All black | Happy Sunday

Endlich Sommer in der Stadt- oder nicht, oder doch? Das Wetter weiß momentan ja so wirklich nicht, was es eigentlich will und wechselt von Regen zu Sonne und wieder zurück zu Regen. Egal, jeder Sonnenstrahl wird ausgekostet, die Sonnenbrille ausgepackt und an der ersten Bräune gearbeitet. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es meine neuste Sommertasche noch gar nicht hier in einen Outfitpost auf den Blog geschafft hat- höchste Zeit das nachzuholen und kurz die Kamera bei den nächsten zwei, drei Sonnenstrahlen auszupacken!

Ich trage:

Slipper: Gucci
Hose: Uterqüe
Top: American Vintage
Sonnenbrille: RayBan
Tasche: Chloé
Kette: SoCosi

Auf die Tasche habe ich übrigens bestimmt 4 Wochen gewartet, nachdem ich mich in sie verliebt hatte. Das war zur Fashion Week in Paris, selbstverständlich war sie da noch nicht verfügbar und erst gut einen Monat später hatte ich sie im Münchner Chloé Store in den Händen. Allzu viel passt nicht rein (Für Handy, Schlüssel, Kreditkarte und Lippenstift reicht es), muss es aber auch nicht! Sie ist die perfekte Tasche für Dinnerdates oder Sommerspaziergänge- die Tasche mit einem pastellfarbenen Flatterkleid? Ein Traum!

Ich habe sie diesmal zu einem für mich eher ungewöhnlichen all-black Look kombiniert, den ich momentan liebe. Die Palazzo Hose ist übrigens ganz aktuell und habe ich vor einigen Tagen in Barcelona gekauft- in Deutschland gibt es Uterqüe ja leider noch nicht offline, der Onlineshop ist aber auch immer bestens ausgestattet und hat super schöne Teile! Eigentlich bin ich ja (immer noch) nicht der Typ für weitere Hosen, gerade versuche ich aber meine Garderobe etwas vielfältiger zu gestalten und auch lässigere Schnitte zuzulassen. Ich hoffe einfach mal, dass sie diesmal keine Schrankhüter werden und ich mich endlich mal auch mit anderen Hosenformen anfreunden kann- tausendmal gemütlicher sind sie nämlich schon! 😉

Habt einen wundervollen Sonntag und vergesst nicht, der Mama heute Blumen vorbeizubringen, es ist schließlich Muttertag! 🙂

6 Comments

  • Antworten Mai 17, 2017

    Laura

    Ein tolles Outfit! Ich mag den all-black Look sehr gern:) Die Tasche ist echt der hammer!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

  • Antworten Mai 15, 2017

    Sonja

    Dein Allblack-Look gefällt mir total gut – im Sommer mag ich ja so ein bisschen locker geschnittene Hosen total gerne, gerade zu einem Top wie deinem sehen sie super lässig aus.

    Liebste Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  • Antworten Mai 14, 2017

    Kathi

    Ein sehr schöner Look! Der all-black Look steht dir sehr gut und auch die weitere Hose! Solltest du öfters tragen 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Ich habe mich vor 5 Jahren in der Türkei in Palazzo Hosen verliebt. Seitdem bin ich ihnen verfallen. Wunderschöner Look für das Frühjahr!

    Ginger by Choice I Food & Lifestyle Blog
    http://www.gingerbychoice.de/de/

  • Antworten Mai 14, 2017

    Luise

    Solche simplen „all black“ Looks sind auch eine meiner Lieblingslooks, vor allem wenn es einmal schneller gehen muss. Die weiße Tasche kommt bei solchen Outfits auch besonders zur Geltung und sieht nach der perfekten Sommertasche aus!

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Mai 14, 2017

    liebe was ist

    das Wetter weiß wirklich nicht so ganz was es will, aber glücklicherweise kann man sich ja über ein paar Sonnenstunden und endlich wärmere Temperaturen freuen 🙂
    mit dem All-Black-Look liegst du genau richtig meine liebe Linda!

    ❤ Tina von Liebe was ist

Leave a Reply