What’s in my beauty bag | Kreta

Ein superschwerer Koffer auf jeder Reise, denn: Na klar, die Lieblingsprodukte müssen einfach immer und überall hin mit! Ich würde behaupten meine finale Auswahl, die es in den Kulturbeutel schafft ist dennoch relativ überschaulich und auf das Nötigste reduziert- mittlerweile habe ich sogar eine fixe Liste und kommt ein Produkt dazu, muss ein anderes dafür weg. Das ist tatsächlich etwas fies, aber wer oft genug für Übergepäck bezahlt hat oder lange diskutieren musste, der lernt eben irgendwann daraus… Und somit: Einmal eine Liste von meinen wirklichen Lieblingsprodukten, die ich immer und überall dabei habe!

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Lindarella-Urlaub-was-mitnehmen-Liste-Lieblingsprodukte-4

von oben links: Lancome Matte Shaker (Energy Peach), Anny Nagellack (Sexy Provocation), La Mer Puder, Benefit Hoola (darüber), Bumble and Bumble Trockenshampoo, Estée Lauder Double Wear Make-up (3C2), Chanel Coco Noir, Instytutum Augen Creme, Lush Lippenpeeling (Bubblegum- darüber), La Mer Foundation (Linen 13), La Mer renewal oil, La Mer Konzentrat, Balmain Hitzeschutz, Kérastase Föhn Creme. unten: Pinsel von Zoeva und La Mer, Mascara von Mac, Zahnpflege von Sensodyne, Instytutum Wasserspray, Kaufmanns Kindercreme Lippenpflege, Tangle Teezer Bürste.

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Lindarella-Urlaub-was-mitnehmen-Liste-Lieblingsprodukte-5

ab Kérastase Föhncreme oben:  Rituals Body Cream, Sonnencreme und Aftersun Creme, Mac Lidschattenpalette, Nudy by Nature Kontur Palette, Mac Chromaline, Garnier Deo, Paula’s Choice BHA Gel, Orthomol immun Tagesportion, Apivita Shampoo und Pflege (aus dem Hotel), unten: Dyson Föhn

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Lindarella-Urlaub-was-mitnehmen-Liste-Lieblingsprodukte-6

Die Produkte von Rituals sind übrigens aus der diesjährigen limited Summer Edition (WIE schön ist bitte das Packaging?) bestehend aus Sonnencreme, Aftersun, Bodylotion, Duschcreme und Peeling- die  habe ich natürlich nicht alle von Deutschland nach Kreta mitgebracht sondern sind Teil der Land Rover Experience. Neben dem Hotel Daios Cove, Rimowa und einigen anderen ist auch Rituals Sponsor der Reise (die man so übrigens auch buchen kann- dazu aber bald mehr) und mit jeder Buchung bekommt man auch genau dieses Paket und ist ausgestattet für die Sommer-Sonnentage. Und sind wir mal ganz ehrlich: Einmal Rituals, immer Rituals, oder? Ich liebe den Duft, die Textur und vor allem die Pflege der Produkte. Wenn sie auch noch so hübsch in türkis-bronze daher kommen haben sie definitiv einen fixen Platz in meinem Badezimmer.

Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Lindarella-Urlaub-was-mitnehmen-Liste-Lieblingsprodukte-7Beautyblog-Beautyblogger-Beauty-Blog-Blogger-Lindarella-Urlaub-was-mitnehmen-Liste-Lieblingsprodukte-8

Der Lockenstab ist übrigens von ghd und wärmstens zu empfehlen. Auch wenn er im Verhältnis etwas teurer ist (von dem Föhn von Dyson möchte ich gar nicht erst anfangen) ist er dementsprechend auch super gut. Die Locken werden genau so, wie sie sein sollen, er ist super einfach im Handling und die Haare halten den ganzen Abend- was bei mir wirklich eine Besonderheit ist.

Und Überraschung: Gewinnspiel!

RenewalOil_PressImage

Anlässlich des Geburtstages von dem Renewal Oil von La Mer möchte ich gerne 3 Stück (à 180,- Euro) an euch verlosen! Das Öl ist perfekt für so ziemlich alles: Pur für die Haut, ein paar Tropfen in die Tagescreme, als Lippenflege, für die Nägel, die Haare… Ihr seht schon: Ein perfekter Allrounder! Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und schon seid ihr dabei. Nächsten Montag gebe ich den Gewinner bekannt, good luck!

42 Comments

  • Antworten Mai 10, 2017

    Anna

    Ich kann dich voll verstehen. Ich reise auch am liebsten mit meinen eigenen Produkten auf die ich vertraue und fühle mich ohne sie irgendwie nicht wohl.

    Ganz liebe Grüße, Anna

  • Antworten Mai 7, 2017

    Hella

    Uh, das ist wirklich eine Menge an Beautyzeug, das mit auf Reisen muss…. aber ich kann dich total verstehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Mai 3, 2017

    Susan Danke

    Als Zweifachmama habe ich kaum die Zeit, Produktreviews zu lesen und freue mich immer über nützliche Tipps und Empfehlungen. Der Gewinn des Öls wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Susi

  • Antworten Mai 2, 2017

    Kathi

    Wie Recht du hast: einmal Rituals, immer Rituals 😉 trotzdem würde ich auch super gerne mal das Renewal Oil von La Mer ausprobieren und mich deshalb sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde! 🙂

  • Antworten Mai 2, 2017

    Mimi

    Toller Beitrag…jetz muss ich einkaufen gehen

    Das Öl wäre schon ne coole Sache

  • Antworten Mai 1, 2017

    Johanna

    Liebe Linda,
    mal wieder ein wunderschöner Blogbeitrag! Deine Auswahl an Beauty-Produkten hat mir schon immer gefallen und so ist es auch dieses Mal!
    Über den Gewinn des La Mer Öls würde ich mich sehr freuen! Ich reise meist mit dem Bus oder mit Familie und Freunden mit dem Auto. Da dort nie Platz für große Koffer ist, packe ich meine ganzes Zeug in meinen Rucksack und los geht’s! So ein Allround-Talent, wie das Öl, findet immer da natürlich immer Platz, man muss halt Prioritäten setzen 😉
    Schöne Grüße, Johanna

  • Antworten Mai 1, 2017

    Viola

    Ich hoffe ich kann noch teilnehmen 🙂
    Würde mich riesig freuen!

  • Antworten Mai 1, 2017

    Anna

    Liebe Linda,

    in letzter Zeit reise ich auch ständig irgendwohin und kann deinen Struggle mit den Produkten total verstehen. Ein schwerer Koffer ist nicht nur am Flughafen sondern auch beim Treppensteigen nervig

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Als echtes Allroundtalent sind solche Produkte einfach perfekt zum Reisen.

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Antworten April 30, 2017

    Sabine

    Ich würde mich sehr über das Wunderöl freuen! <3

  • Antworten April 30, 2017

    Pati

    Liebe Linda, sehr spannender Blockpost! Das Öl würde ich natürlich auch sehr gerne testen! Wie auch die Tour die man buchen kann! Bin schon gespannt auf den Post, viele Grüße Pati

  • Antworten April 29, 2017

    Gisa

    Das Öl würde ich so gerne probieren!! Liebe Grüße, Gisa

  • Antworten April 29, 2017

    Melanie

    Eine schöne Auswahl hast du da!
    Das Öl würde ich super gerne mal ausprobieren, da würde ich mich echt freuen!

    Viele Grüße,

    Melanie

  • Antworten April 28, 2017

    Jessy

    Liebe Linda,
    das Öl würde ich wahnsinnig gerne bei mir daheim haben, ich hab erst angefangen verschiedene Öle zu probieren und noch nicht meinen Facoriten gefunden.
    Liebe Grüße,
    Jessy

  • Antworten April 27, 2017

    Sabine

    Liebe Linda,
    die Produkte von La Mer sind super toll! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüsse

  • Antworten April 27, 2017

    Jenny

    Ich wäre auch riesig gespannt was dieses Wunderöl so drauf hat und würde mich riesig drüber freuen <3

  • Antworten April 27, 2017

    Kristin

    Wow, dieses Öl könnte ich mir leider nie leisten.
    Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg, ich würde mich freuen!

  • Antworten April 27, 2017

    Lisa K

    Hallo Linda,
    Wenigstens weiß ich nun, dass ich mit Übergepäck am Flughafen nicht alleine bin 😀
    Ich habe ebenfalls schon zahlreiche Diskussionen mit dem Flughafenpersonal hinter mir, nicht alle gingen leider zu meinem Gunsten aus 😉
    Aber ich bin davon überzeugt, dass das neue Renewal Öl von La Mer einen Stammplatz im Reisekoffer bekommen wird – muss halt im Gegenzug dazu ein Paar Schuhe zu Hause bleiben. Ich mein, wer braucht denn auch schon 5 Paar Schuhe auf einem Wochentrip? 😉
    😀
    Mit lieben Grüßen,
    Lisa

  • Antworten April 27, 2017

    andrea

    Super Auswahl der Produkte und toller Post!
    Und der Gewinn ein Träumchen, würde mich sehr freuen! Liebe Grüße 🙂

  • Antworten April 27, 2017

    Nicole

    Woow sooo viele tolle Produkte, die du dabei hast! Mit dem Öl von La Mer liebäugle ich schon lange und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüsse und geniesse deine Zeit in Kreta

  • Antworten April 26, 2017

    Laura Kratzmair

    Wow – würde mich sehr freuen, wenn ich das erste mal in meinem Leben etwas Gewinne und dann auch noch so etwas tolles! Liebe Grüße aus Haidhausen nach Kreta 😉

  • Antworten April 26, 2017

    Christina

    Ich würde mich sehr drüber freuen! LG

  • Antworten April 26, 2017

    Vio

    Was für ein schöner Einblick in deine Beauty Bag – ich liebe solche Posts! Besonders die Rituals-Produkte haben mich neugierig gemacht…und sie sehen wirklich grandios aus in diesem tollen Tiffany-Türkis!

    Und auch ich würde mich natürlich riesig über das Öl von La Mer freuen! Da die Produkte ja doch recht hochpreisig bin, habe ich mir bis jetzt erst einmal eine Creme gegönnt und mich ansonsten immer fleißig im Badezimmer von meiner Mami durch die Produktpalette „getestet“.

    Hab‘ noch eine schöne Woche!

  • Antworten April 26, 2017

    Janina

    Hallo liebe Linda,

    da versuch ich doch direkt mein Glück.
    Einmal ein La mer Produkte zu besitzen und ausgiebig testen zu können, wäre wirklich super toll.

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart

    Janina

  • Antworten April 26, 2017

    Susi

    Liebe Linda,
    da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf;-)
    Beste Grüße
    Susi

  • Antworten April 26, 2017

    Caro Ertel

    Hey Linda!

    La Mer Produkte wollte ich schon immer mal testen 🙂
    Und dann verlost du auch noch so einen coolen Preis ! *-*

    Liebe Grüße
    Caro 🙂

  • Antworten April 26, 2017

    Laura-Sophie Wick

    Super schöne Auswahl, die du immer auf Reisen dabei hast 🙂
    So ein Öl wäre perfekt für mich, ich liebe es, wenn ich Produkte für mehr als einen Zweck einsetzten kann.

    LG Laura

  • Antworten April 25, 2017

    Anita

    Liebe Linda,
    ich kann nur zustimmen, was für ein toller Gewinn! Und da kann ich – normalerweise ein stummer Leser deines Blogs, nicht widerstehen 😉
    Dass Rituals auch Sun-Produkte hat, ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, aber dann muss ich bald mal in den Shop und mir die genauer anschauen. Wenn denn die Sonne hier in München auch mal raus käme….
    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit auf Kreta,
    Anita

  • Antworten April 25, 2017

    Corinna

    Das sind wirklich alles ganz tolle Pflegeprodukte. Ich habe auch einiges von Rituals, Mac, Estee Lauder. Was die Haare betrifft bin ich wohl ein absoluter Freak und kann nie genug neue Produkte kaufen haha 🙂 Über das Öl würde ich mich deshalb sehr freuen! LG & weiterhin viel Spaß im Süden!

