Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-web

Friday | Fashion Week Berlin

Fashion Week Tag 5- die Outfits werden werden wärmer und weniger spektakulär. Komfort steht vor Coolness und ist irgendwie auch gar nicht mehr so wichtig. Die hohen Schuhe sind schon längst wieder im Koffer verstaut und die Gucci Slipper das Hauptforbewegungsmittel (habe ich schon erwähnt, dass die Hauptlocation der Fashion Week keine 200 Meter von unserer Wohnung in Berlin weglag?) – auch wenn man es nicht glauben will, durch das Fell sind sie super warm und auch im Winter eine perfekte Alternative. (Außer es ist glatt- ein Profil haben sie nämlich nicht)

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0001

Ich trage:

Slipper: Gucci
Tights: Arma, ähnliche hier
Pullover: Polo Ralph Lauren
Jacke: Duvetica
Tasche: Chanel Vintage
Brille: RayBan

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0005Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0007

Noch vor ein paar Monaten hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass eine RayBan Brille meine neue Lieblingsbrille wird. Tja, innerhalb kürzester Zeit hat sich das geändert und sie ist mittlerweile meine „Geht-zu-jedem-Outfit“ Brille. Die Form steht übrigens so gut wie JEDEM Gesicht und ist damit eine Empfehlung für jeder Mann. Wem das Modell zu groß ist- es gibt sie auch noch eine Nummer kleiner und ist dann auch perfekt zu einem kleinerem Menschen/Gesicht 😉

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella-Gucci-Slipper20170120_0021Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0011Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0008

Außerdem habe ich erst letzten Winter die ein oder andere Daunenjacke verbannt mit dem Gedanken „NIE wieder!“. Heute greife ich mir an die Stirn und bereue die Entscheidung: Daunenjacken können gar nicht mehr voluminös und groß genug sein und matchen mit so gut wie jedem Outfit. Mein Favorit ist momentan (ich weiß, in letzter Zeit habt ihr sie wirklich oft gesehen) eine Lederleggins mit etwas voluminösen Oben. Weite (Strick) Pullover, Jacken oder Shirts sind superlässig in der Kombination und halten dank Lagenlook auch noch wunderbar warm.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0004Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0010Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0006Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Fashion-Week-Berlin-2017-Lindarella20170120_0003

4 Comments

Leave a Reply