Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-16-header

Thursday | Fashion Week

„Trägst Du da eine LACKhose??“ „Ja Mama…“ Manche Sachen muss nicht jeder verstehen und schon gar nicht jedem gefallen. Das wird wohl auch so ein Ding sein mit dem Lacktrend. Lackschuhe (ich präferiere ja eher derbe Boots als Pumps), Lackhosen, Lackjacken- alles ist möglich, wichtig ist die Kombination. Dass das Materials auch schnell billig ausschauen kann , wissen wir alle nur allzu gut, oder? 😉

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-10-web

Ich trage

Boots: Lanvin
Hose: Zara, ähnliche hier
Pullover: Oh Yeah! Berlin (on sale!)
Jacke: Zara, ähnliche hier
Tasche: MCM
Sonnenbrille: RayBan

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-15-web

Ich kombiniere meine Lackhose am liebsten zu lässigen Sweatern und Bomberjacken. Da Lack (wenn er nicht hauteng sitzt) nicht unbedingt figurfreundlich ist, sind für mich hohe Schuhe dazu Pflicht- am liebsten Ankleboots in mattem Material.

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-13-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-17-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-18.webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-14-webTravelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-11-web

Was sagt ihr? Lack ja oder nein?

Travelblog-Travelblogger-Travel-Blog-Blogger-Nespresso-Kaffee-vintage-Lindarella-19-web

10 Comments

  • Antworten Februar 4, 2017

    Tamara

    Sehr sehr cooles Outfit!
    Gefällt mir richtig gut. Ich trage sehr gerne Lack Leggings. 🙂
    Deine Kombination gefällt mir super gut!!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  • Antworten Februar 3, 2017

    Anneli

    Liebe Linda,

    über dein ‚Mama‘-Zitat musste ich erstmal sehr breit grinsen. Ich weiss ja nicht, wie alt deine Mutter ist, vermute aber einfach mal, dass ich altersmässig gar nicht mal so weit entfernt von ihr bin. Deshalb habe ich den Lack-Trend schon gefühlte 85.000 mal kommen und gehen sehen und finde ihn eigentlich eher zum Gähnen, aber deine Kombination finde ich absolut klasse und äusserst innovativ. Ich denke, das liegt vor allem an der Länge der Hose und dann natürlich an den multiplen Stilbrüchen mit der dicken Jacke und dem Sweatshirt einerseits, sowie den eleganten Schuhen andererseits, die aber wiederum aus einem gröberen. sprich nicht-glatten, Material sind. Ich finde das absolut genial und voll auf den Punkt!

    VG aus Berlin,
    Anneli.

  • Antworten Februar 3, 2017

    Sylvia

    Also beim Lack bin ich noch skeptisch, die Jacke ist aber toll. So eine ähnliche hab ich mir auch bestellt.

    Liebe Grüsse
    Sylvia

    http://www.mirrorarts.at Foto/Travel/Lifestyle

    • Antworten Februar 3, 2017

      Lindarella

      Für jeden Tag hab ich Lack auch noch nicht akzeptiert 😛 Die Jacke aber schon- die geht wirklich immer 🙂

  • Antworten Februar 2, 2017

    Emilie

    Cooler Look! Der Pulli ist super und die Tasche gefällt mir auch sehr =)

    Liebe Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Antworten Februar 2, 2017

    Luise

    Solange nur ein Kleidungsstück aus Lack im kompletten Look besteht, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Es verleiht dem Look eher etwas Besonderes und die Hose steht dir richtig gut Linda <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Februar 2, 2017

    C'est Levi

    Das ist ein richtig toller Look! Mach die Kombination sehr!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | C’est Levi on Instagram

  • Antworten Februar 1, 2017

    L♥ebe was ist

    tja was soll ich sagen liebe Linda – du weißt inzwischen sicher, dass ich deinen Stil so sehr mag! leider geil 🙂
    was früher eher als Fetisch betrachtet wurde ist heute einfach super cool und gerade die Kombi mit der Shearlingjacke und dem Sweatshirt wirkt sehr lässig. mir gefällts 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Antworten Februar 1, 2017

    Julia

    Tolles Outfit! Ich mag Lack, ich bin noch auf der Suche nach den passenden Lackschuhen 🙂
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

Leave a Reply