  • Antworten April 25, 2017

    Rem

    Ohh was für ein cooler Gewinn! Ich würde mich sehr freuen! 🙂

  • Antworten April 25, 2017

    Julia

    Was für ein toller Gewinn! 🙂 ich versuche mal mein Glück 🙂 LG Julia

  • Antworten April 25, 2017

    Victoria

    Hi Linda,

    über das Öl würde ich mich seeeehr freuen! Gerade jetzt wo meine Haut wirklich Pflege benötigt..
    Ich finde das du wirklich tolle Produkte benutzt. Leider passen so viele Sachen nicht in meinen Reisekoffer, da ich dann doch eher 10 anstatt 3 Blusen mitnehme. 🙂
    Liebe Grüße
    Victoria

  • Antworten April 25, 2017

    Marlene

    mein trockenen Hautstellen würden sich freuen <3 – gerade nach dem Winter 🙂
    viel Spaß noch in Kreta
    LG, Marlene

  • Antworten April 25, 2017

    Martina

    Bei so einem tollen Gewinn muss ich mein Glück ja fast probieren:-)

  • Antworten April 25, 2017

    bythenameofNadine

    ahhh, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    noch eine schöne Zeit in Griechenland!
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Antworten April 25, 2017

    Sarah

    Liebe Linda!

    Der Beitrag gefällt mir echt gut, ich finde es nämlich immer super spannend in andere Koffer bzw. Beautytaschen zu schauen, besonders wenn ich dann merke, dass ich nicht alleine bin mit meinem “ das-brauche-ich-täglich“ – Produkten 🙂

    In Kreta war ich auch schon zwei mal, allerdings ist das erste mal schon fast 20 Jahre her, da es der erste Urlaub überhaupt war und ich kann mich noch ganz gut erinnern 🙂 Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und vielleicht schreibst du bald einen eigenen Beitrag über die Rituals Sonnenprodukte, würde mich sehr interessieren 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten April 25, 2017

    Xenia

    über das Öl würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse
    Xenia

  • Antworten April 25, 2017

    Maria

    Rituals ist einfach top, da hast du vollkommen recht! Da ich La Mer noch nicht testen könnte, wäre das Gewinnspiel eine wunderbare Möglichkeit dazu 😉

  • Antworten April 24, 2017

    Maxi

    Liebe Linda,

    ich würde mich super doll über das Renewal Oil von La Mer freuen 🙂

    Liebe Grüße, Maxi

  • Antworten April 24, 2017

    Jennifer

    Wow, so ein toller Gewinnn…dann versuche ich hiermit mal mein Glück…fingers crossed 🙂

  • Antworten April 24, 2017

    Julia

    Toller Post. Die Summer Edition von Rituals muss ich unbedingt mal testen. Ich liebe die Produkte und alleine die schöne Farbe der Flaschen sind schon ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  • Antworten April 24, 2017

    L♥ebe was ist

    das ist wirkliche eine überschaubare Auswahl an Reise-Beautyprodukten liebe Linda und noch dazu eine sehr schöne 🙂
    auf Reisen finde ich es auch schöner, nicht so viel dabei zu haben, nur das Nötigste eben.
    die Produkte von La Mer wollte ich schon immer testen, hab’s bisher aber nich nicht geschafft.
    von Rituals bin ich aber auch ein riesen Fan und muss mir die Sun-Produkte unbedingt holen!

    wünsche dir eine tolle Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist

  • Antworten April 24, 2017

    Verena

    Hallo liebe Linda,

    ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße

Leave a Reply