Lands‘ End | Hamburg

One night in Hamburg! Die amerikanische Marke Lands‘ End hat vor einiger Zeit nach Hamburg eingeladen, um gemeinsam aktiv zu sein, sich kennen zu lernen und vor allem eine gute Zeit zu haben. Und die hatten wir definitiv! Ich bin bereits etwas früher angereist, um noch meine liebe Diana, sowie Flori & Carina für ein Lunchdate zu treffen, bevor sich die gesamte Truppe im Aspria eingefunden hat um gemeinsam einen schönen Abend im Patio zu verbringen- wirklich wunderbares Essen und es war so schön, auch ein paar Leute hinter der Marke kennen zu lernen.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-sport-lands-end-sportevent-bloggerevent-hamburg-lindarella-3

Wir haben uns vorab ein Outfit für den Abend und eines für ein Workout ausgesucht, das wir bei dem Event getragen haben. Ich muss zugeben, ich bin eines von den typischen Mädchen, dass einen Schrank voll nichts zum Anziehen hat – einfach aus dem Grund, weil ich so gut wie keine Bascis besitze. Höchste Zeit das zu ändern und diese Veranstaltung war der perfekte Startschuss: Lands‘ End hat wirklich unfassbar viele casual Teile, zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mir beispielsweise einen einfachen schwarzen Mantel und einen beigen Strickpullover ausgesucht- perfekt für die kalte Jahreszeit.

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-lands-end-outfitpost-lindarella-7

Ich trage:

Stiefel: Twin Set, ähnliche hier
Rock: Zara
Pullover: Lands‘ End
Mantel: Lands‘ End
Tasche: Chloé

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-sport-lands-end-sportevent-bloggerevent-hamburg-lindarella-2

Nach ein oder zwei Gläsern Wein am Vorabend zu viel (ja, es war seeehr lustig 😉 ), wurde am nächsten Tag erstmal ordentlich geschwitzt. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Kurs im Fitnessstudio gemacht habe, da ich ja mittlerweile immer brav meine Homeworkouts absolviere oder laufen gehe. Ein bisschen bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, denn in der Gruppe zu sporteln motiviert einfach tausendmal mehr, als alleine Gas zu geben. Auch bei diesem Outfit habe ich mich für Basics entschieden und eine schwarze dreiviertel Tight sowie ein enges schwarz-weißes Top gewählt. Sport-BH passend zu den Schuhen und schon ist das Outfit etwas aufgepeppt.fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-lands-end-outfitpost-lindarella-5

Ich trage:

Schuhe: Nike
Tight: Lands‘ End
Top: Lands‘ End
Jacke: Lands‘ End

fitnessblog-fitnessblogger-fitness-blog-blogger-muenchen-sport-lands-end-sportevent-bloggerevent-hamburg-lindarella-1

Abschließend haben wir jeder noch ein personalisiertes Handtuch mit unseren Initialen erhalten – wie cool ist bitte das?


Lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit Lands‘ End!

5 Comments

  • Antworten November 12, 2016

    Julia

    Hallo Linda,

    der Lands’End Mantel ist ja ziemlich cool und gar nicht teuer! 🙂 Ich kannte den Shop gar nicht. Danke für den tollen Tipp! Vielleicht lässt sich mein Freund motivieren mir den Mantel als Weihnachtsgeschenk zu kaufen! 😉

    LG Julia

  • Antworten November 1, 2016

    katy fox

    wieder mal ein toller beitrag und der look mit den overkneestiefeln hammer 🙂
    xxx
    katy

    LA KATY FOX
    Instagram||Facebook

  • Antworten Oktober 31, 2016

    Lena

    Oh das mit dem „nichts zum Anziehen haben“ kenne ich selbst auch gut. Gute Basics sind da Gold wert 🙂

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Antworten Oktober 31, 2016

    Sylvia

    Sehr coole Bilder. Ich finde der casual Look steht dir auch gut. 🙂

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • Antworten Oktober 31, 2016

    L♥ebe was ist

    wow liebe Linda, das Outfit, dass du für das Event zusammengestellt hast, finde ich wirklich super schön!
    de Mantel gefällt mir sehr und solche Pullover-Rock-Kombis sind zusammen mit Overknees einfach das schönste, was der Herbst zu bieten hat.
    wusste übrigens gar nicht, dass Land’s End auch Sportkleidung hat. finde ich super 🙂

    ein wundervolle Woche dir liebe Linda,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply