Strong & White | Hamburg

Hattet ihr schonmal einen „okay, wow, hier will ich sofort einziehen und ziehe von Stadt X dafür auch nach Stadt Y“ Moment? Als ich vor kurzem in dem Lux Loft in Hamburg angekommen bin hatte ich genau so einen Moment. Ich sollte dort mit Bella einen Workshop für Sensodyne halten und war vom ersten Moment an hin und weg. Ein von außen unscheinbar wirkendes Gebäude, sobald man aber im Hinterhof durch die Tür im ersten Stock geht ist man hin und weg: Meterhohe Wände, weißer Boden, weiße Einrichtung, unheimlich viel Platz und absolutes Wohlfühlfeeling. Die perfekte Location für unseren kleinen Workshoptag mit Produktvorstellung und ganz vielen anderen Bloggermädels.

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-1-webLifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-4-web

Aufgeteilt waren wir in zwei Teams: Einmal „Team White“, das ganz im Zeichen von Beauty und weißen Zähnen stand und damit natürlich von Beauty-Youtuberin Bella geleitet wurde. Das zweite „Team Strong“ war bei mir- mit Fokus auf Sport und Ernährung. „Strong & White“ heißt übrigens auch die neue Zahnpflege von Sensodyne Pro Schmelz und war Aufhänger des ganzen Tages. Starker Zahnschmelz sorgt unter anderem auch für weißere Zähne und ist damit natürlich auch DAS Thema. Neben der richtigen Zahncreme kann man auch mit Ernährung und – yes – der richtigen Lippenfarbe nachhelfen.

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-5-web

Übrigens war es das erste Mal, dass ich so eine Art von Workshop geleitet habe und ich muss zugeben, ich war etwas nervös. Workouts, Kochshows etc- gar kein Problem. Aber vor einer ganzen Gruppe Bloggerkollegen zu sprechen, die ich zum größten Teil noch gar nicht kannte? Ein bisschen mulmig war mir davor ja schon… Aber hey: Die Keymessage, wie wichtig Zahnschmelz eigentlich ist (einmal weg, immer weg, also schön darauf achten, denn nur so bleiben die Zähne schön natürlich gesund und weiß) und mit welchen Lebensmitteln (Milchprodukte, Karotten, grünes Gemüse, Hülsenfrüchte, schwarzer und grüner Tee, frische Beeren, Mandeln und Sesam…) wir mithelfen können dass alles so hübsch bleibt habe ich mir davor eingetrichtert und somit ist alles auch so abgelaufen, wie es ablaufen sollte. 😉

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-7-webLifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-8-web

Die praktische Anwendung gab es dann direkt im Anschluss (nein, wir haben uns nicht zusammen die Zähne geputzt!) beim Lunch und meinem anschließenden Workshop. Die ausgewählten Gerichte waren zum großen Teil genau die von meiner Liste, außerdem haben wir die superleckeresten Powerballs der ganzen Welt gemacht.

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-6-webLifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-9-webLifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-10-webLifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-12-web

Die vier verschiedenen Sorten bestehen aus Aprikose, Haferflocken und Kokos, Cranberrys und Macadamia, Zarbitterschokolade, gesalzene Erdnüsse und Datteln sowie gemischte Nüsse, Kerne und getrocknete Feigen. Super lecker, super gesund und auch super für die Zähne- was will man mehr?

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-14-webLifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-15-web

Nebenan drehte sich alles um die Schönheit von außen. Bestimmt haben wir schon in hunderten Frauenzeitschriften gelesen, dass blaustichige Lippenstifte die Zähne weißer wirken lassen und manche Farben die Zähne gelblich (warum gibt es solche überhaupt?). So ganz war mir das tatsächlich noch nicht bewusst, weil ich relativ selten mit Farben experimentiere und „meine“ Lippenfarben schon für mich gefunden habe. Bella hat es super witzig und anschaulich gezeigt und der Unterschied kann wirklich enorm sein! Da ich ein netter Mensch bin zeige ich euch nur Bilder mit der „richtigen“ Lippenfarbe! 😉

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-1-2-webLifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-3-web

Abgeschlossen haben wir das Event jeder mit der richtigen Zahnpflege (ab 1. Mai gibt es die Sensodyne Pro Schmelz Strong & White übrigens überall zu kaufen!), dem richtigen Lippenstiftton und einem Beutelchen Powerballs im Gepäck- ein herzlicher Dank geht an Sensodyne und natürlich alle tollen Bloggermädels, die ich an dem Tag kennen lernen durfte!

Lifestyleblog-Lifestyleblogger-Lifestyle-Blog-Blogger-Linda-Muenchen-Deutschland-17-web


In freundlicher Kooperation mit GSK

2 Comments

  • Antworten Mai 14, 2017

    Luisa

    Sofort Einzieh Moment definitiv bestätigt. Finde dieses weiße und minimalistische so schön. Die Bilder sind toll geworden. Das letzte gefällt mir am besten. So viele strahlende und glückliche Menschen. Zumindest sieht es auf dem Bild so aus. Bestimmt richtig tolle Erfahrung für dich! 🙂

  • wow, bei diesem Traum-Loft kann ich absolut nachvollziehen, dass du diesen Sofort-Einziehen-Moment hattest! ginge mir da wohl ganz genauso!
    finde generell solchen hellen, luftigen und offenen Wohnräume so unglaublich schön – da bleibt viel Freiraum für neue Ideen 🙂

    wobei ich beim Einblick in deine Wohnung auch immer sehr angetan bin 🙂
    ❤ Tina von Liebe was ist

Leave a Reply