Catching the last sun | Ibiza

Ein wenig sehr sehnsüchtig habe ich am Wochenende diese Bilder + das Video aus Ibiza vorbereitet. Mein wohl letzter Travelbericht für dieses Jahr steht damit an und ich bin jedes Mal auf’s neue begeistert, WIE schön eigentlich unsere Unterkunft war. Hiermit nochmal ein dickes DANKE an Sarah für die großartige Organisation! <3

Unsere Villa lag zwischen Cala Llonga und Santa Eularia und war nur wenige Minuten zum Strand oder Ibiza Stadt entfernt. Das komplette Anwesen sowie das Interieur war wirklich ein Traum und ich habe so viele tolle Fotos dort gemacht, dass ich meine Auswahl so gut wie gar nicht einschränken konnte. Deswegen: Erfreut euch an einem Überfluss an Bildern vom Haus und natürlich dem kleinen Follow-me-around Video, das ich vor Ort gemacht habe.

travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-4 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-1 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-2 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-26 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-3 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-31

Der perfekte Ort für Workouts: Das Haus ist im Hang gebaut und hat einen Zugang von der unteren Straße, sowie zur oberen Straße, die durch unzählige Treppen verbunden ist! Es hört sich vielleicht komsich an, aber ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind, als ich das gesehen habe – in München gibt es nämlich nur ganz wenig Outdoortreppen und bei den warmen Temperaturen in Ibiza macht das trainieren gleich doppelt so viel Spaß!

travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-5 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-8 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-1-3 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-7 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-10 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-11 travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-12

Früh aufstehen lohnt sich: In der Ostseite der Insel wird man mit ein bisschen Glück mit solch atemberaubenden Sonnenaufgängen geweckt!

travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-19travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-25

Übrigens kann man über One Villas Ibiza nicht nur die Unterkünfte mieten, sondern gleich das Komplettprogram: Auto, Boot, Koch (ja, ihr habt richtig gelesen- man gönnt sich ja sonst nichts!) und Freilichtkino im eigenen Garten. Dreimal dürft ihr raten, wer spätestens nächstes Jahr wieder kommt! 😉

travelblog-travelblogger-travel-blog-reise-blogger-lindarella-muenchen-munich-ibiza-villa-del-monte-1-2

Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvZk04ZGN3bTFRMlkiIHdpZHRoPSI1NjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

In sommerlicher Kooperation mit One Villas Ibiza

5 Comments

  • Antworten November 16, 2016

    Anna

    Liebe Linda,

    ich habe deinen Struggle auf Snapchat mitverfolgt und freu mich sehr, dass doch alles so wunderbar geklappt hat. Und diese Bilder sprechen einfach für sich – unglaublich schön. Jetzt habe ich noch mehr Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Sonnenschein.
    Von mir aus kannst du gern öfter reisen, ich liebe deine Traveldiarys. 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  • Antworten November 8, 2016

    Mina

    Wow, die Fotos und auch das Video sind einfach ein Traum 🙂
    Ganz ganz toll, vielen lieben Dank für`s zeigen <3

    Liebst,
    Mina von
    MINAMIA
    Fashion, Fitness & Lifestyle

  • Antworten November 7, 2016

    Stefanie

    Das Video und die Fotos sind super! Total Immersion und ein letztes Mal Sommer….. Glückwunsch
    HerzlichstvStefanie

  • Antworten November 7, 2016

    Kathi

    Oh das Video ist super cool und ich möchte auch sofort im Bikini ins Meer springen *-* Und wie wunderschön ist bitte eure Villa gewesen?! <3 I like
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Antworten November 7, 2016

    L♥ebe was ist

    ich kann deine Sehnsucht zurück in die Urlaubssonne zu wollen so gut verstehen 🙂
    die Bilder sind ja auch einfach der Hammer und die Villa, in der ihr gewohnt habt wirklich ein Traum. ich finde such, genauo muss es im Urlaub sein. dieses Maß an Luxus und einer anderen Umgebung soll schließlich auch von zuhause ablenken 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply