About last week #18

Eine ausgefallene Fashionweek, ein Privatkonzert mit Robbie Williams und endlich mal ein paar Tage Urlaub. Diese Woche ist eigentlich so viel passiert aber irgendwie auch gar nichts. Am Montag sollte es eigentlich auf nach Berlin gehen, um wieder die neuesten Kollektionen zu begutachten, tolle Events zu besuchen und viele meiner lieben Kolleginnen wieder zu treffen. Ganz spontan musste ich noch am selben Tag den Trip canceln und habe somit die Woche zum großen Teil in München verbracht. Zusammen mit Nike und SportScheck habe ich für den Dienstag ein kleines „One day with Linda“ Projekt realisiert habe und zum allerersten Mal eine Livesession auf Instagram gemacht habe. Super ungewohnt, aber super witzig und ich habe mich unheimlich über eure ganzen Fragen gefreut! Für alle, die es nicht mitbekommen haben werde ich übrigens die Woche noch einen kleinen Blogpost dazu vorbereiten!

An dem Tag ging es um meine Sportroutine, was ich den Tag über so esse, meine Lieblingsspots (oben übrigens die Hackerbrücke in München) in München und natürlich noch ein bisschen Vicky Content. 😉

Am Donnerstag hatte Marc O’Polo Geburtstag und hat sich so gar nicht lumpen lassen. Um die 2000 Leute wurden nach Stephanskirchen (nein, das muss man nicht kennen) gekarrt um auf dem Firmengelände zu feiern. Das ganze glich einem Festival mit unmengen an Foodtrucks, Livemusik, super netten Leuten und Abends natürlich einen Modenschau mit der neuesten Marc O’Polo Kollektion und einem Überraschungskonzert von Robbie Williams. Ja, ihr habt richtig gelesen: Robbie Williams. Keine 50 Meter entfernt hat er 1,5 Stunden für die Gäste der Feier unter anderem mit seinem Vater für uns eine Show abgeliefert. Irgendwie absolut surreal und ein wahnsinnige Ehre dabei sein zu dürfen!

Mein Favorit des Abends war übrigens dieser Traum von blauen Kleid, das ich dem Modell am liebsten sofort ausgezogen hätte. Alle Teile waren aber wieder gewohnt unaufregend stylish, klassisch und absolut tragbar- hier wird definitiv das ein oder andere Stück in meinen Kleiderschank wandern!

Von Stephanskirchen ging es Freitag früh (das Konzert ging etwa bis Mitternacht) kurz in meine Wohnung um den Koffer zu packen, denn bereits um drei Uhr morgens ging es weiter zum Flughafen. Ich hatte mir zusammen mit meiner Sophi einen Wochenendtrip nach Ibiza gegönnt- nicht nur, weil sie am Samstag Geburtstag hatte, sondern weil ich auch mehr als Urlaubsreif war. Wie gut mir die drei Tage getan haben, werde ich euch auch ganz bald nochmal etwas ausführlicher erzählen. Wir haben uns ein entspanntes Hotel in der Nähe von Santa Eulària gebucht und unsere Tagesplanung eigentlich komplett spontan gemacht. Dank Avis Mietwagen (den ich euch immer und auf jeden Fall empfehle!) konnten wir zu den schönsten und abgelegensten Sonnenuntergängen, Buchten oder Beachclubs düsen.

Next Week: Diese Woche wird etwas entspannter und werde ich (fast) komplett in München verbringen. ÜBRIGENS ist am Samstag wieder unser Bloggerflohmarkt, streicht euch das unbedingt rot im Kalender an- es gibt gefühlt alles und in jeder Größe!

Am Sonntag werde ich wieder auf dem Wanderlustfestival im Olympiapark sein und darf noch zwei Karten verlosen! Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann kommentiert einfach unter diesem Beitrag, worauf ihr euch am meisten freuen würdet? Es wird ein voller Tag mit tollen Yogasessions, mega Leuten, Foodtrucks und so weiter- ich freue mich schon unheimlich! Das Gewinnspiel wird bis Mittwoch Abend laufen, ich kontaktiere die Gewinner direkt an dem Tag (gerne könnt ihr euch auch für zwei Karten „bewerben“ und mit einer Freundin kommen!)

Lieblingssong: Eigentlich gerade alles von „All we are“.

Gelesen: „Der neue Iran: Eine Gesellschaft tritt aus dem Schatten“ von Charlotte Wiedemann. Ein super interessantes Buch, das vielleicht nicht die perfekte Urlaubslektüre ist, aber ich habe es absolut genossen. So viel, das ich noch nicht wusste (mit dem Iran habe ich mich bisher nicht so wirklich viel beschäftigt) über das alte Persien, relativ gut recherchiert und mehr als Reportage als Analyse geschrieben und genau deswegen sehr angenehm und informativ zu lesen. Als Einstiegs- und Informationslektüre definitiv zu empfehlen!

