Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0018

Wednesday | Fashion Week

Schnee, Kälte, Eis – perfektes Timing, wenn die Fashion Week in Berlin losgeht. Wohl so ziemlich jedes Jahr sind wir alle mehr als überrascht, dass es keine angenehmen 20° Grad hat und vielleicht ein bisschen Sonnenschein. Überraschung: Im Januar passiert das in unserem Teil der Erde tatsächlich gar nicht- und das ist auch gut so! Trotzdem ignorieren die meisten von uns Bloggern das unheimlich gerne und wundern sich dann, wenn nach der ersten Fashion Week in Berlin erst einmal Bettruhe gehalten werden muss. Aber hey: Wie schwer ist es denn bitte, fashiontauglich auszusehen und trotzdem bei Minus Temperaturen nicht zu frieren?  5 Daunenjacken, Mütze, Schal(s!), dicke Winterschuhe und Stricksocken sind eben einfach nicht besonders sexy, oder?

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, trotzdem Outfits zusammen zu stellen, die zwar vielleicht nicht für stundenlange Schneespaziergänge gemacht sind, aber mich trotzdem für eine gewisse Zeit warm halten. Das hat sogar einigermaßen gut funktioniert, krank geworden bin ich leider trotzdem- klasse!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0013

Ich trage:

Slipper: Gucci
Tights: Arma, ähnliche hier
Hoodie: American Vintage
Mantel: Max&Co
Tasche: Chanel Vintage
Sunnies: RayBan

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0016Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0014

Der long-long-long Hoodie von American Vintage macht es super einfach, sich warm anzuziehen- was ich da alles darunter habe ist ein kleines Geheimnis, aber glaubt mir: Es sind mehrere Lagen! 😉 Und auch wenn ich erst unsicher war, ob ich die Slipper wirklich im Winter anziehen möchte: Sie sind einfach so unheimlich warm und gemütlich, dass sie für feste Untergründe einfach perfekt sind! Gut, über das nicht vorhandene Profil in Kombination mit Eis lässt sich vielleicht noch streiten, aber ich habe den Tag ohne Stürze überlebt und bin super froh, dass sie im Winter nun doch nicht (so wurde es mir prophezeit 😉 ) nur als Hauspuschen dienen!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0021Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0020Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0012Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0019

Die Sonnenbrille hat sich in kürzester Zeit als mein neues Lieblingsstück gemausert- klassisch, elegant und irgendwie trotzdem cool passt sie einfach zu jedem Outfit! Übrigens steht sie so gut wie JEDEM! Die Form passt zu fast jeder Gesichtsform und nachdem sie vor kurzem die Runde gemacht hab, gab es gleich mehrere Stimmen, dass sie sich die auch holen. Meine ist übrigens das größte runde Modell, je nachdem, kann man noch eine Nummer kleiner wählen, wenn man nicht auf ganz so große Brillen steht. 🙂

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0017Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0015

4 Comments

  • Antworten Januar 30, 2017

    Sylvia

    Ja mit den Outfits an der Fashionweek hast du sicher recht. Ich sehe es zwar nur Online frag mich aber auch immer wie warm es da wohl sein mag.

    Hoffentlich wirst du schnell wieder fit.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Lifestyle/Travel

  • Antworten Januar 30, 2017

    C'est Levi

    Ich find die Slipper ja echt cool – vor allem mit dem Fell. Aber leider echt zu kalt für die aktuellen Temeperaturen. Schön sieht es trotzdem aus ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | C’est Levi on Instagram

  • Antworten Januar 28, 2017

    Eva

    Was für ein cooler Look, der trotz der Slipper auch wirklich warm aussieht! Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • Antworten Januar 28, 2017

    L♥ebe was ist

    ich bin leider wirklich kein Winter-Freund – kein Wunder, dass mir die Fashion Week im Sommer auch so viel lieber ist als im kalten Januar. allerdings wundere ich mich überhaupt nicht über die Temperaturen. im Prinzips sind auch gerade Layering-Looks das Beste am Winter!
    trotzdem hat mich dieses Jahr nach der FW auch eine Erkältung eingeholt. jetzt also erstmal viele Vitamine!

    deinen Look finde ich übrigens super schön – der überlange Sweater ist der Knaller!

    schönes Wochenende dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply