about-last-week-header

About last week #4

Und schon wieder ist der erste Monat in 2017 rum- mir kommt es vor, als würde die Zeit nur so fliegen! Gerade war Silvester und jetzt ist schon wieder fast Frühling (na gut, eventuell übertreibe ich ein wenig…)! Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass 2017 das wohl verrückteste Jahr in meinem Leben wird. Ich habe mir vorgenommen, mehr zu reisen (auch wenn man es nicht glaubt: Außerhalb Europas war ich bisher nur in New York und Florida), um endlich mal den Rest der Welt zu sehen. Perfektes Timing dafür ist natürlich, dass Michi nun auch viel mehr Zeit hat und auch spontan mit mir wegfliegen kann und dass wir super liebe Erstatzeltern für Vicky haben, wenn wir sie nicht mitnehmen können. Wenn ich mit dem Auto wegfahre nehme ich sie natürlich überall mit hin, für das Flugzeit ist sie leider etwas zu schwer und in den Frachtraum würde ich sie nur geben, falls ich mir irgendwann mal überlegen sollte auszuwandern… 😉

Aber nun zur letzten Woche: Der Montag startete für mich in Düsseldorf bei der Produktvorstellung eines neuen Pflegeproduktes von Biotherm. Seit Ewigkeiten liebe ich die Marke und nutze super viele Produkte davon, da meine Haut super empfindlich ist, musste ich bei Hautfplegeprodukten aber immer auf Artikel vom Hautarzt zurückgreifen. Die neue Life Plakton Sensitive Emulsion könnte das ändern.

IMG_0123IMG_0128IMG_0120

Von der Life Plankton Serie bin ich bereits schon ein Fan (BESTE Feuchtigkeitsmaske), vor allem die Life Plankton Essence ist immer wieder ein Retter in Not, wenn die Haut mal wieder super trocken ist und spannt. Kennen gelernt habe ich das Produkt erst über Amanda Bisk, die in Australien lebt und durch die starke Sonneneinstrahlung immer viel Feuchtigkeit für ihre Haut braucht. Es ist ihr Lieblingsprodukt und ich habe (nachdem ich es ausprobiert habe) mich gleich mal angeschlossen. Den Artikel dazu findet ihr übrigens hier.

IMG_0124

Gleich am Dienstag ging es auf das nächste Beautevent: Bioré kommt demnächst endlich auch nach Deutschland und bietet ihre Produkte in den gängigen Drogerien an. Aktivkohlemasken, Reiniger, Strips sowie die gleichen Produkte mit Backpulver sind bereits in vielen Ländern super beliebt und ihre Wirkung ist wissenschaftliche Nachgewiesen: Ciao Poren!

IMG_9170IMG_9173IMG_9176

Vicky, Verena und Tamara <3

Am Freitag ging es in aller Frühe Richtung Österreich nach Innsbruck. Dort fand das alljährliche Air&Style statt und neben Snowboaraction en masse (diesmal nicht ich, sondern die Profis) gab es super coole Liveacts und ein tolles Rahmenprogramm- davon erzähle ich euch aber die Tage nochmal ganz ausführlich mit einem extra Beitrag! Ein paar Impressionen möchte ich euch vorab trotzdem nicht vorenthalten: Snowboardyoga im 12. Stock mit Blick über Innsbruck, Drinks & Kuchen auf dem gleichen Stock und Beginner live in concert!

IMG_9642IMG_9674IMG_9682

Sonntag ging es zurück nach München und direkt auf die ISPO- die größte Sportmesse besuche ich nun bereits zum dritten Mal (abgesehen von vorherigen Studentenjobs als Messehostess 😉 ) und ich bin jedes Mal wieder geflashed, wieviele Sportmarken/Aussteller/Innovationen es gibt! Ganz neu ist auch die diesjährige Womens Lounge, die uns Mädels dazu einlädt mal kurz zu verschnaufen, etwas zu trinken, zu quatschen UND sein Make-up oder die Nägel auffrischen zu lassen. Ich finde es toll, dass es auch immer mehr spezielle Aktionen für uns Mädels gibt, vor allem in Männergeprägten Domänen 🙂

IMG_2177

Außerdem gab es einen kleinen geführten Rundgang mit Marken, die besonders für Frauen interessant sind-  davon gibt es eventuell auch bald mehr auf dem Blog. Ich bin die Tage noch unterwegs und schaue, was es alles so interessantes neues gibt, das ich euch nicht vorenthalten möchte! 🙂

Thomsen Photography (19 von 23)

Next Week: Die Woche ist noch vollgepackt mit ISPO Terminen, außerdem werde ich wieder ein paar Tage in Berlin sein- die Berlinale steht an! Ich freue mich wahnsinnig das erste Mal mit dabei zu sein und verrate euch schon bald, was, wie, wo, warum!

Woran arbeite ich gerade? Ich wiederhole mich, aber: „War nicht noch ein Video von letztem Jahr Fashion Week New York und Florida versprochen… ?“

Wishlist: Nach einem ISPO Tag ist meine Wishlist so gefüllt wie schon lange nicht mehr. Genau aus dem Grund bin ich am überlegen einen Blogpost zu machen, wo ich meine Favoriten vorstelle- coole Designs, Innovation und Must-Haves, was meint ihr, ist das interessant für euch?

Good to know: Am 18. Februar findet wieder unser Blogger Flohmarkt statt! Streicht euch den Tag unbedingt rot (oder pink) im Kalender an und sagt unbedingt bei der Facebookveranstaltung zu! <3

Bildschirmfoto 2017-02-06 um 12.59.01

 

4 Comments

  • Antworten Februar 14, 2017

    Sarah

    Eine wirklich tolle Seite, auf die ich zufällig gestoßen bin und mich jetzt schon mehr als begeistert. Die Animationen mit den Schneeflocken sind suuuuper *_*
    Ich bin wirklich sehr interessiert an coolen Designs, Innovationen und Must-Haves und würde mich freuen darüber zu lesen.

  • Antworten Februar 8, 2017

    C'est Levi

    Ich habe mir vor kurzem auch Pflegemittel von Biotherm gekauft und bin bisher auch ganz gut zufrieden 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | C’est Levi on Instagram

  • Antworten Februar 7, 2017

    Sylvia

    Sehr tolle Bilder, klingt nach einer tollen Woche.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Foto/Lifestyle/Travel

  • Antworten Februar 6, 2017

    L♥ebe was ist

    wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, es war doch gerade erst Silvester!
    aber vl ist dieses Gefühl auch einfach dem älter werden geschuldet 😉
    deine Woche schaut auf jeden Fall wieder super busy aus. das Biotherm-Event war wirklich schön hergerichtet wie man auf deinen Bilder sieht. und ich hätte große Lust auch beim Yoga dabei gewesen zu sein 🙂

    eine tolle neue Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply