Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-10-web

On the top | Innsbruck

Kalt, kälter, Innsbruck? Als ich vor einigen Tagen zur Air&Style (ein kleiner Bericht darüber kommt übrigens auch noch) in Innsbruck war, lag unten in der Stadt schon gar kein Schnee mehr. Super schade, denn ein Snowboardfestival ohne Schnee ist irgendwie ein etwas trauriger Anblick, findet ihr nicht? Eiskalt war es hingegen schon und ich habe mehrere Lagen Schutzkleidung mit in den Koffer geschmissen. Als ein paar Stunden kein Programm war, haben wir beschlossen „noch schnell“ ganz hoch auf die Nordkette zu fahren um die schönste Aussicht über Innsbruck zu haben.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-1-web

Ich trage:

Jeans: Mango
Boots: Sorel
Pullover: Quantum Courage
Mantel: Twin Set, ähnlicher hier
Sonnenbrille: RayBan
Tasche: Chanel

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-5-web

Ganz schön war es definitiv, leider konnten wir die Aussicht nicht allzu lange genießen- es war eiskalt und es zog ein beissender Wind auf dem Gipfel (Überraschung!). Vicky ist quasi im Dreieck gesprungen und meine Haare hatten glücklicherweise schon vorher keine Frisur. Pullover (aber hey, da ist Bambi drauf!), Rolli und langes Shirt sowie einen Mantel darüber hielten die Kälte nicht so wirklich auf und ja, ich weiß, dass man den Mantel auch zu machen kann, aber vergesst nicht: Bambi.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-3-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-7-web

Die wärmsten (und auch noch schönen!) Boots hatte ich schon in Kitzbühel beim Hahnenkannrennen mit dabei und sie halten dank doppelter Gummisohle und Fleecefutter auch bei Minustemperaturen angenehm warm. Wasserdicht sind die Stiefel von Sorel außerdem- der perfekte Begleiter für Winterspaziergänge oder Events, die draußen statt finden.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-11-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-9-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-6-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Sorel-Boots-Innsbruck-Lindarella-8-web

Könnt ihr euch noch erinner, als Vicky noch ein Welpe war? Gerade mal so groß wie meine Hand- mittlerweile wiegt sie fast 10 Kilogramm und ist nicht mehr so einfach hochzunehmen und zu tragen. Ausnahmen gibt es natürlich, zum Beispiel wenn der eiskalte Wind sie fast in den Wahnsinn treibt. Die großen Ohren sind nämlich nicht nur süß sondern auch eine wunderbare Angriffsfläche dafür… 😉


In freundlicher Kooperation mit Sorel

7 Comments

  • Antworten Februar 14, 2017

    Sarah

    Oh Mann – man sieht richtig, wie sehr du frierst 😉 An diesem Wochenende war es aber echt saukalt in den Bergen 🙂
    Aber cool, dass du den Tipp wahrgenommen hast 🙂
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Sarah

    http://www.liebreizend.com

  • Antworten Februar 14, 2017

    Lara

    Puh, das sieht wirklich ziemlich frisch aus, wie man glaube ich am besten an Vicky auf den Fotos erkennen kann 😀
    Aber trotzdem sehr schön 🙂 Und bringt nochmal ein bisschen Winterfeeling zurück.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
    Lara <3
    https://travelwithlari.wordpress.com/

  • Antworten Februar 13, 2017

    C'est Levi

    Toller Ausblick und ein schöner Look!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | C’est Levi on Instagram

  • Antworten Februar 13, 2017

    Sylvia

    Vickys Gesicht spricht wirklich Bände 😀

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at
    Foto/Reisen/Lifestyle

  • Antworten Februar 12, 2017

    Kathi

    Die Bilder sind wirklich toll geworden, allerdings kann ich mir gut vorstellen wie eise kalt es dort oben gewesen sein muss und wie sehr Vicky gefroren hat. Bei Lotti ist das ähnlich die knapp 10 kg kann man zwar gut und gerne nochmal in Ausnahmefällen auf den Arm nehmen, aber für längere Zeit sind die kleinen Mäuse dann doch zu schwer 😉
    Hab einen tollen Sonntag!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Antworten Februar 12, 2017

    Luise

    Man sieht Vicky richtig an, wie kalt es gewesen sein muss. Dein Outfit ist dennoch on Fleek und wie niedlich ist bitte dieser Bambi Pullover <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Februar 12, 2017

    L♥ebe was ist

    ohh ja, es schaut wirklich bitterkalt da oben aus. und so windig!
    ich muss zugeben, ich kann den Winter wirklich nicht mehr sehen. gerade gestern hat es in NRW noch einmal geschneit und ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Frühling herbei.
    bis dahin versuche ich mit frischen Blumen und Farben zu trotzen! bei dem tollen rosa Mantel gelingt das doch glatt 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Leave a Reply