  • Antworten August 22, 2016

    Janina

    Was für tolle Bilder!
    Ich bin mehr so der Kandidat: Habe einen schönen Bikini gefunden, trage ihn bis er auseinander fällt. Lust auf Meer und Schwimmbad habe ich aber jetzt, zumal der Sommer ja nochmal zurückkommen soll.

  • Antworten August 21, 2016

    Johanna

    Ich liebe den Bikini! Ich bin glaube die einzige Frau, die sich nur neue Bikinis braucht, wenn die alten irgendwie nicht mehr sitzen…:D Und jaja, der Sonnenaufgang. Könnte ich mir glatt jeden Tag ansehen, wenn er nicht immer so früh wäre 😉

  • Antworten August 21, 2016

    Sylvia

    Die Bilder sind wirklich der Hammer geworden. Leider ist der Sonnenaufgang vor allem im Sommer eine zähe Angelegenheit.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/lissabon_travel_diary/

  • Antworten August 21, 2016

    Jana Kim

    Liebe Linda,
    das sind traumhafte Bilder und der Bikini sieht toll an dir aus!
    Ich liebe auch die ganz frühen Morgenstunden – liebe es aber auch, am Wochenende mal auszuschlafen… Aber bei solchen tollen Farben lohnt es sich wirklich!
    Liebe Grüße,
    Jana Kim

  • Antworten August 21, 2016

    Mina

    Einfach traumhaft, mehr kann ich dazu gar nicht sagen <3

    Liebst,
    Mina von Minamia

  • Antworten August 21, 2016

    L♥ebe was ist

    was für wahnsinns Fotos liebe Linda! ich bin echt sprachlose!

    ich hatte in meinem Urlaub leider auch das Pech, dass es super kalt und regnerisch war durch das rüberziehende Tief aus Großbritannien … selbst an sonnigen Tagen war es dadurch noch kühl und am Strand liegen konnte man eigentlich auch nicht, weil der Wind den Sand permanent auftrieb :/
    aber Sommer in der City ist eben auch etwas schöne, also hoffe ich, dass er schnell nochmal wieder kommt 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Antworten August 21, 2016

    Kathi

    WOW was für tolle Bilder Linda! Du schaust fabelhaft aus und der Bikini steht dir super!
    Ich habe auch ein Faible für Bademode und habe so einige zuhause 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Antworten August 20, 2016

    Vivi

    Sehr schöner Bikini 🙂
    Und toll eingefangen !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  • Antworten August 20, 2016

    Danielle

    Du hast mich inspiriert! Ich muss einen neuen Bikini vor Ende des Sommers kaufen. Aber ich glaube nicht, dass ich Einen so schön wie den Röten finden kann. Echt hübsch!

  • Antworten August 20, 2016

    Kerstin

    Wunderschöner Bikini. Die Farbe steht dir SO gut!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

Leave a Reply