Rosé Velvet | Paris

Ein erstes Outfit aus Paris – einer Stadt, in der jede noch so schäbige Ecke fotogen und irgendwie magisch ist. Wir hatten unfassbares Glück mit dem Wetter und dank den relativ milden Temperaturen war der Städtetrip wirklich super angenehm und sowohl Mütze als auch Handschuhe durften in der Wohnung bleiben. Perfekter Zeitpunkt, um mein neues  Samtkleid auszuführen! Ich bin übrigens auch ein absoluter rosé Fan und habe früher fast alles in dieser Farbe gekauft- eine ganze Zeit lang hat sich der Drang gelegt, gerade lebt er aber (wieder so richtig) auf und es sind schon einige neue Schätzchen in meinen Besitz gewandert – mehr davon zeige ich euch schon ganz bald! Selbstverständlich waren sie mit auf unserem Paristrip und wurden auch fotografisch festgehalten 😉

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-modeblogger-paris-samt-velvet-lindarella-8-web

Ich trage:

Kleid: H&M, ähnliches hier
Jeans: J Brand
Boots: Acne
Bag: Gucci

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-modeblogger-paris-samt-velvet-lindarella-4-webfashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-modeblogger-paris-samt-velvet-lindarella-6-webfashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-modeblogger-paris-samt-velvet-lindarella-5fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-modeblogger-paris-samt-velvet-lindarella-2-webfashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-modeblogger-paris-samt-velvet-lindarella-9-webfashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-modeblogger-paris-samt-velvet-lindarella-3-web

Die Acne Boots habe ich übrigens erst diese Woche im Sale in meinem Lieblingsladen in München geschossen- sie passen geradezu perfekt zu der Gucci Dionysus Tasche, die ich Verena für den Tag stibitzt habe. Jetzt stellt sich die Frage: Brauche ich diese Tasche vielleicht auch? Ich kaufe mir immer wieder Taschen in schwarz mit goldener Hardware, silber ist bei mir aber (noch) Mangelware…

fashionblog-fashionblogger-fashion-blog-blogger-modeblogger-paris-samt-velvet-lindarella-1-web

Pics by Sophia Faßnacht

5 Comments

  • Antworten Dezember 20, 2016

    katy fox

    ahhh du schaust so toll aus 🙂
    ich ich mag wie du deine haare trägst <3
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Antworten Dezember 19, 2016

    Sylvia

    Sehr cooler Look, das Kleid steht dir einfach bestens. Die Tasche ist wirklich toll.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Photoblog

  • Antworten Dezember 18, 2016

    Melia Beli

    Oh was schaust du gut aus und wie atemberaubend schön ist dieses Outfit! Deine Haarfarbe macht sich so irre gut zur Farbe des Kleides, die Kombi ist wirklich exorbitant genial.

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  • Antworten Dezember 18, 2016

    Emilie

    Ein total schöner Look! Ich finde das Kleid unfassbar schön und du hast es total alltagstaglich kombiniert.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Antworten Dezember 18, 2016

    L♥ebe was ist

    ein wirklich schöner Look liebe Linda! das Samtkleid ist einfach der Hammer und ich mag die spitzen Boots dazu auch sehr.
    generell mag ich Samt z.Z. gerne in meine Looks integrieren, der Stoff hat einfach so was schön edles 🙂
    genieße es übrigens auch sehr, dass es im Moment noch so schön mild draußen ist!

    hab einen schönen Sonntagabend,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply