A04C7010

White Pearl Mountain Days | Saalbach

Skifahren im (fast schon) Frühling? Aber ja! Vor allem, wenn es an eine so coole Veranstaltung wie die „White Pearl Mountain Days“ in Saalbach gekoppelt ist. Neben dem klassischen Schneesport dreht sich hier nämlich auch alles um coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie Entspannung. Tägliche Live-Musik und Performances mit internationalen Künstlern auf abwechselnden Hütten, in Hotels, Restaurants oder Clubs  wird geboten, sowie kulinarische (Sterne) Küche und besondere Specials. Yoga auf dem Berg, Schneeschuhwanderungen, Sonnenskilaufen und und und gibt für insgesamt 3 Wochen noch bis zum 2.04.2017 – dieses Jahr übrigens als Premiere, die Aktion wird nun aber jährlich statt finden!

A04C6763A04C7722

Wir wurden bei unserer Ankunft mit strahlendem Sonnenschein begrüßt, leckeren Apéritifs und dem DJ Graham Candy im Schwarzacher. Perfekter Einstieg in ein Wochenende voller entspannter Leute, lauter (guter!) Musik und einigen Highlights. Ich habe mir spontan noch einen Skilehrer gebucht, um meine Skikünste wenigstens etwas zu verbessern und durfte diesmal sogar schon fast einen ganzen Berg hoch (und leider auch wieder herunter- still learning 😀 ). Der restliche Tag war leider sehr verregnet und wir haben ihn zusammen mit Claptone und DJ Teddy-O in der Luis Alm verbracht- nicht das schlechteste Nachmittagsprogramm, oder?

A04C6888A04C7635A04C6753A04C8517

Abends ging es noch nach dem Dinner mit der ganzen Gruppe in einen Club, in dem wir allerdings nicht alt geworden sind. 😉 Highlight am nächsten Tag war definitiv der Lunch auf der Hendlfischerei, die architektonisch gesehen schon absolut einen Besuch wert ist! Die Wolken sind aufgerissen und wir konnten dank drehbarem Dach sogar im oberen Stock im freien sitzen, uns sonnen uns ein bisschen wie in Nassau Beach fühlen.

A04C9036

Solltet ihr die Tage noch einen Skiurlaub planen schaut euch unbedingt das Skigebiet und das Line-up an! Für alle, die von weiter weg kommen: Save the date für nächstes Jahr!

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Muenchen-Deutschland-Lindarella-10A04C6747


In freundlicher Kooperation mit Saalbach

2 Comments

  • Antworten März 23, 2017

    Sassi

    Wow, die Fotos machen ja schon Lust auf Skifahren und Party.
    Den Termin muss ich mir für nächstes Jahr gleich mal vormerken.
    Liebe Grüße
    Sassi

  • Antworten März 22, 2017

    liebe was ist

    ich bin nicht das größte Ski-Haserl, aber bei dieser Location wurden mir auch ganz andere tolle Aktivitäten einfallen 🙂
    hat schon total das Sommerfeeling mit der „Beach-Bar“-Atmosphäre 🙂

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Leave a Reply