Das perfekte Sommeroutfit | Fabletics

Was macht ein Sportoutfit eigentlich zum perfekten Sportoutfit? Eigentlich total einfach und abhängig von genau vier Faktoren: Qualität, Passform, Look und Preis. Das Material sollte angenehm zu tragen sein mit voller Funktion, sollte perfekt passen und alles  hinrücken und halten wo es hingehört, es sollte – natürlich- gut aussehen, die Farben dem Teint schmeicheln und zusätzlich wäre es von Vorteil, wenn man nach dem Kauf eines Outfits nicht komplett pleite ist. Dass alle vier Faktoren passen ist quasi wie ein Sechser im Lotto und ich denke, ich kann an einer Hand abzählen, wie oft das geklappt hat.

Als mich vor kurzem Fabletics gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mit ihnen auf den Word Fitness Day zu gehen, Trainings zu geben und über Klamotten zu quatschen war ich erstmal überrascht, dass ich die Marke noch gar nicht so wirklich auf dem Schirm hatte. Nach einem kurzen Blick in den Onlineshop war klar, dass ich bisher definitiv was verpasst habe: Die Klamotten sehen super stylish aus, sind absolut bezahlbar (die durchschnittliche Tights liegt bei ca. 25,- Euro) und nachdem ich drei Outfits anprobiert und beim Sport getestet habe, kann ich zusätzlich behaupten, dass die Outfits (an mir) auch noch super gut sitzen. Ich war schon immer ein Lilafan (wer kann sich noch an meinen früheren Instagramnamen erinnern? :D) und finde, dass dieser gedeckte Lavendelton an einen Sommer in der Provence erinnert und einfach perfekt zu gebräunter Haut und entsprechendem Sommerfeeling passt. Ob ich wohl gerade etwas romantisiere? Egal!

Am World Fitness Day erwartet euch übrigens bei „uns“ (was in dem Fall der Fabletics Stand wäre) ein ganz besonderes Sommer Retreat Programm mit Yoga Session (die meine lieben Angelique gibt!), DIY Smoothies (mit Carina), Fashion Talk (ratet mal) und ganz viel mehr tollen Sachen. Ich werde den ganzen Tag vor Ort sein und ihr könnt jederzeit auf einen Schnack, Smoothie, Fotos und so weiter vorbei kommen. Solltet ihr noch keine Karten für den Tag in Frankfurt haben, unbedingt besorgen oder mal fix auf meinem Instagramchannel vorbei schauen: Dort verlose ich nämlich 2×2 VIP Packages, die Tickets, ein Outfit, Teilnahme an einem Retreat und und und beinhalten! Alle Outfits und noch mehr Informationen zur Kampagne findet ihr übrigens hier, dort kann man auch noch zusätzlich ein Surf- und Yoga Retreat in Marokko für sich und zwei Personen gewinnen. Also ich mache auf jeden Fall mit 😀


In sportlicher Kooperation mit Fabletics

9 Comments

  • Antworten Juli 24, 2017

    Antonia

    Ganz viel Spaß beim World Fitness Day!
    Lila steht dir sehr gut und das Outfit ist super hübsch 🙂

    Liebe Grüße
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

  • Antworten Juli 20, 2017

    Catharina

    Heeeey, also ganz ehrlich. Ich kannte Fabletics von Instagram, hab sie aber (selbst als Trainer und Fitnessblogger) auch null auf dem Schirm gehabt. Bis eben! Ich bin gerade extrem überrascht, wie gut sie aussehen (das Top steht dir mega gut) und ich finde auch den Preis spitzenmäßig. Ich hatte letztens ne Hose von einer anderen Marke bekommen, die sitzt zwar mega gut, aber 89€ oder 119€ UVP oder so ist ja schon etwas heftig dafür.

    Mal abgesehen davon, sehen deine Posen extrem gut und gelenkig aus. „Engel Emoji“ 😀

    Liebe Grüße,
    Cathi

  • Antworten Juli 19, 2017

    Claudia

    Super Möglichkeit die du da bekommen hast! 🙂
    Das Outfit ist wirklich schön! 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten Juli 17, 2017

    Ana

    Cooles Outfit! Ich liebe die Farbe!
    http://www.thebodyshake.ch/

  • Antworten Juli 17, 2017

    Sylvia

    Sehr schickes Outfit! Von der Marke hatte ich auch noch nichts gehört bisher.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto- & Reiseblog

  • Antworten Juli 16, 2017

    Luise

    Ich liebe das Sportoutfit an dir Linda und die Bilder sind großartig geworden – vor allem das letzte Bild ist der Knaller!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Juli 16, 2017

    Marilena

    Ein wunderschönes Outfit! Steht dir sehr gut! 🙂

  • Antworten Juli 16, 2017

    L♥ebe was ist

    das ist wirklich ein super cooles Sportoutfit für den Sommer liebe Linda!
    v.a. mag ich das Shirt sehr gerne, weil es so luftig ist 🙂
    eine gute Passform gehört für mich auch unbedingt bei Sportklamotten – nichts ist schlimmer als nervig rutschendes und zwickendes Material 😉

    schönen Sonntag dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Leave a Reply