Daheim im Stanglwirt | Kitzbühel

Fünf Tage in einem der schönsten Hotels in Österreich, fünf Tage voller Sport, Shootingaction und super lieben Mädels- fünf Tage nach genau meinem Geschmack. Bestimmt habt ihr dank meiner Instagramflut schon mitbekommen, dass ich eine Woche im Stanglwirt in Österreich verbracht habe. Dort haben ich zusammen mit drei anderen Bloggerinnen, einem Film- und Fototeam und unseren Agenturmädels nicht nur eine wunderschöne, sportliche und kulinarisch hervorragende Zeit verbracht, sondern auch das ein oder andere Shooting für Blogbeiträge und Kampagnen realisiert.

Begrüßt wurde ich vor Ort gleich mal mit dem obligatorischen Brotzeitbrettl im Zimmer (na gut, Zimmer ist etwas untertrieben, ich hatte wirklich eine der schönsten Suiten des Hauses mit einem traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser) und die freie Zeit bevor das Programm losgeht wurde – natürlich – im Bademantel und Wellnessbereich verbracht. Auf über 2000qm bleiben keine Wünsche offen: Diverse Saunen, Heißbecken, Felsenbäder, Ruheoasen und das Kinderparadies (excuse me, nicht nur für Kinder) lassen selbst bei voller Auslastung des Hotels und schlechtem Wetter Entspannung zu. Es verläuft sich alles so wunderbar (das kann man übrigens auch doppeldeutig sehen, ich verlaufe mich regelmäßig auf charmante Art in dem riesigen, verwinkelten Hotel) im Stanglwirt, man hat immer das Gefühl genug Raum für sich zu haben, aber fühlt sich trotzdem überall willkommen und wie selbstverständlich wird jeder gegrüßt. Egal ob anderer Gast, Inhaber oder Zimmermädchen.

Das Freunde, ist übrigens der besagte Tipp aus dem Kinderparadies, der bestimmt nicht nur für Kinder ist. 120 Meter und mit Stoppuhr. Kann man mal machen.

Kulinarisches Highlight war Abends immer unser mehrgängiges Menü, das es auf Wunsch auch vegetarisch, vegan und was man sich sonst noch so vorstellen kann gibt, das alle Anstrengungen vom Tag (und höchstwahrscheinlich auch die verbrannten Kalorien) vergessen ließ. Grundsätzlich statte ich dem Stanglwirt aber meistens einen Besuch (auch ohne Hotelaufenthalt) wegen dem Kaiserschmarrn ab. Hört sich komisch an, ist aber so: Dort gibt es einfach den weltbesten Kaiserschmarrn, der die 1,5h Fahrt von München definitiv wert sind.

Mit dabei hatten wir übrigens den Fitnesstracker A370 von Polar. Pulsmessung, Schlaftracking, Kalorienzähler und und und. Ein klassisches Fitnessarmband, das durch die kontinuierliche Herzfrequenzmessung noch genauere Ergebnisse und Daten übermittelt und auf Wunsch auch Trainingspläne für neue Ziele (Halbmarathon gefällig?) erstellt. Ich hadere gerade immer noch mit mir, ob ich das Thema Marathon oder sogar Triathlon angehen soll, mein aktuelles Zeitmanagement spricht allerdings absolut dagegen und ich weiß nicht, wie ich das Training noch zusätzlich in meinen Alltag unterbringen soll. Falls jemand von euch damit Erfahrungen und Tipps hat- nur her damit!

Übrigens verlose ich an einen von euch ebenfalls den A370 Fitnesstracker– einfach hier unter dem Bild kommentieren mit welchem Armband ihr ihn gerne hättet. Der Gewinner wird nächste Woche in meinem „About last week“ bekannt gegeben! Viel Glück!

Danke an Elena, Jil und Karolin für die schönen Momente!

Übrigens hat Tapia für Karolin noch ein kleines Videotagebuch gedreht, das ich euch nicht vorenthalten möchte 🙂


In freundlicher Kooperation mit Stanglwirt & Polar

96 Comments

  • Antworten September 19, 2017

    Maria

    Hallo Linda
    Ich würde den Tracker in schwarz nehmen wenn ich gewinnen sollte. Bin seit längerem auf der Suche nach einer Fitnessuhr/tracker und schwarz passt zu allem.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Antworten September 18, 2017

    Dora

    ahhh so eine Uhr wollte ich schon immer haben! in schwarz wäre sie perfekt!:)

  • Antworten September 18, 2017

    Christini

    eine polar in weiß das wär meega vor allem bei mir in den bergen zum wandern, tourenski, laufen und schwimmen

  • Antworten September 18, 2017

    Antonia

    würde mich sehr über einen tracker in weiß freuen! lg

  • Antworten September 18, 2017

    Lydia

    Liebe Linda,

    eine super Sache! Ich würde mich riesig über den neuen Fitnesstracker von Polar freuen. Ich besitze ein relativ altes Model von der Marke Polar, deshalb wäre ein neuer Tracker genau das richtige 🙂 Die Farbe ist eigentlich relativ egal, aber wenn man die Wahl hat: dann gerne in schwarz 😉

    Liebe Grüße Lydia ❤️

  • Antworten September 18, 2017

    Tina

    Das klingt nach einer wunderbaren Zeit im Stanglwirt. Ohh ich hoffe ich bin nicht zu spät! Ich wünsche mir das Armband in petrol.

  • Antworten September 18, 2017

    Beate

    Ich würde gerne den Tracker in schwarz gewinnen. Neue Motivation zu mehr Bewegung könnte ich gut gebrauchen

  • Antworten September 18, 2017

    Kati

    Liebe Linda,

    mal wieder traumhafte Fotos!
    Den Polar-Tracker in schwarz finde ich richtig schön! Den könnte ich super beim Laufen gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße,
    Kati

  • Antworten September 18, 2017

    Vreni

    Es freut mich sehr, dass dir meine Heinat Tirol so gut gefällt! ☺️
    Wie gerne hätte ich diese Uhr in schwarz.
    Wäre lässig – und liebste Grüße aus Tirol! 🙂

  • Antworten September 18, 2017

    Clara hirner

    Wow! Was für ein tolles Hotel, ich würde mich riesig über die Uhr im schwarz freuen :))
    Liebe Grüße

  • Antworten September 18, 2017

    Nadine

    Liebe Linda

    würde mich sehr über die Weiße Polar freuen.
    Um meine Persönlichen Ziele zuverbessern und in der Arbeit und im Alltag Fit zusein

    Liebe Grüße aus Österreich ✨

  • Antworten September 18, 2017

    Petra

    In schwarz wäre sie ein Traum

  • Antworten September 18, 2017

    Lina Uebbing

    Zur Vorbereitung auf meinen ersten Halbmarathon würde ich mich riesig über den schwarzen Fitnesstracker freuen <3

  • Antworten September 18, 2017

    Annika schneider

    Am schönsten ist und bleibt die polar in weiß

  • Antworten September 18, 2017

    Dominique

    Oh vielen Dank für diesen schönen Beitrag, dieses Armband klingt unglaublich! Ich würde mich riesig über das Armband im klassischen schwarz freuen 🙂 zu allem kombinierbar, ob zu Sportklamotten oder auch zum Alltagslook! Viele liebe Grüße und bitte weiter so

  • Antworten September 18, 2017

    Claudia

    Am liebsten hätte ich den Fitnesstracker gern in schwarz

  • Antworten September 18, 2017

    Lisa

    Ich würde mich sehr über den Tracker in der Farbe weiß freuen

  • Antworten September 18, 2017

    Judith

    Das sieht nach einem wunderbaren Retreat aus! Ein Ort fernab von dem ganzen Trubel ist einfach perfekt und Österreich zeigt wieder einmal, dass es auch ein wundervoller Ort für junge Leute sein kann. Ich würde mich für die Polar Uhr in schwarz entscheiden, sie lässt sich einfach super kombinieren und ist ein echtes Wunderding!

    Viele Grüße
    Judith

  • Antworten September 18, 2017

    Bea

    Oh was für ein toller Gewinn! Ich finde den Fitnesstracker glaube ich in Petrol am schönsten

  • Antworten September 18, 2017

    Marieke

    Ich würde mich riesig über den fitness tracker in schwarz freuen ☺️

  • Antworten September 18, 2017

    Miri

    Ooh so ein schwarzer Fitnesstracker wäre super! ♡ Momentan laufe ich nämlich einfach so drauf los, weil ich mein Handy zum Joggen nicht mitschleppen mag. Mal Distanz und Zeit zu erfahren (und vielleicht zu verbessern) wäre mal was! 🙂

  • Antworten September 18, 2017

    Lisa

    Ein Fitness Tracker in schwarz wäre toll

  • Antworten September 17, 2017

    Marina Kucher

    Weltbester Kaiserschmarren Da muss ich hin Und auch über einen Polar-Fitnesstracker in weiß würd ich mich sehr freuen 😉

  • Antworten September 17, 2017

    Eszter Hajdu

    Liebe Linda,
    ich hoffe dass ich einmal auch so eine super Zeit in Kitzbühel verbringen kann! Diese Fotos sind atemberaubend!
    Ich hätte gerne das schwarze Armband. Ich habe immer vom Halbmarathon geträumt, und nächsten Frühling möchte ich es endlich schaffen!

  • Antworten September 17, 2017

    Katrin

    Liebe Linda, toller Post & schöne Bilder – wie immer 🙂
    Würde mich sehr über die Uhr in schwarz freuen. Fingers crossed
    Liebe Grüße & viel Spaß auf der Wiesn, Katrin

  • Antworten September 17, 2017

    Julia

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich hätte riesig Freude an der Uhr in weiss! Ich wollte mir schon länger eine kaufen, habs dann aber immer wieder verschoben.
    Wär soo toll, wenns klappen würde!
    Ganz liebe Grüsse
    Julia

  • Antworten September 17, 2017

    Caro

    Ich find die A370 in weiß am schönsren

  • Antworten September 17, 2017

    Kathleen

    Wie cool ist denn die Kombi aus Kaiserschmarn und Sport! Den Kaiserschmarn muss ich unbedingt ausprobieren 🙂 Bei der nächsten Mountainbike Tour oder Skifahrt beim wilden Kaiser ist der jetzt fest eingeplant Am besten natürlich in Kombination mit dem Tracker Ich finde einen Tracker motiviert sehr und man kann sich dadurch gut analysieren. Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen 🙂 am liebsten in schwarz

  • Antworten September 17, 2017

    Carolin

    Schneeweiß – für den kommenden Winter

  • Antworten September 17, 2017

    Katja Schoißengeyr

    Ich hätte die Uhr unglaublich gerne in schwarz

  • Antworten September 17, 2017

    Silvia

    Das Hotel sieht ja wirklich unglaublich schön aus Ich kann mir vorstellen dass du dort eine unglaublich Zeit hattest.
    Ich würde mich total über den Fitnesstracker in der Farbe weiß freuen! Ich glaube dass so mir dieser wieder den richtigen Motivationsschub geben würde!

    Ganz liebe Grüße an dich und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  • Antworten September 17, 2017

    Leona Droste

    Liebe Linda,
    was für tolle Fotos!! Du bist immer so authentisch und inspirierend – danke, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst 🙂
    Über einen Tracker in schwarz würde ich mich total freuen!
    Liebe Grüße,
    Leona

  • Antworten September 17, 2017

    Denise

    Ich hätte gern die schwarze variante. Für mich ist es optimal, dass sie wasserfest ist und somit auch zum schwimmen geeignet ist.
    Da ich gern mein training professioneller aufziehen möchte (ohne auch nur annähernd professionell zu sein), würde ich gerne mit dem tracker trainieren.

  • Antworten September 17, 2017

    deko_ration

    Ich würde mich über die schwarze Variante freuen. So wie du plane auch ich mal einen triathlon zu machen und damit könnte ich mein training (insbesondere das lauftraining) verbessern.

  • Antworten September 17, 2017

    Sina

    Petrol wäre Mega und Lit

  • Antworten September 17, 2017

    Eva

    Ich würde mich über den schwarzen Fitnesstracker freuen.

  • Antworten September 17, 2017

    Lana G

    Wunderschön hört es sich an! Ich fahre demnächst auch in die Berge zum wandern und der A370 in weiß wäre sicherlich ein toller Begleiter!

  • Antworten September 17, 2017

    Petea

    Der Fitnesstracker in schwarz wäre soooo toll!!!!ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten September 17, 2017

    Carmen

    Was für ein traumhaftes Hotel ❤️ und was für ein toller fitness tracker (in schwarz)!

  • Antworten September 17, 2017

    Victoria Gebler

    Ich hätte sie gerne in schwarz

  • Antworten September 17, 2017

    Anna-Lena

    Ich würde mich total über eine schwarze Polaruhr freuen

  • Antworten September 17, 2017

    Franzi

    Hey Linda, ich würde mich über die Uhr in schwarz freuen ☺️

  • Antworten September 17, 2017

    Fabienne Sofie Vogel

    Liebe Linda,

    Ich bin wieder einmal begeistert von deinen tollen Bildern und Beiträgen!

    Überlege mir schon die ganze Zeit einen neue Fitnesstracker zuzulegen, deswegen probiere ich hier mal mein Glück.
    Ich hätte sehr gerne das orangefarbene Armband, weil das vielleicht zusätzlich motiviert 😉

    Liebe Grüße
    Fabi

  • Antworten September 17, 2017

    Inga

    Der Tracker in weiß würde mich perfekt auf einen Halbmarathon in 2018 vorbereiten

  • Antworten September 17, 2017

    Anna

    Wie schön dass es dir so gut in meiner Heimat Österreich gefällt. Über den A370 würde ich mich sehr freuen, mit einem Armband in weiß.

  • Antworten September 17, 2017

    Christine

    Wow, das Hotel ist echt wunderschön! Habe euren Ausflug auf insta verfolgt und war etwas neidisch
    Würde mir die Uhr in schwarz aussuchen (passend zum Outfit – all Black) um sportlich wieder durchzustarten und mich zum Sport motivieren zu können

  • Antworten September 17, 2017

    Verena

    Hallihallo, dass es beim Stanglwirt so ein gutes vegetarisches Angebot gibt, find ich besonders interessant..vor allem, weil das ja sonst bei bayrischen Gasthöfen eher ein bisserl schwierig ist;)
    So ein Fitnesstracker ist natürlich besser als der Handy Schrittzähler, in weiß würde mir die Uhr am besten gefallen. Liebe Grüße 🙂

  • Antworten September 17, 2017

    Mar_tinaxx

    Wie gerne hätte ich diese Uhr in schwarz <3 🙂 eine neue Challenge durch ein neues Trainingsziel wäre super und diese Uhr die perfekte Begleiterin dazu

  • Antworten September 17, 2017

    Victoria Rieger

    Liebe Linda, ich würde mich riesig über die Polar in weiß freuen!❤️

  • Antworten September 17, 2017

    Wiebke

    Ich hätte den Fitnesstracker gerne in blau 🙂
    Lg

  • Antworten September 17, 2017

    Anna M

    Weiß ist meine Farbe <3
    Mein 1.Gewinnspiel seit einer Ewigkeit
    Toller Beitrag im übrigen

  • Antworten September 17, 2017

    Luisa

    Der Fitnesstracker würde mir helfen mich auf mein Ziel den Halbmarathon vorzubereiten! Am liebsten hätte ich ihn in der Farbe schwarz! 🙂

  • Antworten September 17, 2017

    Kathi

    Ich hätte gerne einen Tracker in Weiß. Das wäre wunderbar!

  • Antworten September 17, 2017

    Marie

    Oh wie gerne ich gewinnen würde. <3 in weiß in m/l. 🙂

  • Antworten September 17, 2017

    Barbara

    Was für ein schöner Bericht. Mit einem Aufenthalt im Stanglwirt liebäugle ich schon länger und deine Berichte und Bilder zeigen mir nur, dass es für mich hier kein vorbei gibt
    Über den Fitnesstracker A370 würde ich mich super freuen. Am schönsten finde ich das Armband in Petrol.

  • Antworten September 17, 2017

    Quitmaster

    Wieder mal ein toller Beitrag, den ich leider erst heute lesen könnte! Falls die Uhr noch nicht verlost ist würde ich mich natürlich riesig über mein Glück freuen. Am liebsten hätte ich glaube ich ein schwarzes Armband, aber das ist dann eigentlich schon fast egal. Mach weiter so!

