First Autumn Pieces | Königsplatz

Diese lästige Zeit zwischen Sommer und Herbst: An manchen Tagen sind ein Shirt und Shorts schon zu warm, manchmal friert man sogar mit einem Pullover. Gestern zum Beispiel hat sich das Wetter benommen, als wären wir im April und ich habe auf meiner Gassitour mit Vicky zwischen Regenschirm und Sonnenbrille, sowie zwischen Top und dickem Strickpullover gewechselt. Auch wenn meiner Meinung nach der Sommer ewig dauern könnte, freue ich mich schon meinen Kleiderschrank mit neuen Herbstpieces zu füllen. Teil eins meiner Herbstgaderobe ist übrigens dieses dunkelblaue Strickkleid, das noch leicht genug für warme Sommertage ist, aber mit einem Jäckchen auch schon perfekt für den Herbst sein kann.

Ich trage:

Kleid: Topshop
Sneaker: Topshop
Tasche: Chloe
Sonnenbrille: Prada

Dazu habe ich endlich mal wieder meine erst einmal getragene (warum eigentlich?) Prada Sonnenbrille rausgeholt, die ich mir Anfang des Sommers gekauft habe. Manchmal muss wirklich erst eine Freundin vorbei kommen und auf „alte“ Stücke aufmerksam machen, damit sie mal wieder ausgeführt werden. Meine momentane Lieblingstasche ist immer noch die Nile Mini in Creme, die auch noch perfekt für die kommende Sticksaison ist. Übrigens ist sie nicht perfekt in Kombination mit Jeans, da kann nämlich was abfärben- falls ihr euch überlegt, sie zu holen: Nehmt einen dunkleren Ton! 🙂

Die Ringe sind leider „lost“ im Stanglwirt (ja, ich ärgere mich auch zu Tode)- falls irgendjemand weiß, wo man noch den Ring mit dem Chloe Schriftzug herbekommt: Please tell me!

7 Comments

  • Antworten September 12, 2017

    C'est Levi

    Du siehst klasse aus und die Fotos sind so schön geworden! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Antworten September 10, 2017

    katy fox

    ein sehr schöner look 🙂 u wie du sagst mit einer jacke oder pulli auch perfekt für den herbst 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Antworten September 7, 2017

    Jenni

    Das Kleid steht Dir unheimlich gut. Du hast einfach die perfekte Figur.

  • Antworten September 5, 2017

    Eva

    Was für ein schöner Look für warme Herbsttage! 🙂
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • Antworten September 5, 2017

    Stefanie

    Liebe Linda, das Kleid ist super. Ich liebe Strickkleider! Aber wie Tina liebe ich die klare Luft. — morgens bei 8 Grad früh aus dem Haus, mittags ist es dann warm, abends frisch und dann noch Schwimmen im Freibad 🙂 Gute (Merino)Unterwäsche unter leichte Kleidung versteckt hilft auch immer und sieht ja mittlerweile nicht mehr so alternativ (sorry) aus.
    Hab einen schönen sonnigen Tag! Herzlichst Stefanie

  • Antworten September 4, 2017

    L♥ebe was ist

    eigentlich muss ich ja zugeben, dass ich genau diese Tage zwischen den Jahreszeiten so wunderschön finde, wenn die Sonne scheint und das Licht so schön golden ist und die Natur so gut duftet 🙂
    deinen Look dazu finde ich auf jeden fall klasse liebe Linda! Maxis sind sicher auch im Herbst noch sehr cool!

    schönen Wochenstart,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  • Antworten September 4, 2017

    Mrs Unicorn

    Ein schöner Post. Der Look sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

Leave a Reply