Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-13-header

Grey with a touch of pink | Munich

Der Frühling naht, höchste Zeit die Wintergarderobe aufzupeppen und den ersten Schwung Sommerklamotten wieder aus dem Keller zu holen. Alle halbe Jahre freue ich mich unheimlich, wenn ich längst vergessene Teile wieder entdecke und die ersten, dünneren Looks damit kreieren kann. Den Pullover habe ich bereits vor zwei Jahren im Sommer gekauft und habe ihn rauf und runter getragen. Eigentlich ist er zu kalt für den Winter (er ist seeeeeehr grob gestrickt 😉 ), aber auch zu warm für den Sommer- perfekt also für die Übergangszeit und den kommenden Frühling. Pink ist momentan (wer hätte es erraten… ) eine meiner Lieblingsfarben und vor allem Pullover kann ich momentan nicht genug in dieser Nuance haben. Erst vor kurzem durfte wieder ein neuer einziehen- inwiefern er sich von den anderen unterscheidet sei mal so dahin gestellt, aber hey…!

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-2-web

Ich trage:

Boots: Alexander Wang
Jeans: Zara
Strumpfhose: Calzedonia
Pullover: IRO
Mantel: Oasis
Rucksack: Max&Co

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-9-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-4-web

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-10-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-5-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-8-web

Das Outfit habe ich mit  grau-silber Teilen kombiniert- auch wenn ich wirklich wenige silberne Teile (Schuhe, Taschen, Schmuck) habe, liebe ich die Kombination momentan besonders. Grau ist einer meiner all-time Favorites,-nicht nur weil sich die Farbe zu fast jeder anderen stylen lässt, sondern weil sie auch perfekt zu meinem momentan eher blassen Teint und der undefinierbaren Haarfarbe passt.

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-6-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-7-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-11-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Max-and-Co-Rucksack-silber-Lindarella-14-web

8 Comments

  • Antworten März 21, 2017

    Plastikfrei-Mira

    Perfekt! Das Outfit ist der Hammer und du siehst umwerfend aus! 🙂

    Liebe Grüße, Mira

  • Antworten März 8, 2017

    Christina

    Ich mag es total, wenn man sein einfarbiges Outfit durch eine grelle Farbe zu etwas besonderem macht. Ich würde mich nicht über so eine kräftige Farbe drüber trauen 😀 Aber vielleicht zieht ja doch noch das ein oder andere pinke Teil bei mir ein…

    Alles Liebe, Christina
    http://christinawaitforit.com

  • Antworten März 7, 2017

    Lenni

    Hi Linda
    Tolles Outfit!
    Steht dir wirklich super 🙂
    Mein absolutes Lieblingsteil sind die Schuhe.
    Welches ist deins?
    Liebe Grüße

    Lenni / http://www.avanceaire.com

  • Antworten März 6, 2017

    C'est Levi

    Der Pulli sieht richtig toll aus zu dem dezenten Grau! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Antworten März 6, 2017

    Sylvia

    Sehr cooler Look! Die Jeans gefällt mir auch super!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • Antworten März 5, 2017

    Luise

    Das Pink harmoniert auch super mit deiner aktuellen Haarfarbe und der gesamte Look stieht klasse an dir aus – da kann der Frühling ruhig kommen <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten März 4, 2017

    Kathi

    Ein wirklich schönes Outfit. Und Pink steht dir wirklich gut 😉 Ich habe mittlerweile auch eine riesige Ansammlung an pinken und rosanen Pullovern in meinem Schrank – whooopsi 😀 Und die Boots sind einfach ein Traum *-* Toller Look, liebe Linda!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Antworten März 4, 2017

    L♥ebe was ist

    ohh ich kann von diesen pink farbenen Pops of colour im Moment gar nicht genug bekommen! finde diesen kräftigen, frühlingshaften Ton einfach so wunderschon und gerade zum grau in grau richtig toll!
    steht dir ausgezeichnet und wirkt trotz des „mädchenhaften“ Tons total sophisticated 🙂

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Leave a Reply