  • Antworten September 17, 2017

    Conny

    Ich hätte den Fitnesstracker gerne in weiß – passt einfach zu allem!

  • Antworten September 16, 2017

    Pipapapti

    Das sieht nach einer tollen Zeit aus, die du verbringen könntest!
    Ich würde die Uhr gerne mit dem weißen Band tragen! Da mein Knie endlich wieder einsatzbereit ist würde sie perfekt passen und ich könnte wieder durchstarten!
    Liebe Grüße

  • Antworten September 16, 2017

    Franziska Schwanitz

    Hey,
    Toller Artikel, motiviert total und die Bilder sind so schön. Habe schon überlegt meinen nächsten Urlaub da zumachen. Ich versuche mein Training zu verstärken, weil ich merke wieviel besser ich mich fühle. Falls ich diese Uhr gewinnen würde, wäre das sicher nochmal ein Motivationsschub um nächstes Jahr an einem Wettkampf teilzunehmen. Die weiße Uhr sieht super aus! Mach weiter so Franzi

  • Antworten September 16, 2017

    Larissa

    Liebe Linda,
    Du hast mir absolutes Fernweh gemacht! Ich mache regelmäßig mit meiner Familie Urlaub in ellmau – in 2 Wochen bin ich wieder da ❤️
    Deine Bilder waren der perfekte Vorgeschmack und jetzt kann ich die Zeit noch viel weniger abwarten (Danke dafür ). Bis dahin genieße ich noch die Zeit zu hause mit mini Bergen vor der Tür
    Grüße aus dem Harz, Larissa

    P.s.: zur Polar… Black all over

  • Antworten September 15, 2017

    Felicia

    Cooler Beitrag! Ich lese gerne von dir 🙂
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fitnesstracker…im Büro bewegt man sich einfach zu wenig. Ich würde mich super über den A370 Fitnesstracker mit dem schwarzen Armband freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten September 15, 2017

    Jas_B

    Oh das hört sich ja alles wunderbar an. Und die Bilder sprechen ja echt für sich!!! Die Polar Uhr sieht mit dem weißen Band echt super aus, allerdings würde ich wahrscheinlich einfach das schlichte schwarze bevorzugen. Ganz liebe Grüße

  • Antworten September 15, 2017

    Marie

    Oh wie gerne ich den gewinnen würde 🙂 In M/L in weiß 🙂

  • Antworten September 15, 2017

    Jannika

    Ich finde den Fitnesstracker mit dem schwarzen Armband am schönsten. Ich hatte bereits einen von Sony, habe ihn aber leider verloren und bin seitdem auf der Suche nach einem Ersatz. Der Tracker von Polar klingt daher wirklich verführerisch!

  • Antworten September 14, 2017

    Kerstin Schimkus

    Sorry, schwarz 😉

  • Antworten September 14, 2017

    Kerstin Schimkus

    Pink 🙂

  • Antworten September 14, 2017

    Lisa

    Am Stangelwirt bin ich schon ein paar Mal auf dem Weg nach Südtirol vorbei gefahren – vielleicht sollte ich mal halten, um den Kaiserschmarrn zu probieren 😉
    Das weiße Armband finde ich am schönsten
    Liebe Grüße, Lisa

    • Antworten September 14, 2017

      Lisa

      Ups, Stanglwirt natürlich – ist ja kein Hochdeutsch

  • Antworten September 14, 2017

    Kristin

    Das mit den Trainingsplänen für neue Ziele macht mich neugierig. Ich habe ganz ähnliche Gedanken wie du. Marathon? Triathlon? Da wäre so ein Gewinn natürlich großartig.
    Meine Wunschfarbe wäre schwarz.
    Liebe Grüße
    Kristin

  • Antworten September 14, 2017

    Marlene

    schaut aus, als hättest du eine voll schöne Zeit beim Stanglwirt gehabt – so ist unser kleiner Land halt: schön, alpin & einfach lieb – ich mag meine Heimat so gern 😉
    klassisch in weiß, weils für Mädels einfach schöner ist & überall dazu passt.