14 Comments

  • Antworten Juli 13, 2017

    Johannes

    Na das war ja mal ne coole Woche 😎 … also bei mir passiert nicht so viel 😀

  • Antworten Juli 13, 2017

    Meli

    Oh no, ich habe die Livesession leider verpasst 🙁 Das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch mit dabei 🙂 Das Foto auf der Brücke ist übrigens der absolute Hammer!!

    Liebste Grüße,
    Melanie

  • Antworten Juli 12, 2017

    Aline

    Hi Linda,

    ich hab am Wochenende seit langem mal nichts geplant, was eigentlich immer mal wieder schön ist. Deswegen würde ich mich über die Entspannung mit dir beim Wanderlust Festival sehr freuen!
    Viele Grüße
    Aline

  • Antworten Juli 12, 2017

    Yvonne

    Hallo Linda, wow, das Bild auf der Hackerbrücke ist ein Traum! <3

    Ich würde mich ebenfalls über die beiden Karten für das Wanderlustfestival sehr freuen! ^.^ Die Kombination aus Laufen und Yoga finde ich klasse und das Rahmenprogramm verspricht einen tollen Tag!

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

  • Antworten Juli 11, 2017

    Kerstin R.

    Hallo Linda,
    uiiii – Karten für das Wanderlust-Festival. Gerade – Schande über mein Haupt – zum ersten Mal davon bei Dir gelesen, aber es direkt für gut, nein spitze, befunden.
    Da Sonntag vormittag bei mir und meiner Schwester eh immer Sport ansteht, könnten wir den doch direkt mal nach München verlagern und gemeinsam mit dir sporteln (ich hoffe du läufst uns bei den 5km nicht weg 😉 ). Und Yoga ist eh immer toll. Sind noch nicht sehr erfahren was Yoga angeht, aber ich probier es immer wieder gerne aus wenn es irgendwo angeboten wird.

    Zwei Plätze für meine Schwester Theresa und mich wären also super und wir würden uns seeeeehr freuen.
    Liebste Grüße nach München,
    Kerstin

  • Antworten Juli 11, 2017

    Sylvia

    Sehr schöner Rückblick. Schade das ich nicht in München wohne. Würde da das Einkommens-Mieten Verhältnis in meiner Branche besser stimmen wär ich wohl schon ausgewandert 😀

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • Antworten Juli 11, 2017

    Sabina

    Ich würde mich total über die Karten für das Wanderlust Festival freuen da mady die yoga Sessions gibt und ich sie sehr gerne live erleben würde weil ich ein großer Fan bin und schon immer ihre Yoga youtube Videos zu Hause mache .

  • Antworten Juli 11, 2017

    Andrea

    Würde mich wahnsinnig über die Karten freuen!!! Liebe Grüße & schönen Dienstag 🙂

  • Antworten Juli 11, 2017

    Carina Jehles

    Hallo Linda! Ich würde mich am meisten auf die Yogasession freuen! Namaste
    LG Carina

  • Antworten Juli 10, 2017

    Hannah

    Hey Linda,
    Das hört sich nach einer tollen Woche an! Am Sonntag wäre ich total gerne mit einer Freundin dabei um einen Tag mit tollem Essen und viel Yoga zu verbringen.:)

  • Antworten Juli 10, 2017

    Nili

    Na das klingt doch so, als ob du trotz verpasster Fashionweek keine Langeweile hattest 🙂 Super schöne Eindrücke! Und der Buchtipp klingt wirklich interessant.

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

  • Antworten Juli 10, 2017

    L♥ebe was ist

    ich finde es ja gerade zu erfrischend, dass du die FW diesen Sommer einfach hast ausfallen lassen … muss auch zugeben, dass es deutlich wichtigeres als diese gibt 😉
    ich war da und hatte einen mega stressigen Zeitplan, der aber bis auf einen Backstagebesuch völlig unnötig war …
    da fand ich deine Woche doch viel spannender 🙂

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Antworten Juli 10, 2017

    Julia

    Hea Linda! Was für eine coole Woche! Hab schon eure Stories gesehen und gleich Fernweh bekommen. 🙂 am Sonntag wäre ich so gerne dabei weil es mir schon letztes Jahr unglaublich viel Spaß gemacht hat! Würde mich freuen wieder neben dir auf der Yogamatte zu stehen Liebe Grüße Julia von Living4Taste

  • Antworten Juli 10, 2017

    Christina

    Ich würde mich über 2 Karten sehr freuen und würde sehr gerne mit meiner besten freundin einen tollen Tag verbringen mit lecker Essen und toller Yoga-Inspiration!

Leave a Reply