Fossil Giftingguide | Gewinnspiel

Heute vormittag lud Fossil zu einem zuckersüßen Weihnachtsbrunch ins Plaza Major im Münchner Schwabing ein. Neben super netten Gesprächen, leckerem Frühstück (habt ihr schon einmal Süßkartoffelbrei mit Gurke probiert? SO gut!) und dem wohl besten Glühpunsch seit langem, wurden auch verschiedene Stationen mit Geschenkideen für Weihnachten aufgebaut. Fossil kennt ihr bestimmt alle schon, aber wusstet ihr, dass es nicht nur Uhren, Schmuck und „normale“ Lederwaren gibt? Knallbunt, supersüße Details, stylishe Designs uns seit neuestem sogar Smartuhren: es loht sich definitiv mal im (Online) Store vorbei zu schauen!

geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-6geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-1

Mein Favorit sind ungefähr ALLE Produkte mit den Äuglein (die sich sogar bewegen!) darauf – was für eine super süße Idee! Außerdem liebe ich die Passporthüllen, die es auch in allen Farben und mit verschiedenen Details gibt. Seit neuestem gibt es eben auch Smartwatches von Fossil,  die zwar aussehen, wie normale Uhren bzw. nur das Ziffernblatt digital gesteuert wird und so Nachrichten empfangen können, man kann telefonieren und: Man kann via Fernauslöser auf der Uhr ein Foto mit dem Handy machen – wie perfekt ist das denn? Falls ihr das Youtube Video „Instagram Husband“ kennt (falls nein: Unbedingt anschauen!), Fossil hat die lustigste Fortsetzung dazu gedreht! Schaut mal hier!

geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-2geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-3geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-4geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-5geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-7

Natürlich wäre eine Bloggerveranstaltung keine Bloggerveranstaltung, wenn nicht noch irgendetwas besonderes geplant wäre. Here we are: Auf jedem Teller lag ein kleines Schächtelchen mit Schmuck von Fossil. Und nein, nicht für mich, sondern für einen von EUCH! In meiner (bzw. dann Deiner) Schachtel hat sich ein schwarzes, funkelndes Mesharmband sowie passende Ohrringe versteckt – perfekt für die kommenden Feiertage und/oder die Silvesterrnacht, oder?

geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-9geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-8

Praktischerweise gab es vor Ort professionelle Hilfe, die uns die Geschenke wunderschön eingepackt hat. Eigentlich total einfach: Packpapier, Band in weihnachtlicher Farbe und ein paar Äste, Zuckerstangen, Beeren oder Eukalyptus (auf diese Idee wäre ich NIE gekommen) in der Schleife feststecken: Fertig! Super schön finde ich es auch, wenn man keine klassische Schleife macht, sondern das Band einfach ein paar Mal um das Paket bindet und seitlich festmacht (siehe unten) – so einfach und so schön! Die Ideen merke ich mir auf jeden Fall, denn bei mir ist noch kein einziges Geschenk bisher verpackt. Und ganz unter uns: Bisher auch noch nicht gekauft. Das behalten wir aber bitte für uns, ja? 😉

geschenkideen-schwester-freundin-mama-fossil-giftingguide-lindarella-weihnachten-12

Ihr würdet gerne das Geschenkset für euch oder eure Liebsten gewinnen? Nichts einfacher als das: Ab zu Instagram, dem Account  @lindarellade folgen (was ihr hoffentlich eh schon macht ;)) und euren liebsten Weihnachtsemojii unter dem zugehörige Bild posten. Der Gewinner wird am Montag, 12.12.2016 bekannt gegeben und von mir per Direktnachricht angeschrieben – viel Glück <3


In freundlicher Kooperation mit Fossil

5 Comments

Leave a Reply