about-last-week-header

About last week #10

Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Ostern und ein paar entspannte freie Tage? Für mich ging es über die Feiertage noch ein letztes Mal in ein Skigebiet für die Saison, um an meinen Skifahrkünsten zu feilen. Überhaupt war die ganze Woche relativ sportlich: Gerade trainiere ich mit den Mädels für den Wings for Life World Run und wir nutzen (oder wir versuchen es zumindest) jede Möglichkeit! Wie ihr alle wisst, sind neue Sportklamotten die wohl besten Motivation, um sich zum Laufen überreden zu lassen und so wurde (links) einmal während einem Lautraining die neue Kollektion von Rhönisch (super süße & stylishe Kollektion!) und die von Peak Performance (rechts) getestet.

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-Weekly-Review-1

Am Dienstag ging es für mich in’s Fernsehstudio von Stylight- demnächst könnt ihr mich nämlich auch im Fernsehen (keine Angst, nur kurz! :D) betrachten- ich gebe euch rechtzeitig Bescheid! Könnt ihr am Outfit erraten, worum es geht?

Bildschirmfoto 2017-04-17 um 19.32.15

Mittwoch wurde ich in ein wirklich wahnsinnig gutes Restaurant entführt: Das Avva Restaurant im Dreimühlenviertel bietet postmoderne afrikanische Küche und dazu passenden afrikanischen Wein an- solltet ihr in der Nähe sein (oder auch längere Wege auf euch nehmen) unbedingt mal vorbei schauen! Anlass dafür waren übrigens die neu eröffneten Hotels in Afrika von Mövenpick, die wir während dem Essen kennen lernen durften!

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-Weekly-Review-3

Abends ging es zu einem kleinen Highlight: Die Peter Lindbergh Ausstellung in München öffnete seine Pforten- da ich sie absolut empfehlen kann habe ich euch hier etwas mehr dazu nieder geschrieben.

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-Weekly-Review-6Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-Weekly-Review-7

Am Donnerstag war Meeting Marathon angesagt, unter anderem war ich bei der Neuvorstellung des ersten Duftes von COACH. Nicht nur die Klamotten können was, auch der neue Duft hat absolutes Lieblingsduftpotential: Himbeeren, Rosen und ein Hauch Muskat- muss man unbedingt mal selber dran riechen, um es beurteilen zu können- ich bin jedenfalls schon überzeugt!

Freitag wurden die Taschen und dicken Klamotten eingepackt und ich fuhr zusammen mit Eileen nach Ischgl. Neben den jährlichen legendären Konzerten auf über 2.000 Meter Höhe, ist es nämlich auch noch einiges der wenigen Skigebiete, die noch vernünftigen Schnee(garantie!) zu Ostern haben.

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-Weekly-Review-9

Andreas Bourani, so einige legendäre Stürze aber auch Flüge standen auf dem Programm- davon gibt es morgen aber nochmal ausführlich was zu lesen! 🙂

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-Weekly-Review-11

Next Week: Diese Woche passiert so einiges! Neben den Lauftrainings gibt es noch ein paar super spannende Termine und Geburtstage, außerdem geht es schon am Sonntag für mich nach Kreta! Endlich Sonne- ich freue mich unheimlich darauf!

New In: Finally darf ich auch das rote Iphone mein eigen nennen und bin immer wieder begeistert von der Kameraqualität. Außerdem habe ich mir die dazu passende Handyhülle bestellt- wie super süß ist sie?

 

Good to know: Ich werde zusammen mit ein paar super tollen Trainern aus München einen Abend voller Workouts gestalten! Im Beach38 werden wir am 5. Mai ab 18 Uhr so richtig zusammen schwitzen! Ich freue mich schon unheimlich darauf (es ist das allererste Mal, dass ich überhaupt so etwas mache!) und ihr müsst super schnell sein, wenn ihr dabei sein wollt: Es gibt nur eine bestimmte Anzahl von (kostenlosen) Plätzen! Übrigens gibt es neben drei Workouts, die im Vorfeld von euch ausgewählt wurden auch eine Afterparty mit DJ, besten Drinks von Erdinger Alkoholfrei und und und- ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen von euch dort treffen darf! HIER geht es zur Anmeldung (gleich die beste Freundin mit anmelden!).

Ihr kommt nicht aus München? In Hamburg, Köln und Berlin gibt es ähnliche Veranstaltungen, dazu gibt es hier mehr.

 

3 Comments

  • Antworten April 19, 2017

    Meli

    Ach, bei diesem Wetter würde ich auch gerne mit dir mit in die Sonne nach Kreta entfliehen! 😀 Schnee im April ist nicht so ganz meines 😛

    Liebste Grüße,
    Melanie
    http://www.fitfunfruits.com

  • Antworten April 18, 2017

    Sylvia

    Klingt als ob wieder einige spannende Sachen kommen. Die Sonne hätte ich auch gern auf meinem Plan. Aktuell schneit es hier leider auch. Darauf könnte ich wirklich verzichten.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  • Antworten April 17, 2017

    L♥ebe was ist

    hihi, du mutierst ja zu einem richtigen Skiehaserl liebe Linda 🙂
    schön dass du deinen Spaß im Schnee hattest.

    und ich beneide dich doch sehr um deinen Besuch in der Peter Lindbergh-Austellung. ich liebe seine Fotografie!

    komm gut in die kurze Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist

Leave a Reply