Hello Spring, hello yellow!

Keine Farbe schreit mehr nach Sommer als Zitronengelb. Wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, dann ist ja quasi Sommer und der Look wird dementsprechend dort hin interpretiert. Zum ersten Mal wurde der oversized Pullover von American Vintage (kommt noch in die Stores) getragen, der nicht nur perfekt zur Jeans ist, sondern durch das Material auch im Sommer wunderbar über einen Bikini und/oder Shorts getragen werden kann. Neben pink und rosatönen durften bei mir diesen Frühling (also ist ja fast 😉 ) auch super viele Stücke in gelb einziehen- Pullover, Jacken, Schuhe (ja, gelbe Boots sehen sowas von cool aus!) und das ein oder andere Shirt. Auch wenn es lange hieß „gelb geht nicht zu blond“ sollten wir dieses Vorurteil mal schön wieder vergessen. Gelb geht wunderbar zu blond, gelb geht nur nicht so gut zu orange-blond und aus dem Alter sind wir ja hoffentlich (ja, ich spreche auch von mir) alle raus, oder?

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-American-Vintage-gelb-Lindarella-2-web

Ich trage:

Pullover: American Vintage
Jeans: Levi’s
Heels: Nicolas Kirkwood, similar here
Tasche: Chloé

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-American-Vintage-gelb-Lindarella-7-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-American-Vintage-gelb-Lindarella-4-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-American-Vintage-gelb-Lindarella-5-web

Eigentlich bin ich ja ein Fan von „wenn-oben-weit-dann-unten-eng“ und anders herum, allerdings sehen eine Boyfriendjeans in Highheels auch zu einem Oversizedpullover gut und nicht unförmig aus. Die Heels von Nicolas Kirkwood besitze ich bereits seit über einem Jahr und liebe sie immer noch heiß und innig. Sie machen nicht nur einen wunderschönen Fuß (wie ich finde), sondern sind auch noch für Highheels relativ gemütlich. Ich habe sie damals im Münchner „Theresa“ (wenn ihr in München seid unbedingt einen Besuch abstatten!) im Sale ergattert, die Tasche hingegen ist von „Marion Heinrich“ (auch unbedingt vorbei schauen!) und war nicht ganz so ein Schnäppchen. Aber hey: Wir können ja nicht alle Tage Schnäppchenjäger sein, richtig?

Fashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-American-Vintage-gelb-Lindarella-8-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-American-Vintage-gelb-Lindarella-9-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-American-Vintage-gelb-Lindarella-10-webFashionblog-Fashionblogger-Fashion-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-American-Vintage-gelb-Lindarella-3-web

Den Look haben wir übrigens in einer Seitenstraße der Maximilianstraße geshootet. Ich bin gerade am überlegen nach meinem „How to: Bloggerfotos“ Beitrag die Reihe fortzusetzen und ein paar Beiträge zum allgemeinen Thema „Blogger“ zu schreiben. Shootinglocations: Woraus sollte ich achten, wie starte ich überhaupt einen Blog etc. – wäre das für euch von Interesse?

10 Comments

  • Antworten April 23, 2017

    Jana

    Wow! Ich bin heute das erste Mal auf deiner Seite – du hast einen fantastischen Look! Ich bin beeindruckt!

  • Antworten März 23, 2017

    Caterina

    So ein toller Look! ich liebe den Pullover, die Farben sind absolut schön und so frühlingshaft. Tolle Details dazu – rundum perfekt!

  • Antworten März 12, 2017

    FashionqueensDiary

    Sehr cooler Look, ich liebe Gelb auch total und wenn ich es nicht als Shirt trage, dann geht auf den Nägeln grundsätzlich immer 🙂

  • Antworten März 9, 2017

    Sylvia

    Sehr cooles Outfit! Das du für das Shooting noch das passende Schaufenster gefunden hast ist ja auch mega.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • Antworten März 8, 2017

    Meli

    Bei der gelben Farbe kommt man wirklich sofort in Sommerlaune 😀 Steht dir ausgezeichnet der oversized Pulli!

    Liebste Grüße,
    Melanie
    http://www.fitfunfruits.com

  • Antworten März 8, 2017

    C'est Levi

    Oh der Pulli ist ja schön! Und die Schuhe passend perfekt dazu! Freue mich schon auf den Frühling 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Antworten März 8, 2017

    Christina

    Für mich wäre die Farbe ja nichts, aber dir steht es wirklich ausgezeichnet. Tolle Bilder hast du auch (wie immer) <3

    Das mit den Bloggerfotos wäre durchaus interessant! Freue mich auf den Beitrag <3

    Alles Liebe, Christina
    http://christinawaitforit.com

  • Antworten März 8, 2017

    Luise

    Der Pullover ist absolut nach meinem Geschmack und würde ich selbst genauso in dieser Kombination tragen. Auch das Vorurteil das Gelb nicht zu blond geht, hast du hiermit perfekt widerlegt, denn der Pullover steht dir ausgezeichent!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten März 7, 2017

    Ilayda Kohl

    Einen Beitrag zum Thema „Blog“ fände ich toll, da ich grade selber (wieder) einen Blog starten möchte, und Tipps von einem Profi können nie schaden.

  • Antworten März 7, 2017

    L♥ebe was ist

    wow, das ist echt ein Knaller. muss zegeben, dass ich so ein kräftiges erstmal nicht in meinem eigenen Kleiderschrank gesehen hätte …
    stand kürzlich aber vor diesem Monstrum an schwarzen, grauen und dunkelblauen Klamotten und hab mir dieses Tristess einfach satt gesehen!

    einfach eine Hammer Farbe, die zudem wunderbar zu deiner Haarfarbe passt liebe Linda – und apropos Infos zu Schnitt und Farbe würden mich brennend interessieren 🙂

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Leave a Reply