about-last-week-header

About last week #8

Gerade bin ich dabei meinen Schrank mit allerlei Frühlingsteilen aufzufüllen- endlich braucht es keine Strickpullis und dicke Mäntel mehr, sondern die leichten, flattrigen Blusen und Kleider können endlich getragen werden! Na gut, vielleicht ist meine Vorfreude noch etwas vorschnell, aber wenigstens bin ich vorbereitet sobald es los geht! Noch kann man mit einem Mantel bereits die Blusen und Kleider tragen- Premiere hatte diese Off-Shoulder Bluse gleich am Dienstag, als ich einen kurzen Abstecher bei La Mer im Ludwig Beck gemacht habe. La Mer war für mich immer „Pflege für Erwachsene“ – Produkte, die meine Mama benutzt, an denen ich aber immer vorbei gegangen bin. Tja, mittlerweile muss ich wohl feststellen, dass ich dann doch auch mittlerweile zu den Erwachsenen gehöre und auch meine Pflegelinien daran angepasst werden können. Neben dem super süßen Cyle Johnson, der mir vor Ort Tipps zu den richtigen Produkten gegeben hat, habe ich mich sofort in „The Concentrate“ verliebt, das sich nicht nur wunderbar auf der Haut anfühlt, sondern (hoffentlich) auch meine rötlichen Narben verschwinden lässt. Dazu halte ich euch natürlich auf dem Laufenden 🙂 Außerdem habe ich nach dem Testen auch noch das Make-up und den zugehörigen Puder mitbekommen- das Make-up kann ich wirklich mehr als empfehlen! Perfekte Deckkraft, die Haut erscheint ebenmäßiger und sie hält den ganzen Tag- momentan nutze ich kein anderes Produkt!

IMG_1793

Am Mittwoch ging es direkt mit einer Beautyvorstellung weiter- diesmal allerdings nicht für die Haut, sondern für die Nase. Besonders beeindruckt haben mich die zwei neuen Düfte von „CLEAN“, ein Label das komplett eco-friendly ist- dazu berichte ich euch aber bald mehr!

IMG_1859

Am Freitag stand die zweitschönste Stadt Deutschlands auf dem Plan: Hamburg zeigte sich von seiner schönsten Seite- sonnig, kein Wind, also absolutes Traumwetter! Ein kleiner Stadtbummel, bevor es mit dem Team von Sensodyne zur Dinnerlocation ging. Dort lerne ich auch die Youtuberin Bella von „Mrs Bella“ kennen, die am Samstag mit mir einen kleinen Workshop gehalten hat. Passend zum Motto und neuem Produkt „White & Strong“ gab es Tipps und Tricks in Sachen Beauty (welche Lippenfarben lassen Zähne weißer wirken), Ernährung (welche Lebensmittel stärken den Zahnschmelz und sind gut für die Zähne) und Fitness. Da das Produkt ab dem 1.4. auf dem Markt sein wird, werde ich euch in der Woche auch nochmal einen ausführlicheren Bericht dazu schreiben!

IMG_1952IMG_2025IMG_2041

Den Sonntag habe ich dann trotz wunderschönem Wetter komplett Zuhause in München im Bett mit Netflix verbracht- irgendwann muss man ja auch mal GAR NICHTS machen, oder? 🙂

Next Week: Am Mittwoch geht es für mich an den Achensee nach Österreich und dann steht auch schon Berlin und der Halbmarathon an! Ich muss zugeben, ich habe diesmal tatsächlich etwas Angst, denn so untrainiert wie gerade war ich schon lange nicht mehr… Ups!

New In: Die Produkte von La Mer habe ich euch ja bereits gezeigt

Wishlist: Ich möchte gerne mein Wohnzimmer neu gestalten und wie soll es anders sein: Es muss eine Samtcouch her! Gerade habe ich diese hier im Auge, außerdem habe ich mich in die Poefs von April First verliebt. So, so schön- wie eigentlich alles aus dem Concept Store. Ich werde auf jeden Fall dort am Wochenende einen Besuch abstatten, um sie mir mal live anzusehen 🙂

Mahlzeit: Habt ihr schon meinen Rezeptpost zu diesem Sommereis gesehen?

Foodblog-Foodblogger-Food-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-Yoghurt-Eis-Kokoseis-selber-machen-3-header

1 Comment

  • Antworten März 28, 2017

    L♥ebe was ist

    jaaa ich bin auch gerade im absoluten Frühlingsmodus was den Kliederschrank angeht. ausgemistet habe ich sowieso wieder mal, aber jetzt müssen neue Sachen her … fände es super cool, wenn du bald deine Ausbeute zeigst 🙂
    ein bisschen Inspiration schadet nie.
    und La Mer ist für mich auch immer noch so „alte“ Kosmetik, aber ich sollte ihr definitiv eine Chance geben!

    eine tolle Woche dir liebe Linda,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Leave a Reply