Nacht der Tracht | CocoVero

Jedes Jahr auf’s Neue: Die Nacht der Tracht (auch wenn sie dieses Mal das letzte Mal im Löwenbräukeller statt fand) ist bei uns mittlerweile Pflichttermin und wir sind jedes Jahr mit unseren CocoVero Mädels dort. Ein halbes Jahr vor dem Anstich auf der Wiesn wird sich schon ordentlich auf Blasmusik, Biermassn und Tracht eingestimmt – und das in bester Begleitung. Ein ganzer Tisch voller Mädels (in den schönsten CocoVero Dirndl), rosa Luftballons und meistens eher Weinschorle statt Bier verspricht sowieso schon mehr als lustig zu werden und auch dieses Jahr wurde wieder bis in die frühen Morgenstunden auf den Bänken getanzt.

Wusstet ihr, dass man super viel falsch machen kann beim Schleifenbinden der Schürze? Ich bin immer noch kein Profi (und das, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang Dirndl trage…) und muss sie mir jedes Mal nochmal „richtig“ von den Mädels binden lassen. Die richtigen Seiten kann ich mir merken, „schön“ ist aber dann doch was anderes- vielleicht sollte ich mir noch ungefähr hundermal das Video dazu anschauen, wie man die Schleife perfekt bindet? (Steht jetzt auf meiner To-Do Liste. Nicht. 😉 )

Ich habe übrigens ein auf zwei Stück limitiertes Dirndl von der neuen Kollektion getragen- ich liebe die Farben, den Schnitt, die Qualität und überhaupt einfach die CocoVero Dirndl. Sie sind klassisch, traditionell und doch modern, schmeicheln der Figur und haben die perfekte Länge. Übrigens gibt es dieses Jahr neue, supersüße Blusen, die auch jedes andere Dirndl aufpeppen.

Wir tragen natürlich alle CocoVero Dirndl, die aktuell erhältlich in den Stores erhältlich sind- falls ihr noch auf der Suche seid und eines euch besonders gefällt- schnell sein! 🙂

6 Comments

  • Antworten August 18, 2017

    Günther

    Holla die Waldfee, bin jetzt gerade beim rumstöbern auf deinem Blog hier auf diesem Beitrag gelandet. Das Dirndl steht dir mal sowas von Hammer! Wow! So als waschechter Bayer kann ich nur sagen: So muss da aussehen! CocoVero macht einfach tolle Sachen. Gruß Günne

  • Antworten Mai 28, 2017

    Amelie

    Hab euch bei der Nacht der Tracht gesehen, ihr habt so toll ausgeschaut Lg, Amelie

  • Antworten Mai 26, 2017

    Pati

    Sehr schick! Woher sind denn die tollen Schuhe?

  • Antworten Mai 24, 2017

    L♥ebe was ist

    das wäre SOWAS von mein Event! ich bin ja der totale Dirndl-Fan und mag es auch das Tragen so zu zelebrieren. da hattet ihr wohl auf jd. Fall eine tolle Feier 🙂
    dein Dirndl finde ich auch traumhaft schön mit der Spitze!

    wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende liebe Linda,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Antworten Mai 24, 2017

    Sonja

    Das Dirndl schaut traumhaft aus. Und die Chloe-Tasche will ich auch!

Leave a Reply