About last week #11

Absolut unpünktlich dank Feiertag gebe ich euch heute ein kleines Update über meine letzte Woche und was so passiert ist und ansteht. Dank meinem Instagramspam habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass ich in der Sonne war und neben einem kleinen Sonnenbrand auch einiges an Fotos und Eindrücken mitgebracht habe. Bereits am Sonntag letzte Woche ging es auf nach Kreta um mit Land Rover die verschiedensten Ecken dort zu entdecken. Am Montag ging es in den Osten Kretas, Dienstag haben wir die Berge und das Meer von der Lassithi-Hochebene bis Elounda entdeckt, Mittwoch wurde die magische Bergwelt Kretas abgefahren und die restliche Zeit wurde die Sonne Griechenlands genossen.

Zurück in München ging es am Freitag direkt auf ein Event mit den Mädels. Bereits zum vierten Mal haben sich die Münchner (Luxus) Hotels zusammengeschlossen und „Sparkling Munich“ veranstaltet- Zusammengefasst kann man sagen, es ist ein Hotelbarhopping mit zu vielen Drinks und Fingerfood. Allerdings bemerke ich bei solchen Events immer wieder, dass man Hotelbars keinen falls außen vor lassen sollte- die besten Barkeeper stehen meist dort hinterm Tresen! 🙂

Das restliche Wochenende war „richtiges“ Wochenende und ich habe die Sonne genossen, viel Zeit mit meinem Frenchy Vicky verbracht und natürlich den Maibaum aufgestellt! 🙂

Next Week: Es wird super sportlich! Neben dem DeserveIt Workout im Beach38, das ich unter anderem leiten werde, steht am Sonntag auch der Wings for Life World Run an, worauf ich mich schon unheimlich freue!

New In: Hello Android Phone- ich habe mich dazu entschieden mir neben meinem Iphone auch endlich mal ein festes Handy mit anderem Betriebssystem zuzulegen. Gerade nutze ich das LG G6, das demnächst auf den Markt kommt: Ein bisschen muss ich mich noch mit der Handhabung anfreunden, allerdings bin ich schon mehr als begeistert von der Kameraqualität (sie hat zwei verschieden Kameras!). Falls sich das bei mir durchsetzt erzähle ich euch bald mehr davon :):

Good to know: Demnächst kommt für einen Tag ein super wichtiger Film in die Kinos. Warum nur für einen Tag weiß ich leider auch nicht, allerding solltet ihr euch ihn rot im Kalender anstreichen und unbedingt Karten reservieren. „Embrace – Du bist schön“ ist ein Film über die Schöhnheit der Frauen. Über Selbstliebe und Body Positivity. Der Trailer sieht bereits mehr als sehenswert aus und ich freue mich schon unheimlich darauf. Übrigens konnte ich noch 2×2 Karten in CinemaxX München für euch klar machen, wenn ihr am 11. Mai Zeit und Lust habt mit einer Freundin (wenn ihr nur alleine kommen wollt schreibt das gerne dazu, dann verlose ich evtl auch Einzelkarten) dabei zu sein, dann kommentiert das einfach hier unter dem Beitrag!

Gelesen: „Untreue“ von Paulo Coelho. Eine Anfang-30 Jährige in der Lebenskrise, verheiratet, zwei Kinder, versucht durch eine heftige Affaire wieder zu sich selbst zu finden. Klischées en masse und irgendwie ist alles nicht so rund. Auch wenn ich sonst die Bücher von Paulo Coelho mag, würde ich dieses hier nicht empfehlen.

Lieblingssong: Ohrwurmgarantie gibt es gerade mit „Lost in You“ von Lena.

Ziele: Meine Knieverletzung endlich hinter mir zu lassen und am Sonntag zusammen mit Sophia und Eileen mindestens 15km beim Wings for Life World Run laufen! (Ja ich geh dann mal demnächst zum Arzt 😀 )

 

 

11 Comments

  • Antworten Mai 6, 2017

    Fabienne

    Ich würde super gerne zusammen mit einer Freundin den Kinofilm anschauen! 🙂
    Habe schon viel über den Film gelesen und finde es wichtig, dass man über das Thema spricht!

  • Antworten Mai 3, 2017

    Franziska

    Gute Besserung an dein Knie!
    Ich würde auch gerne mit dir ins Kino gehen! Bei so einem tollen Trailer ist es wirklich nicht verständlich, dass der Film nur für einen Tag ins Kino kommt…

  • Antworten Mai 3, 2017

    Linda

    Würde super gerne den Film gemeinsam schauen:)

  • Antworten Mai 3, 2017

    Michaela

    Ok wow ich habe gerade den Trailer des Films angesehen und musste fast weinen! Egal wie den muss ich unbedingt sehen!

  • Antworten Mai 3, 2017

    Amelie

    Liebe Linda würde dich unglaublich gern mal treffen ❤ & der Film scheint echt gut zu sein. Hoffentlich bis bald 😉 Viel Erfolg beim nächsten Run. Lg, Amelie

  • Antworten Mai 3, 2017

    Johanna

    Liebe Linda,

    als ich bei Instagram gesehen habe, dass du an alle Münchener Mädels Kinokarten verlost war ich mir sicher – da muss ich mir machen

    Ich bin vor 2 Wochen für ein Praktikum nach München gezogen und somit sozusagen Münchenerin auf Zeit! Da ich leider bisher noch kaum jemanden hier kenne, würde ich mich sehr freuen einfach mal raus zu kommen & nette Leute bei einem Kinobesuch kennenzulernen Daher würde mich mich wahnsinnig über den Gewinn einer Karte freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna

  • Antworten Mai 3, 2017

    Andrea

    Würde den Film sehr gern sehen! Schönen Abend dir noch! Lg

  • Antworten Mai 3, 2017

    Rem

    Uiii ich würde mich echt freuen über die Tickets! ♥

  • Antworten Mai 3, 2017

    Pascale

    Hey 🙂

    Na dann viel Erfolg bei dem Lauf! 🙂 Das Lied von Lena kannte ich noch gar nicht, hört sich aber echt gut an 😀

    Liebe Grüße

    Pascale

  • Antworten Mai 3, 2017

    Sylvia

    Sonne könnte ich momentan auch wirklich dringend brauchen bei dem Aprilwetter hier.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ – Fotografieblog

  • Antworten Mai 3, 2017

    liebe was ist

    dass du in der Sonne warst hab ich Dank der wunderschönen Fotos via IG mitverfolgt 🙂
    zum WoEn wurde es in Deutschland ja auch endlich Frühling… leider hielt das in NRW aber nur 2 Tag an :/

    den Paulo Coelho Roman muss ich mir auch unbedingt holen! Einer meiner liebsten Schriftsteller 🙂

    ❤ Tina von Liebe was ist

Leave a Reply