Hella Gucci | Vitktualienmarkt

Lange Jeans werden gegen Shorts und Strickpullover gegen lässige Shirts ausgetauscht. Die Sonnenbrille wird Daueraccessoire und kein Schritt mehr ohne Sonnencreme aus dem Haus gemacht. Sobald die ersten Sonnenstrahlen den Sommer verkünden wird bei mir der Schrank einmal auf links gedreht und alles was nach Winter aussieht nach hinten oder sogar gleich in den Keller verbannt. Voilà: Eines meiner ersten Sommeroutfits, das perfekt für einen Kaffee mit der besten Freundin, stundenlange Shoppingtouren oder ein Picknick im Park ist. Das Shirt muss man übrigens mit einem Augenzwinkern sehen. 😉

Ich trage:

Shirt: Colonylabel (sold out)
Shorts: Glamorous
Schuhe: Gucci
Tasche: Céline
Sonnenbrille: Oliver Peoples
Ringe: Chloé

4 Comments

  • Antworten Mai 22, 2017

    Schuheliebe

    GUCCI mit Blümchen! Perfekte Sommerschuhe

  • Antworten Mai 21, 2017

    Kathi

    Oh Linda ich finde das Shirt soooo viel besser als das Original 😉 Toller Look, du schaust schon so schön gebräunt aus! Genieß das schöne Wetter!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Antworten Mai 20, 2017

    beyo11

    what a great look so worthy of kneeling for

  • Antworten Mai 20, 2017

    L♥ebe was ist

    ich kann deine Laune so gut nachvollziehen, was die Sommerklamotten gegen die Winterklamotten angeht, liebe Linda!
    irgendwie wurde es ja auch höchste Zeit, nachdem es gefühlt wieder kaum einen Frühling gab 😉
    dafür freue ich mich umso mehr, auch wieder so luftige Outfits tragen zu können. schaust toll aus 🙂

    genieß das Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Leave a Reply