about-last-week-header

About last week #7

Auch wenn der Kalender fast Frühling anzeigt, habe ich mich diese Woche für zwei super spannenden Projekte nochmal in die Skiregionen der Welt gewagt. Na gut, allzu viel Skifahren war nicht drin, aber Winterwonderland Feeling war trotzdem drin- auch wenn ich eigentlich innerlich schon sehr nach Sonne, Wärme und Strand schreie… Baaaald!

Montag Morgen ging es zum Münchner Flughafen, um über Genf nach Verbier zu fliegen. Das Alpendorf in der französischen Schweiz ist ein absoluter Traum und meine Unterkunft, das W Hotel, konnte sich wirklich sehen lassen. Anlass war die Vorstellung des „Team Triaction“ von Triumph: Fünf inspirierende Frauen, die neue Markenbotschafterin für die Sport Linie der Unterwäschefirma sind. Wir haben drei super spannende Tage voller Sport, Wellness, gutem Essen und Gesprächen verbracht und ich freue mich sehr, euch bald mehr davon berichten zu dürfen!

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-1Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-2Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-4

Am Donnerstag war ich wieder zurück in München und wollte eigentlich nur kurz in der Stadt etwas umtauschen, bevor ich noch einen Termin hatte. Spontan ging es in einen meiner Lieblingsladen, in dem ich schon eine bestimmte Tasche vorgemerkt hatte und sehnlichst auf den Anruf wartete. Nur beim vorbeischlendern entdeckte ich sie im Schaufenster und ja, sie hat seeeehr laut „Mama“ geschrien. Lange überlegen war sowieso nicht, denn sie war nur einmal vorrätig und der Nachschub ungewiss… Welcome home little Chloé Nile Bag! <3

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-6A74I6796

Freitag ging es in die nächste Skidestination um dem erstmalig stattfindenden „White Pearls Mountain Days“ im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn beizuwohnen. Ich entschied mich spontan mit einer Freundin hinzufahren, denn das Motto „cooler Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramm, sowie einen persönlichen Sonnen-Liegestuhl“ hörten sich für uns mehr als perfekt für ein entspanntes Mädels Wochenende an. Angekommen empfing uns gleich ein Glas Champagner bei bestem Sonnenschein. Täglich wechselnd präsentieren die schönsten Hütten, Restaurants und Hotels internationale DJ’s, die zum Teil mit Live-Acts und Musikinstrumenten begleitet werden- Auftakt war eben dieses Wochenende!

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-7

Der Samstag und der halbe Sonntag war leider mehr als verregnet und mehr als zwei Stunden Skikurs (so langsam wird es!) waren sportlich gesehen leider nicht drin- Dafür waren die Hütten gut besucht und wir hatten eine wunderbare Zeit- morgen erzähle ich euch dazu übrigens noch ein bisschen mehr in einem Extrabeitrag!

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-10

Am Wochenende hat mich die Nachricht erreicht, dass ich bei den About You Awards nominiert bin- was für eine Ehre! Auch wenn es ziemlich schwierig wird sich neben so großen und inspirierenden Accounts zu behaupten, würde ich mich natürlich trotzdem unheimlich freuen, wenn ihr für mich votet- dauert nur 2 Minuten, ihr müsst euch nirgends anmelden, nur eure Emailadresse rückbestätigen! <3

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-8

Next Week: Ich bin wieder einige Tage in München, bevor es für ein super spannendes Projekt nach Hamburg geht. Dort werde ich für Sensodyne einen kleinen Workshop halten zum Thema „gesunde, weiße Zähne“ halten und erzählen was neben der neuen Pro Schmelz Strong & White Zahnpasta noch für einen starken Zahnschmelz und weißere Zähne sorgt. Ich bin schon super gespannt auf den Tag und werde euch natürlich davon berichten!

Woran arbeite ich gerade? Rezepte, Rezepte, Rezpete- eigentlich hatte ich ja mal mit einem ausführlichen und regelmäßig ergänztem Foodteil hier auf Lindarella gestartet- irgendwie ist das etwas zu kurz in letzter Zeit gekommen und ich möchte mich wieder mehr darauf konzentrieren! 🙂

New In: Diese Woche gibt es übrigens einiges an „New-In“ (natürlich neben dem neuen Chloé Baby)- eine Shopper von Max&Co, sowie ein super süßer Jacquardrock <3

A74I6794

Einer meiner Lieblingshaarmarken hat mir ein kleines Paket mit (mir) neuen Produkten fertig gemacht -besonders gespannt bin ich auf den Ash Toner für blondes Haar von Balmain Hair- (hoffentlich) ciao orange Stich! Bei Lancome gibt es auch was neues: Die Juicy Shaker gibt es jetzt auch in Matte und der Ton „Energy Peach“ ist bereits eines meiner Lieblingsprodukte!

Balmain-Hair-Produkte-Test-Erfahrung-Lancome-Matte-Shaker

Besonders gefreut habe ich mich über meine neue personalisierte (ich liebe aaaaalles, was personalisiert ist!) Yogamatte, die mir Fa mit ihrem neuen Produkt geschickt hat. Und: Wie praktisch ist auch gleich die Hülle dazu?

A74I6798

Lieblingssong: „Here comes the sun“ – perfekt für einen Roadtrip!

Mahlzeit: Immer wenn ich in der Schweiz bin, muss eine Packung Luxemburgerli vom Sprüngli mit. So gut, absolut nicht vegan und das perfekte Mitbringsel (oder als Snack im Flugzeug 😉 )

Bildschirmfoto 2017-03-20 um 19.41.29

4 Comments

  • Antworten März 21, 2017

    Sylvia

    Oh das Täschchen ist was ganz besonderes! Ich finds cool das du nicht immer die selben Taschen kaufst wie jeder andere Blogger auch! Da sieht man mal was neues 🙂

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto- Lifestyleblog

  • Antworten März 21, 2017

    Christina

    Die Fotos sind ganz toll und deine Woche klingt wirklich aufregend.

    Alles Liebe, Christina
    http://christinawaitforit.com

  • Antworten März 20, 2017

    Stefanie

    Done!
    Viel Glück bei der Abstimmung, ging ganz schnell. Du verdienst es! Herzliche Grüße von Stefanie

  • Antworten März 20, 2017

    L♥ebe was ist

    das klingt wieder nach einer super spannenden Woche liebe Linda!
    auch wenn ich inzwischen versuche lieber auf Taschen zurückzugreifen, die nicht aus Echtleder gefertigt sind, finde ich die kleine Chloé-bag doch wirklich absolut bezaubernd! bin auch auf deinen Jacquard-Rock serh gespannt. schaut auf jeden Fall schon sehr nach Frühlingsmodus bei dir aus!

    tolle neue Woche,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Leave a Reply