Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-15-web

Flower-Print allover please!

So langsam fangen die Blumen draußen an zu blühen- höchste Zeit also, auch die Outfits frühjahrsfest zu machen. Wie könnte das besser gehen, als mit einem pastelligem Blumen-all-over-Print? Richtig- gar nicht! Die neue Activewear Kollektion von Oasis ist so super süß, man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Und das beste daran: Sie ist auch noch erschwinglich!

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-2-web

Ich trage:

Bra: Oasis
Tights: Oasis
Pullover (hängend): Oasis
Matte: Stella McCartney
Schuhe: New Balance

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-3-web

Hose, Sport-Bra, Shirt, Top oder Tasche- den Print kann (oder sagen wir lieber „könnte“) man als Komplettlook tragen, allerdings gibt es für die weniger extrovertierten Menschen unter uns auch super süße andere Teile. Neben einfachen Basics gibt es auch ein paar schwarz-weiße Teile (natürlich mit Blumen Print) und natürlich einen Ananasprint- solltet ihr gerade dabei sein (oder auch nicht 😉 ) eure Sportgaderobe aufzufüllen, dann schaut unbedingt mal im Onlineshop vorbei 🙂

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-4-web

Ich wollte euch übrigens ein typisches 15-Minuten Bauchworkout von mir zeigen, allerdings hatte ich (mal wieder) nicht mit meinem kleinen Frenchie Vicky gerechnet. Sie ist momentan so verschmust und liebt es, während einem Workout vorbei zu schauen, auf mir zu liegen, unter mir zu liegen, über mich zu springen… Genau all das, was einem eher vom Workout abhält- aber hey, wer kann einem so süßen Hund böse sein?

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-10-web

In ein Workout eingebunden zu werden findet sie übrigens dann wieder auch nicht so lustig und taugt dementsprechend auch als Extragewicht nicht so wirklich etwas. Ab jetzt wird es wohl wieder auf „Tür-zu“ und Hanteln hinauslaufen. 😉

Fitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-13-webFitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-18-webFitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-19-webFitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-20-webFitnessblog-Fitnessblogger-Fitness-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Oasis-Sportkollektion-Gym-Lindarella-21-web


In sportlicher Kooperation mit Oasis

7 Comments

  • Antworten März 24, 2017

    Claudia

    Hat der kleine beim 15-Minuten Bauchworkout auch abgenommen ? 🙂

    Grüßle
    Claudi

    http://heimtrainer-test-24.de/

  • Antworten März 24, 2017

    Claudia

    Hallo 🙂
    Das macht ja der Sport besonders viel spaß, mit solch einer süßen Unterstützung *g*

    Grüßle
    Claudi

  • Antworten März 16, 2017

    Kathi

    Oh, Vicky ist einfach nur zuckersüß und da kann man ihr doch gar nicht böse sein 🙂
    Die neue Activewear schaut super aus, genau nach meinem Geschmack, ich liebe florale Muster und davon kann ich auch gerade bei Sportbekleidung nicht genug bekommen <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Antworten März 16, 2017

    Meli

    Das ist das perfekte Fitness-Frühlingsoutfit! 😀 Die Blumen und die Farbe sind einfach perfekt!! 🙂

    Liebste Grüße,
    Melanie
    http://www.fitfunfruits.com

  • Antworten März 16, 2017

    Sylvia

    Schockverliebt in den Ananaspulli – aahhh der ist so toll 😀

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • Antworten März 16, 2017

    Luise

    Vicky ist einfach zu goldig und ihr kann man wirklich nicht böse sein. Das blumige Muster ist großartig, passt perfekt zum Frühling und einmal etwas anderes anstatt der sonst sehr häufigen Geometriemuster auf Sportsachen.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten März 16, 2017

    L♥ebe was ist

    jaaa hab die neue Kollektion von Oasis auch schon entdeckt und direkt eine Tights und Sportoberteil bestellt!
    super schöne Sportkleidung, die richtig Lust macht auch wieder raus zu gehen – und sie motiviert natürlich ungemein 🙂
    hihi, Vicky hat wohl auch ihren Spaß!

    hab eine tolle Restwoche liebe Linda,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Leave a Reply