  • Antworten September 14, 2017

    Jenni

    Das klingt nach so einer tollen Woche und was fuer schoene Bilder, ein Traum. Ich wuerd unheimlich gerne den Fitness Tracker gewinnen, am liebsten mit dem Standard Armband in Schwarz. Liebe Gruesse, Jenni von https://fashionistasfairytale.blogspot.de/

  • Antworten September 14, 2017

    Carolin

    Liebe Linda,
    was für ein toller Bericht. Ich hätte dich gerne begeitet. Da ich auch mit dem Gedanken spiele nächstes Jahr einen Marathon zu laufen, finde ich den schwarzen A370 Fitnesstracker super schick!

    Liebe Grüße Caro

  • Antworten September 14, 2017

    Shari Fache

    Das Hotel schaut so gut aus! 🙂 und toll, dass du eine Polar A370 verlost – ich hätte gerne das schwarze Armband 🙂
    Hab noch eine tolle Woche!
    LG
    Shari

  • Antworten September 14, 2017

    Andrea

    Hey Linda, würd mich über Weiß mega freuen 🙂 schönen Tag, Lg Andrea

  • Antworten September 14, 2017

    Isabella

    Aaaah, toller Gewinn!!! <3
    Ich würd mich so freuen. Das Armband fände ich in der Farbe Schwarz am schönsten 🙂

    Schönen Tag, liebe Linda.

    LG Isabella

  • Antworten September 14, 2017

    Mel

    Das Hotel sieht wirklich wunderschön aus 🙂
    Da ich gerade mit meiner Bachelorarbeit fertig bin und wieder mich mehr dem Sport widmen möchte ,käme der Tracker Super 🙂
    Im März bin ich bei einem Halbmarathon angemeldet, wäre bestimmt der optimale Trainingspartner 🙂
    Lg Mel von http://www.smajlispassion.de

  • Antworten September 14, 2017

    theresa mörtl

    am allerliebsten wäre mir der Fitnesstracker in schlichtem Schwarz 😉

  • Antworten September 14, 2017

    myhappyblog

    Wow, mega schöne Bilder. Den Stanglwirt habe ich schon ein paar mal bei dir bewundert! Und für den weltbesten Kaiserschmarrn… müsste man sich das echt mal anschauen! Bin auch ein totaler Kasierschmarrn Junkie!

    Ich würde gerne in den Lostopf für die Uhr (mit schwarzem Band) springen, da mein Fitness Tracker leider den Geist aufgegeben hat und deine Uhr hört sich klasse an mit den vielen Details

  • Antworten September 14, 2017

    Stefanie

    Liebe Linda, ein ganz toller Blog mit schönen Fotos.Marathon und Triathlon: Viel Zeit, viel Training, viel Regeneration. Da bleiben noch die frühen Morgenstunden….Liebe Grüße von Stefanie ..bin Frühläufer und Spätschwimmer

  • Antworten September 14, 2017

    Tina H.

    Hallo liebe Linda,

    als erstes einmal wunderschöne Bilder aus Kitzbühel. So viele schöne Bilder 🙂
    Und es hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht.

    Ich habe mir jetzt als Ziel gesetzt sportlicher zu werden. Mich mehr zu bewegen und es vor allen Dingen auch einmal durchzuziehen.
    Deshalb würde ich mich über den Fitnesstracker A370 von Polar mit dem schwarzen Armband freuen.
    Ich denke damit habe ich noch eine weitere Motivation es anzugehen. 🙂

    Wieder mal ein super toller Post. Ich mag dich sehr und freue mich jedes mal, wenn ich einen neuen Beitrag ob hier auf dem Blog oder auf Instagram von dir entdecke 🙂

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Rest Woche.

    Deine Tina <3

  • Antworten September 14, 2017

    Sarah Rosa

    Ahhhh das sieht einfach alles so klasse aus! 🙂
    Wahnsinnig gerne hätte ich den polar-tracker mit dem schwarzen band! Wie toll das wäre!

  • Antworten September 14, 2017

    Sabi S.

    Oh ich würde mich sehr über deinen Fitnesstracker freuen!
    Das schwarze Armband gefällt mir besonders gut 🙂
    Einen Marathon strebe ich zwar momentan nicht an, aber der wär ja auch für kürzere Strecken nicht verkehrt 😉

  • Antworten September 14, 2017

    Vanessa

    Ich würde mich sehr über den Fitnesstracker mit schwarzem Armband freuen

  • Antworten September 14, 2017

    Mimi

    Weiß ist so schön

  • Antworten September 14, 2017

    Lina R

    Das schwarze Armband passt zu allem;) und bei bunten Sport Sachen kann man ihn am besten tragen!

  • Antworten September 13, 2017

    Selina

    Ich würde mich freuen die Uhr mit einem schwarzen Armband zu gewinnen!

  • Antworten September 13, 2017

    Sophia Eittenberger

    Hallo meine Liebe – zuerst einmal , schöner Beitrag , danke.
    Und da ich schon lange einen Fitnesstracker wollte aber nie wusste welchen ich mir anschaffen soll, weil soviel Auswahl , wäre ein Gewinn natürlich die optimale Lösung meines Problems , gerne mit schwarzem Armband , wenigstens etwas was ich weiß 😀 😉 Liebste Grüße Sophia

  • Antworten September 13, 2017

    Susan

    Ich habe bei Verlosungen ja nie Glueck, jedenfalls wuerde ich mich ueber ein weißes Armband freuen. Susan

  • Antworten September 13, 2017

    Michi

    Hallo Linda,

    das klingt nach einer tollen Zeit in Going. Superschöne Bilder!
    Am Polar Gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen. Mein Wunscharmband wäre das schwarze, das würde am besten zu meinen Sportklamotten passen 🙂

    LG
    Michi

  • Antworten September 13, 2017

    Tabea

    Der Stanglwirt ist soo schön!
    Mit einem schwarzen Armband wär’s toll 🙂
    ♥️♥️

  • Antworten September 13, 2017

    Alex

    Ich brauche den! Anders kann ich das nicht sagen! Am besten in Petrol, damit mein Outfit etwas Farbe bekommt. Ich trag ja sonst fast nur schwarz.
    Das wäre das Größte. Zumal ich mir grad das Ziel gesteckt hab, endlich 10 Kilo und damit das Übergewicht zu verlieren! Du würdest mir nicht nur helfen, sondern auch einen Traum erfüllen, weil ich mir schon so lang einen Tracker wünsche!

  • Antworten September 13, 2017

    Stefanie

    Liebe Linda,
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Bildern!
    Weil ich mir sowieso einen neue Fitnesstracker zulegen wollte, versuche ich hier mal mein Glück.
    Ich hätte sehr gerne das schwarze Armband, weil das einfach zu allem passt;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • Antworten September 13, 2017

    Nicole Schacherl

    Toller Beitrag!
    Ich hätte den gerne mit weißem Band…

  • Antworten September 13, 2017

    Joana

    Schwarz Ich bin viel auf dem Mountainbike unterwegs oder mache draussen Sport – da ist eine unempfindliche Farbe am besten, Wenn auch etwas langweilig… Vielleicht doch lieber weiss? Sieht auf sonnengebräunter Haut toll aus 🙂 Ich entscheide mich um: WEISS ist die Farbe der Wahl!

  • Antworten September 13, 2017

    Fabienne

    Das klingt nach einem wunderschönen Ausflug

    Ich finde es gut, dass du dir aufgrund des Marathons oder Triathlons solche Gedanken machst und dich nicht einfach so heraus anmeldest! Ich bin erst einen halben gelaufen und sehe mich nich gar nicht bei einem vollen…

    Falls ich den Tracker gewinnen sollte, würde ich ihn gerne mit dem weißen oder petrolfarbenem (auf der verlinkten Seite in Größe S in petrol derzeit nicht lieferbar, deswegen habe ich jetzt zwei Farben abgegeben ) Band haben wollen.

  • Antworten September 13, 2017

    L♥ebe was ist

    ohh das ist wirklich einen atemberaubend schöne Anlage! ich liebe solche urigen Hotels, die aber trotzdem allen modernen Komfort bieten. und wenn man all der Ruhe auch auf seine sportlichen Kosten kommt, umso besser 🙂

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Leave a Reply